Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Irgendeine Idee, was die Ursache war?
  2. In was für einem Zweitaktforum? Du solltest nämlich bedenken, dass für den ein oder anderen Zweitakter bei >10000/min gerade mal der obere Drehzahlbereich anfängt.
  3. Stimmt! Wie sieht´s jetzt aus mit SCK Run nächstes Wochenende? Wer ist definitiv dabei?
  4. @oli: Ruhig Brauner. Ist leider falsch, was du da schreibst. Aber deshalb musst du dich doch nicht persönlich angegriffen fühlen, oder? @specialheizer: Leg das Ding mal 0,5mm tiefer und zieh den Auslass 0,5mm höher (lieber immer wieder Steuerzeit messen). Dann sollte das ungefähr passen mit 190/130.
  5. Ich bring ne Spindel mit Judge Dread CDs mit. Dann gibt´s da auch nicht wieder ausreden...
  6. http://www.huffingtonpost.com/theblog/eight-thumb.jpg Irgendwie ist das doch falsch! Sind doch nur noch 7 Tage bis nächsten Freitag?!
  7. Brosi antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Verlinken tut´s auch nicht mehr?--------> *klick*
  8. Was? 186/124? Nee, dass passt schon. Auch 190/130 ist nicht wirklich soo wild.
  9. Brosi antwortete auf Bluenote's Thema in Forum-Support
    Angeber! Kein Schimmer sorry.
  10. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der mit LHW und Resopott (höhere Drehzahlen) ordentlich klingelt. Die Verdichtung halte ich dabei noch nichtmal für so kritisch, wie den hohen Quetschflächenanteil.
  11. Brosi antwortete auf Bluenote's Thema in Forum-Support
    Ist dein Speicher vlt voll? Guck mal unter Einstellungen>Anhänge verwalten.
  12. Brosi antwortete auf Bluenote's Thema in Forum-Support
    Ja. Ist bei mir auch noch da.
  13. Ich würde da auch mal nicht die optimalsten Ringe vermuten. Sollte ja schon was gescheites sein...
  14. Brosi antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Einstellungen>Anhänge verwalten (Keine Ahnung, ob man das verlinken kann)
  15. Brosi antwortete auf Mike's Thema in Blabla
  16. Wildes Vergasertuning:
  17. Ist das an dem Tacho nen Ausbruch oder der Beleuchtungsauschnitt mit leicht angebröseltem Rand?
  18. Brosi antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Du würdest warhscheinlich auch mit nem sinkenden Luxusdampfer untergehen, weil´s im Rettungsboot keinen Pool und kein Sonnendeck gibt, oder?
  19. @Phantomias: Danke, aber 69mm ist erstmal kein Thema. Falls man Aufbohren und neu Beschichten oder Buchsen würde, gäb´s da sicher noch viel mehr Optionen. Ist aber nicht vorgesehen. @Huegenbegger: Danke. Wie gesagt 18er Bolzen ist das geringste Problem. Da sind´s bei Wiseco 26 Stück. Den von der Kawasaki JetSki 440 Twin hatte ich auch schon entdeckt. Hat der Uncle Tom hier mal verkauft. Der Horst wollte den auch mal anschreiben. Ob er´s schon gemacht hat, weiss ich aber nicht.
  20. Brosi antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ich glaube, gerade deshalb will er das ja hier bekannter machen.
  21. Es gibt laut Wiseco Gesamtkatalog schon ne Menge Kolben für 68,5mm Bohrung, auch mit 16er Kobo, auch wenn 18er kein sooo großes Problem wäre, da es da, wie gesagt, eh noch ne Welle gibt, die aktuell auf den passenden Exenterhubzapfen wartet (ist bestellt) und somit noch kein festes Pleuel hat. Das Problem ist halt, das so Sachen wie Kompressionshöhe und Fensteranordnung (zb auch ausschnitte um den Kolbenbolzen; *kackverdrehterPX200Kram*) in dem Wiseco Katalog einfach nicht drin stehen. Deshalb hatten wir die Hoffnung, dass der große Erfahrungsschatz des GSF da was weiss. Sind ja doch ein paar Leute hier, die sich nicht erst seit gestern mit so 2takt-Kram beschäftigen. Selbstverständlich bestand auch die große Hoffnung, dass jemand in Österreich das gleiche schon vor 20Jahren gemacht hat oder so...
  22. Das Problem ist erstmal, dass der Motor dazu noch nicht wieder fertig ist. Sonst gibt´s erstmal kein Problem, ausser dem, dass ich nicht verstehe, wo das Problem darin liegt, trotzdem schonmal nach einem Kolben, der das eventuelle Problem garnicht hat, zu suchen, da es ja schon ein Problem ist, sowas mal eben schnell zu finden.
  23. Hab ich auch schon andere Geschichten gesehen vom Parmakit. Würde ich zusätzlich zum Verschrauben immer vollflächig Verkleben.
  24. Brosi antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Es gibt noch Menschen bei denen das GSF nicht Startseite ist?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.