Zum Inhalt springen

Vespa-Norderstedt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt

  1. Bis zum Wochenende habt ihr noch Zeit! Alles was bis dahin nicht hier verkauft wurde geht zu ebay. Vergesst die Preise die hier stehen, macht mir einfach ein Angebot! So, bei Fragen bitte ne PM an mich! - Antikrücklicht, groß, chrom, Ecke unten rechts vom Chrom abgebrochen, sieht man nicht bei Montage, 15 Eur verkauft - PX Rücklicht, komplett, 5 Eur - PX Blinkergläser, 4 Stück Gelb, hinten links mit kleinem Riss, 5 Eur - PX Blinker komplett. vorne, schwarz, je 4 Eur - PX Blinker komplett, hinten, schwarz, je 4 Eur - Pk Blinkersammlung, 2 Gläser vorne, 1 hinten, 1 Innenleben vorne und 1 hinten, nicht so wirklich schön, 2 Eur - 2 Scheinwerfer, PX?PK? je 5 Eur - 2 nagelneue Scheinwerfer, passt der Größe nach in die PK, je 20 Eur - 2 PX Seitenhauben, schlechter silberner Lack, kleine Beulen, gut zum Aufbereiten, je 20 Eur - Gepäckbox, schwarz, groß mit Trägerplatte, von aussen nicht so schön, 10 Eur - diverse Felgen und Reifen für ganz günstig - PX Sitzbank, schwarz, ohne Risse, Piaggio, mit Schloss und evt. Schlüssel. mit Chrom Soziushalterung, 30 Eur verkauft - PK Sitzbank, schwarz, kleiner Riss im Original Bezug, gibt aber nen schwarzen Überzug dazu, 15 Eur - PK XL2 Gabel, gerade, unfallfrei, 35 Eur verkauft - V50 Gabel, gerade, unfallfrei, 30 Eur verkauft - PX Gabel, gerade, unfallfrai, 40 Eur - Seitenständer, Chrom, 5 Eur verkauft - Kohlefaserschutzblech, kann auch Glasfaser oder Carbon sein, ist schwarz und sieht aus wie das garelli Teil, ist von VS, 10 Eur verkauft - Riffelbleche für PX, 15 Eur verkauft - Gepäckträger für V50, schwarz, rostig, aber zu gebrauchen 10 Eur - PK Seitenbacken, l+r, gespachtelt (bricht auf) und grundiert (aber leicht rostig), je 10 Eur - PK Seitenbacken, l+r, gelb und silber, große Beulen, je 5 Eur - 2 Felgen, geschliffen, rostumwandler, grundiert und Felgensilber aus der Dose gelackt, schaut gut aus, je 5 Eur - PX Tank mit Öltank, einzelnd oder zusammen, 20 Eur, bzw. 5 Eur, zusammen 23 Eur - PK Tank, 20 Eur - V50 Tank, rostig, 3 Eurverkauft - PX Auspuff, Neu, Original, ist bestimmt für die 80er, gibt es da überhaubt unterschiede? 30 Eur - PX Kaskade mit Hupe, 5 Eur verkauft - PX Chromkaskade, sieht gut aus! 15 Eur verkauft - PK XL2 Kaskade, 5 Eur - Spiegel für PK, Montage unterm Lenker, rund,chrom. 5 Eur verkauft - PK XL2 Spiegel, Plastik, schwarz, rund und eckig, je 2 Eur verkauft - Bitubo für vorne nicht für die pk, etwas länger, kein druck drauf! Feder einzelnd + Gasdruckdämpfer einzelnd, Schraubaufnahmen erweitert, Chrom schaut auch gut aus, 30 Eur - CIF Stossdämpfer für vorne kein pk, dämpfer! der heir ist etwas länger! PX? PK, 20 Eur - Sebac für V50, vorne, 20 Eur - Original PK XL Dämpfer für hinten, schwarz gesprüht, 5 Eur - 4 Grüne LEDs mit eingebautem vorwiederstand, direkt an 12V, mit je ca. 1m Kabel, komplett für 4 Eur - PK XL2 , Lenkerinnenleben, da wo Gas und Schaltrohr reinkommen, incl, Gas und Schaltrohr, 10 Eur - 3x PK Schaltrohr, je 3 Eur - 1x PK Gasrohr, 3 Eur - Hupe, Crom, steht Gs drauf, ist das was besonderes? Preis nach absprache...keine Ahnung - 16.15er Vergaser schaut komplett aus, 20 Eur - SI 24.24E Vergaser, weis nicht ob da alles beisammen ist, 20 Eur verkauft - SI 20,20D Vergaser, weis hier auch nicht ob da alles beisammen ist, auch 20 Eur - 2 Chromhebel, Bremse und Kupllung, je 5 Eur - Gepäckhaken, schwarz, 2 Eur - PK XL2 Kabel innenleben, alles was ich da habe, Schalter etc... für 8 Eur - PK XL Kabelbaum (gut), komplett, habe auch noch 2 Schalter da liegen (funktion?) 