Alle Inhalte von Brosi
-
Welcher Zylinder für PK80S...und paar andere Fragen
Kann man so auch nicht unterschreiben. Leo Vinci Secsys und alle Lefthand "Bananen" Auspuffanlagen funktionieren eigentlich auf fast allen Zylindern ganz gut. Simonini d&f (wobei der nur auf ganz wenigen Motoren funktioniert), Zirri Silent, PM (und eigentlich fast alle in dessen Preisregionen) sind für getunte Motoren gedacht, damit meine ich deutlich oberhalb plug&play...
-
Welcher Zylinder für PK80S...und paar andere Fragen
Funktioniert nunmal auf plug&play Polinis nicht besonders. Da ist schon eher die Polini Banane passend. Aber selbst da halte ich nen 24er Vergaser schon für empfehlenswert!
-
Welcher Zylinder für PK80S...und paar andere Fragen
Zum d&f würde ich nicht greifen. Vor allem nicht mit 19er Gaser. Dann schon 24 aufwärts. Und sonst würde ich den d&f auch nicht empfehlen. Mach erstmal den Polini so drauf und wenn dir das dann zu langsam ist kannst du immer noch nachlegen.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Bin heute mit dem falschen Fuß aus dem Bett aufgestanden! So! Jetzt bemittleided mich gefälligst!
-
Gewinde für Reserveradhalter von Füller etc befreien...
GSF Heulsusen/Kummerkasten Topic
-
Welcher Zylinder für PK80S...und paar andere Fragen
Die Einstellschrauben für die Züge sind quasi direkt vor der Abdeckung. Kanten brechen mit Feile oder vorsichtig mit´m Dremel. @Manuel: Warum passt der DR besser zur kurzen Übersetzung? Dreht der p&p höher? Der Falc ist der neuste "High-End-Zylinder" für die Smallframes. Ich würde diese Empfehlung nicht übermässig ernst nehmen.
-
Welcher Zylinder für PK80S...und paar andere Fragen
Bei der PK80 passen alle Zylinder, die auch auf die PK125 passen. Also der 125er Originalzylinder oder der Polini 130. Letzteren würde ich auch empfehlen. Alle Kanten brechen, einbauen, Hauptdüse, Zündung und Zündkerze anpassen und Spass haben. Dann packt der auch ganz sicher den 4. Gang. Obwohl ich das schon ein wenig komisch finde, dass er den so gar nicht schafft. Möglicherweise ist der Auspuff zugekokt. Die Schaltung kann man unten an den Stellschrauben nachstellen. Zumindest theoretisch. Man kmmt nämlich bei den Smallframes leider ziemlich beschissen dran, finde ich. Welche Düse in die PK80 rein sollte, weiss ich nicht. Guck am besten mal nach, was verbaut ist. Könnte aber einfach auch daran liegen, dass der Auspuff dicht ist.
-
Zündkerzensterben
Na HIER!
-
Gibt es verschieden tiefe Primärkörbe?
Eher nicht. Denn das verbaute GSF-Primär-Repkit hat kein herausstehendes Primärfedern-Abdeckblech mehr.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Links sind fehlerhaft...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja. Wie bei allen anderen Vergasern auch!
-
Zündkerzensterben
Müsste B8EIX heissen. Hier gibt´s Aufklärung. Nur das IX ist noch nicht drin, gehört aber in die Spalte "Konstruktionsmerkmale"! Könnte aber sein, dass es die nur als BR8EIX gibt, also mit integriertem Entstörwiderstand.
- Pinasco-Tuning
-
Die besten Topics aller Zeiten
Mir ist ja spontan das Topic eingefallen: "Glaubt ihr das?!"
-
bitte löschen
War schon ernst gemeint? Ist ja vielleicht schon interessant. Link dahin!
-
bitte löschen
Schon mal was vom ebay-Topic gehört?
- ...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wenn du nur die Beläge wechseln musst, finde ich das Teil noch ziemlich cool.
- Sinnfrei Extrem
-
Bergstrasse Aachen
Watt wer wo gegen wen?
-
"Das GSF weiß alles"
Langsam geht´s mir auch schwer auf den Sack!
-
Kurvenlage am 07.07.2007 in Deggendorf!
Hiermit geht´s. Edit meint noch, dass man das erhaltene flv-file mit dem VLC-Player abspielen kann. Ob das auch noch andere Player können, weiss sie allerdings nicht!
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Hab halt bei nem Hallenkollegen (Tentoxa im GSF) mitbekommen, dass er Platzprobleme mit´m AF-Stutzen hatte. Lag aber möglicherweise auch am südostasiatischen Federbein oder so...
-
Übel zugerichtete Teile
Eben gehört in "Übel zurichtende Teile!" Und der Wagen ist ja nur
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Höchstens, wenn du´s direkt flacher gestaltest als das original, um mehr Platz zum Rahmen zu bekommen. Das Original baut schon relativ hoch im vergleicht zur TS1 Membran.