Vespa-Norderstedt
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt
-
- Ohne Worte -
Hmm,...Das würde ich aber wirklich gerne mal genauer sehen! Aber es scheint ja zu funktionieren!
-
- Ohne Worte -
aber wie geht das??? bild von vorne? hat das jemand?
-
- Ohne Worte -
also wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle,.ne. wo sitzt denn da bitte der 2te zylinder???der braucht doch auch nen gaser und bla und blubb....? habe nu gedacht da gibt es nen besseren zündfunken wegen mehr leistung der lima oder mehr kühlung, aber wie soll das denn klappen nen 2ten zylinder damit zu integrieren??? 2 ansaugstutzen,...verbinden mit getrieben blabla... oder bin ich jetzt völlig ab vom schuss
-
ET-3 Banane
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ja danke holli! Stimmt es das ich bei montage einer et3 banane bei ner pk was flexen muss?
-
- Ohne Worte -
klaeine frage,....... was soll das eigentlich bringen???
-
Edit N°5 :Scheibenbremse, Ü=3.72 Primär
wo denn flexen???
-
V50 Benzinverbauch
hmm,...140km,... ich komme mit meinem 200km weit. brauche 3 liter auf 100km
-
ET-3 Banane
Hey,hey! Mal ne frage zu folgendem Setup: Polini 75er, 16.16er mit Richtiger Bedüsung (70,72er HD, oder?!), Membran, Pinasco Ritzel. Rest Original. So, meine frage: Was bringt die ET 3 Banane im gegensatz zum Origaynal Puff? Und wo bekomme ich diese ET3 Banane eigentlich her? Gibt es die noch als Original Teil zu kaufen bei Piaggio oder so? Und bevor jemand fragt, warum ich nicht gleich 102 oder 133ccm nehme...ich will erst mal 75 antesten und mich durcharbeiten... Achso,..und Membran fahre ich weil Drehschieber kaputt.... Dake euch!
-
V 50 N von 79
ja, bilder bitte auch an mich: [email protected]
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Moin Leude! Habt ihr nicht Lust euch auf nen kleinen Schnack gegen 18 Uhr an der Aussichtsplattform Flughfen HH zu treffen? Also ich bin da! Vieleicht kommt ja noch einer von euch mit!? Hehe,...vorgestern war ich auch da und da kamen 4 Plastikbecher angefahren... Die waren ja Lustig - die haben nur gestaunt wie schön Blech sein kann. "und guck mal hier, boa und schau dir mal die Griffe an,...geil...." Ich glaube ich habe 4 Plastikbecherfahrer bekehrt. :grins: Und man sagt sich ja auch das Freitags dort immer Plastiktreffen sind, also warum sollten wir da mit unserem Blech nicht auch ma aufkreuzen!? Vieleicht kommt ja noch einer von euch Hamburgern. Grüße aus Norderstedt Lars Edith: wir sind schon zu zweit
-
hinteres federbein festziehen ?
Hey ihr beiden Problemkinder! Das Problem Habe ich auch gehabt! Ich habe es so gemacht. Am ende habe ich den Motor wieder vom Dämpfer gelöst! Dann habe ich mir nen lieben Helfer geholt, der von unten mit ner Riesengroßen Wasserpumpen(Rohr)Zange das drehen verhindert. Und von oben kannst Du dann ganz vernünfig mit Drehmoment anziehen! Also Federbein am Motor ist bei pk,px,cosa 25 Nm. zur befestigung oben finde ich nix. denke aber mal, da da sowieso oben und unten gummistoppen zwischen sind, das man das eh nicht so wirklcih richtig festziehen kan. Machs doch fest aber nicht zu fest Grüße aus Norderstedt Lars
-
Treffen im Norden HH
na leute??? nix los heute? Muss ich alleine fahren? Was ist mir den 2 Strockern los? Keiner von euch Lust?
-
Treffen im Norden HH
Hallo Leute!!! Habr ihr nicht bock heute Abend ein kleines aber feines Treffen zu starten??? Entweder am Rathhausmarkt wie beim letzten mal oder wolle ma uns noch mit nen paar Hamburgern wieder am Flughafen treffen? Rathhausmarkt 18 Uhr, Flughafen 18.30??? Wird ja auch schnell dunkel nun, aber hätte bock drauf das gute Wetter zu nutzen! Oder schlagt mal nen Termin fürs WE vor! Grüße aus Norderstedt
-
Edit N°5 :Scheibenbremse, Ü=3.72 Primär
muss mal wieder auf mich aufmerksam machen
-
Edit N°5 :Scheibenbremse, Ü=3.72 Primär
nee, hat normal 3 scheiben.... suche die verstärkte 4 scheiben kupplung..
-
Edit N°5 :Scheibenbremse, Ü=3.72 Primär
Edith 5 Mitlerweile habe ich: - 75ccm Polini - 16.16er Gaser - Membranstutzen - Pinasco Ritzel - Polini Lefthand Ich brauche und würde gerne haben!!! - nun auch ne 3.72er Primär - Ne Scheibenbremsanlage für vorne - 19.19er Gaser mit Mebranstutzen, da mein Drehschieber putt is Bietet mir einfach alles an was ihr habt! Danke, lars
-
Scheibenbremse für PK/PX, 20mm
Hat sowas denn niemand???
-
Winterprojekt
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ja danke Dir Olli!!! Den Link habe ich mir schon vorher durchgelesen... Hat denn niemand ne Scheibenbremse angzugeben???
-
ja wie rum denn nu´.. ? die kack schaltzüge...
Ja genau. Du musst sicher sein das du am motor auch ganz wirklich den Richtigen Leerlauf erwischt hast! Machs so wie es der Kollege aus Hamburg gesagt hat! Der Rest ist volkommen richtig wie du das gemacht hast! nur die Züge halt richtig herum!!! Viel Spaß beim "fummeln".....
-
Falschluft...
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.nee du,... da ist alles fest und nix höher gelgt und gaszug klemmt nirgens und gar nix. komplett alle dichtungen am gaser!
-
Scheibenbremse für PK/PX, 20mm
Hi! Würde gerne ne Scheibenbremse an meine PK Xl verbauen! Habt ihr was da oder kennt jemanden? Bietet mir mal bitte alles an!
-
Falschluft...
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ich werds versuchen...bin es aber langsam leid...sowas doofes
-
Falschluft...
Wo kann der denn noch falschluft ziehen? Also habe nen neuen Filzring am Ansaugstutzen, Vergaser ist neu Abgedichtet, Simmerringe sind auch neu! Das einzige was ich mir vorstellen kann ist da woh der Membranansaugstutzen am Motorblock verschraubt ist. Da ist aber auch nen neue Dichtung zwischen mit Dichtmasse. Wo kann er den nun noch Luft ziehen,..ich verzweifel. Und wie kann man feststellen ob Luft gezogen. Habe mal gehört Bremsreiniger drauf und wenn er asugeht, dann habe ichs gefunde. Wie schädlich ist Falschluft für den Motor? Und nochmal vielen Dank!!!
-
Neuaufbau ...
2000 Taler bestimmt... Da gibt es alternativ auch viel für!!!
-
Winterprojekt
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Hey sidewalk...na da hast ja die sau raus gelassen an dem abend. ja dachte da dein kumpel hier in hh ist biste auch hier. dann danke an euch soweit!