20 Eur - PX Sturzbügel für die Seitenbacken, Chrom (gut), mit Fußrasten, 30 Eur - 2mal Fußbremshebel, je 5 Eur - PK XL Auspuff, original, wie Neu, 800km, einen Sommer gefahre, kein Rost. 25 Eur - PX Lenkerunterteil (denke ich) + Chrom O-Ring Griffe (Chrom nicht mehr so schön), komplett 10 Eur - PK XL2 Karosse, Papiere bekomme ich noch, gecuttet, ohne Lack, 20 Eur - PX 80 Karosse, mit Papieren und Abmeldungsbescheid, mit Kabelbaum, Backentriegelung und ein paar Elektrikteilen (Gleichrichter etc...), schlechter Lack, 50 Eur - 80ccm Original Zylindersatz, PX schaut Ok aus, 25 Eur - 75ccm Polini Zylindersatz, Kolben hat leicht gerieben auf 1cm³, aber OK, 55 Eur - 50ccm Original Zylindersatz, PK, is OK, 15 Eur - Diverse Polini Kolben, Füße, Zylinder, auf jeden Fall über 75ccm, fragt einfach So, das wars erstmal. Ich habe noch den kompletten XL2 Motor da liegen, den werde ich demnächst auch zerlegen. und den PX Motor, dort ist ein Malossi Kolben drauf (denke mal 177ccm³), den Kopf dazu habe ich auch nur leider den Fuß nicht. Das restliche Motorsetup ist dem angepasst, also wird auch ne dementsprechende Übersetzung drin sein... verkauft Ich tausche auch gerne gegen V50 Teile, da ich da gerade dran bin meine V50L neu zu machen. Was nicht verkauft wird geht wie immer zu Ebay. Und nun viel Spaß beim kaufen! Grüße aus Norderstedt Lars
  2. und? wie ist das Teil?
  3. Ist der denn wirklich so gut wie sein ruf (metalock-mann)? ich war da noch nie, habe nur immer von bekannten (die nix mit vespa zu tun haben) gehört das die sehr gute arbeit machen!
  4. Habe nix vonwegen vespamotoren gehört. aber die machen hauptsächlich halt Maschienenteile. die wissen das dort nix verziehen darf und so... frag einfach mal an: Metalock Industrie Service GmbH Maschineninstandsetzung Gutenbergring 64 22848 Norderstedt (040) 52845-0 gruß lars
  5. oh..sehe grade das der link wie du sagtest nicht funzt...ich stell dir mal die beschreibung von dem ding hier rein! Also die beschreibung auf www.conrad.de ist: MUSTEK MPEG 4 /MP3 PLAYER PVR-A1 Artikel-Nr.: 340334 - ZA · TV-Aufzeichnung in MPEG4 · 2,5" TFT LCD-Display (6cm) · MP3-Player · USB-Wechseldatenträger · SD/MMC-Kartenslot · 32 MB Interner Speicher · digitales Diktiergerät Der Mustek PVR-A1 ist ein kleines portables Multifunktionsgerät. Aufnahme und Wiedergabegerät im MPEG4 Format, Diktiergerät, MP3 Player und SD/MMC-Kartenlesegerät. Alles in einem! Ausstattung: 2,5" TFT LC-Display (6cm) · MP3-Player · TV-Aufzeichnung in MPEG4 · USB-Wechseldatenträger · SD/MMC-Kartenslot · 32 MB Interner Speicher · Digitales Diktiergerät · Audio-Alarm-Funktion · Lithium-Ionen-Akku · USB-Port · A/V-Eingang · Kopfhöreranschluss. so, das wäre doch was für dich!? gruß Lars
  6. Ich will auch, Ich will auch! Hier in Norderstedt (norden von HH) sitzt ne Firma namens METALO©K. Die sind in dem Industriegebiet im süden von Norderstedt wo auch die Fegro ist, direkt gegenüber vom "Arizona Kitchen". Die haben sich aufs schweissen mit Alu Zeug spezialisiert. Von denen habe ich nur Gutes gehört. Also, Grüße aus Norderstedt Lars
  7. Genau: schau mal in den Gelben Seiten unter "Lackdoktor"! Da finest bestimmt was. Das gute bei denen ist, das die ui Dir nach Hause kommen und nur genau so viel Lack anmischen wie sie benötigen, auch kleinste Grammmengen sind bei denen Mischbar. Versuchs, aber wenns die komplette Beifahrerseite ist, dann wirds sicher leider teuer! Bei mir haben die Idioten auc mal direkt vor der Haustüre (Spielstraße) bei mir die Antenne und Wischer geknickt, Spiegel nach unten weggebrochen und Lack rundrum zerkrazt!!! TOTALSCHADEN. Aber ich fahr ihn immernoch, denn er ist mir ans Herz gewachsen. Ist Baujahr `91 und hat schon fast 300tsd Kilometer gefahren. hat jetzt 284000. Alles Original, noch nie ausgefallen. Bisher nur die Standard Reparaturen. Ich bin so glücklich über meine Reisschüssel! Was fährst Du denn?
  8. schau mal hier! habe was gefunden: Conrad vieleciht geht das ja!?
