Vespa-Norderstedt
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt
-
Treffen im Norden HH
Na mensch, war ganz alleine... :haeh: bin aber dann 4 Stunden alleine gefahren Wollen wir huete später nachmittag nochmal was starten so gegen 18 uhr oder morgen? Wäre coll wenn wir uns hier mal alles aus der uMgebung zusammen finden... Ihr könntet sonst ja auch mal nen Treffpunkt und so vorschlagen... Also man sieht sich hoffentlich bald...
-
Treffen im Norden HH
Also: 12 UHR, Rathhausmarkt!!! ich bin da!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Hallo Leute! Ich hoffe ihr bringt mich nicht um wenn ich hier mal quasi werbung in eigener Sache mache:-) Haben für morgen gegen mittag evt. eine kleine Ausfahrt geplant! Das ganze soll in Norderstedt starten aufm Rathhausmarkt. Dachte vieleciht finden sich hier ja noch ein paar die Lust haben morgen zu fahren... Wegen genauer Uhrzeit und Wetterprognose wollen wir ab 11 uhr hier im gsf abschnacken. Geplant ist 12 Uhr! Treffen in Norderstedt Haben ein paar fuffis dabei, also gehts etwas ruhiger zu. Hoffe von euch kommen auch noch welche! Also evt bis morgen und Grüße aus Norderstedt
-
Schleswig-Holstein
Hi! Für Morgen gegen Mittag ist eine kleine Ausfahrt geplant! Und zwar iim Norden von Hamburg, in Norderstedt. Vieleicht sind hier ja noch ein paar Leute aus der Nähe zu finden die Lust haben. Genaue Uhrzeit beschnacken wir morgen hier im GSF so ab 11 uhr: Treffen in Norderstedt Wir haben ein paar fuffis dabei also geht es etwas langsamer zu. Route ist nix geplant..könne wir dann ja schauen!
-
Treffen im Norden HH
also, kein regen für morgen,... schnacken das dann hier mal morgen mittag so gegen 11 ab wegen genaue uhrzeit! hoffe es kommen ein paar zusammen!
-
Hinterradbremse bei PK XL
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ja, um 12 uhr 1!!! habe auch noch das mittag essen abgewartet... und dann hats natürlich geklappt...!
-
Treffen im Norden HH
Das Rathhaus ist in der Rathhausallee! Wie sollte es auch anders sein Von wo kommst du denn? scheint so als seien wir zur zeit nur zu zweit!
-
Hinterradbremse bei PK XL
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Nein, Bremsbeläge sind NEU! Habe jetzt gefrühstückt und werde mich mal drunter legen! Klappt bestimmt...
-
Treffen im Norden HH
Hey, na was meint ihr? Wetter für Norderstedt Wollen wir es Samstag versuchen? 12 Uhr, Norderstedt Mitte, aufm Rathhausmarkt!? Samstag um 11 Uhr dann hier nochmal wegen Wetter abschnacken!? Wenns regnet, dann is natürlich Banane und dann sagen wir hier ab!
-
Hinterradbremse bei PK XL
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.das aber ganz schön schwer den nach vorne zu ziehen, werde ich dann gleich mla morgen früh probieren!!!
-
Hinterradbremse bei PK XL
Joa, was soll ich noch sagen, steht ja da oben! ich ziehe den Bremszug so doll ich kann und mache ihn hinten an der Ankerplatte fest, wärend der einsteller ganz reingedreht ist! und dann, selbst wenn ich den einsteller ganz raus schraube, dann kann ich das bremspedal noch immer ganz durchtreten ohne eine bremswirklung! wie spannt ihr euer bremsseil? gibt es da nen Trick??? Vielen Dank Lars
-
Treffen im Norden HH
naja, wenns wetter samstag gut ist, dann können wir ja samstag. bzw. wie kurzfristig seid ihr in der woche abends erreichbar oder habt lust auf ne fahrt? grüße! achso,..mit sonnentag = vespatag...damit ist gemeint, wenn die sonne scheint!!!!
-
Treffen im Norden HH
So Jungs! Für SONNTAG soll das Wetter besser sein! 20°C, regen 30 % und bewölkt Was meint ihr? Wenns nicht regnet, seid ihr dabei? Ein paar Jungs aus Hamburg haben sich noch bei mir gemeldet die auch dabei wären!
-
Habe ein Teil übrig?!?!
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.alles gte jomakale bin voll wie eimer weil ich nur absagen von meinen unis bekommen habe... aber was soll es euch interssieren, bkeibt halt mehr zeit zum schrauben so ne schieesse echt mal arbeitslos und assozial sage ich nur.kene ahniung was ich jetz nachen soll, aber herzliche glühstrumpf komaskalle. sag mir mal dein setup mein zylinder osllte auch bald kommen! hehe bis dann ne
-
Habe ein Teil übrig?!?!
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.also wenns keiner so genau weiß dann wird sie wohl auch nicht wichtig sein... vielen dank!
-
Treffen im Norden HH
@bayman! ein bild wovon? von dem riss? ist nix mehr zu sehen..... kurzfristige ausfahrt ist gut!!!!
-
19.19er Gaser, Dell Ortho
Was soll ich noch sagen,... steht ja da oben was ich suche. Bitte per PM melden!
-
PK Motor!
Suche nen Motor für ne PK zwecks Neuaufbau. Vieleicht habt ihr ja schon einen zerlegt und neue Lager drinnen? Oder die Lager so dabei? Wäre gut wenn ihr was da habt. Einfach alles über PM anbieten!
-
Treffen im Norden HH
So Jungs! Meine Schüssel läuft wieder! Wann wolln wir uns denn nu mla treffen???
-
Habe ein Teil übrig?!?!
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.habe den 75er noch nciht drauf. der sollte morgen per post kommen! wollte jetzt erstmal fertig werden. Mit der Zündung habe ich mich noch gar nicht so wirklich auseinander gesetzt. keine ahnung was jetzt 17grad bedeutet. also sie lübbt so guuuut. das ist echt toll! hoffe bei dir klappts dann auch bald!
-
Korkdichtung bei Vergaser / Ansugstutzen
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ok habe nen gummi oring drin!!! damit hat sich das erledigt! habe sowieso nun alles zusammen und es läuft alles wunderbar!!!
-
Habe ein Teil übrig?!?!
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.also das teil is definitif nicht abgebrochen oder so... morgen kommt hier ein bild rein. aber soviel sei gesagt. sie fährt auch ohne diese teil und zwar sooooooooooooo gut. das hat sich echt gelohnt mit neue lager etc.... Sie fährt sooo schön! :love: Mag gar nicht mehr aufhören!!!
-
Korkdichtung bei Vergaser / Ansugstutzen
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.achso,.... also gehört da keine korkdichtung bei dem ansaugstutzen rein wo dieses kleine extrateil auf den stutzen gesteckt wird und dann mit dem vergaser verbunden wird???
-
Habe ein Teil übrig?!?!
Vespa-Norderstedt antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.@bobcat: Schau mal nach oben :wasntme:
-
Korkdichtung bei Vergaser / Ansugstutzen
Habe diese ominöse Korkdichtung gefunden. ist bei mir ein 20cm langer korkstreifen! Wo genau kommt die hin? Muss ich die Festkleben? Wo muss die rumgewickelt werden? Am besten wäre ein bild oder sowas... Bitte schnell (wie immer) Will weiter zusammen bauen! Danke