  9. schade...würde ich auch gerne mal machen...
  10. wie wäre es denn mal mit selber hand anlegen und mal 2,3 stunden zeit investieren und die dinger vernünftig aufpolieren?
  11. Habt ihr eure Schilder denn immer noch nicht fest?!? :plemplem:
  12. ach,..die "gute" hat KEINEN Video in...und die ist gut? naja, nen videorekorder über 12volt betreiben is ja auch murks... da muss es doch was geben. stöber doch mal konrad durch. vieleicht findest da ja was!
  13. darf ich mal meinen wirklich unfachmännischen senf dazu geben.... diese kleine kamera hat ja nen ganz normales kabel welches man an nen video input anschliessen kann!? oder? dann kannst du doch die teure kamera deiner schwester in nen rucksack oder so packen und einfach die kleine kamera in den video in des camcorders packen und gut is. oder liege ich da ganz falsch. oder wolltest du die kamera überhaupt nicht mit auf moped nehmen? grüße aus norderstedt lars
  14. oh,...nun geht das forum ja wieder! eben wars kurz weg..nix gung mehr..habe schon wieder nagst bekommen das es wieder ein paar tage dauert! habe hier evt. noch ne andere möglichkeit für deinen motorblock! Custom Scooterparts kunststoffbeschichten heist das. kostet 99 taler für nen motorblock. entweder schwarz oder silber und zusätzlich verchromen sie dir dann gleich noch alle sichtbaren motorschrauben. ich denke mal schwarz mit chromschrauben sieht schon ganz geil aus... grüße aus norderstedt lars
  15. @mongom klar machen die das auch! schicke mir deine email per pm. die machen sogar gartenstühle und schwengelpumpen, alles was aus metall ist! @ditmar: du kannst das ja auch mit si nem gummi/plastik überzug machen lassen. ist allerding etwas teurer. hält aber ewig und ist glatt! ich suche mal eben den link und packe den dann hier mit rein!
  16. japp, habe ich mir dann im nachinein dann schon gedacht. steckdose schaut aber ganz gut eingebaut aus. hast ne sicherung drin? falls es da mal zu spannungsschwankungen kommt. nicht das dir dein gps kaputt geht!
  17. ich hatte mla ne kaffe maschiene in nem ford den ich mla gefahren bin, sehr angenehm!!! was willst denn da dran stecken??? mach auf jeden fall ne sicherung zwischen, damit da nix schmort evt. !!!
  18. moin dittmar! wenn du das pulverbeschichten lassen willst, dann hätte ich da ne supergünstige adresse für dich! schreib mir ne pm mit deiner email, dann kann ich dir mal ne preisliste schicken. nur mal so als kleine orientierung. da kostet ne karosse mit strahlen UND pulverbeschichten 110 eu! gruß lars
  19. ich hätte da die tage wohl evt. nen kurzen 4ten.... EDITH: schuldigung, isn langer 4ter schreibmich mal per pm an, damit ichs nicht vergesse!
  20. 44 ps monster? hat der dennis jetzt auch eins oder willst ihn etwa zum klauen anstiften? ich gebe 10 euro auch noch dazu.... ne teflonzüge sind super! kosten nen euro mehr als die normalen, du braucst nicht zu ölen und gut ist! :grins: sag mal ditmar, hast du deine werkstatt mit jerome kent zusammen? mit dem hatte ich gerade telefoniert und er sagte er habe mit dir auch mal was zu tun, da habe ich ihn ganz vergessen zu fragen gehabt ob ihr eure werkstatt teilt. bin wohl morgen bei ihm wegen teile abholen... gruß lars
  21. also kann man davon ausgehen das sie mal so gute 3000 mark gekostet hat ne!?
  22. weiß eigentlich jemand was so ne pk50xl mal neu gekostet hat? das würde mich mal interessieren. passt hier vieleicht nicht so ins topic, aber falls mal jemand liest ders weis, der möge doch bitte antworten!
  23. und wenn du schon neu kaufst, dann teflonzüge!!! - kein ölen und keine wartung.
  24. naja,..also: erstmal nicht den kompletten zug einzeihen, sondern nur die hülle. Dann vorne in diese hülse einführen damit der zug nicht durchrutscht und dann hinten den zug kürzen (wenn du nen zug hast der zu lang ist) und die endkappe drauf und dann in die hülse von der einstellschraube rein. dann das seil von vorne beim lenker nach hinten durchziehen und vorne ganz locker am kupplunghebel einhängen und dann hinten den schraubnippel drauf. Es mag manchmal echt fummelkram sein, aber mit geduld und spucke bekommt man den zug schon überall durch und rein! nur geduld... grüße aus norderstedt lars
  25. nee, wollt nur wissen, wegen einzelteile verkauf/verwertung... vielen dank schonmal jungs! motor ist aber schonmal gut! da brauch ich auch ne Menge von. und verschandeln tue ich keine anderen vespen mit xl2 krams...das wäre ja hochverrat. die xl2 ist doch echt schon ne zumutung, oder? :puke: ich mein, wieso machen die da so nen hässlichen tacho drauf und so viel Plastik dran?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.