Alle Inhalte von Brosi
-
Piaggio Farbton gelb PK80
http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065937035
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Das Einheitsklasse Reglement enthält klar alle erlaubten Modifikationen. Dass heißt alle anderen sind verboten. Bleibt natürlich die Frage wie strikt das ausgelegt wird. Aber theoretisch isses imho schon so.
-
Österreich erfasst Drogenkonsumenten künftig in speziellen Datenbanken
Das liegt aber zu einem nicht unwesentlichen Teil daran, dass die Droge Alkohol durch über Jahrhunderte entwickelte soziale Normen kontrolliert wird. Rein Medizinisch ist Alkohol von der Suchtwirkung und potentiellen Kontrollverlust eher einer der krasseren Drogen.
-
Österreich erfasst Drogenkonsumenten künftig in speziellen Datenbanken
Mich würde interessieren wieviele Leute im öffentlichen Dienst, die nachher die Datenbank verwalten, wenn´s diese Datenbank schon immer gegeben hätte, nicht im öffentlichen Dienst arbeiten würden.
-
Österreich erfasst Drogenkonsumenten künftig in speziellen Datenbanken
Ich finde vor allem gibt es riesen Unterschiede zwischen Drogen und Drogen.
-
Österreich erfasst Drogenkonsumenten künftig in speziellen Datenbanken
Und der ein oder andere freut sich schon drauf. Ich übrigens nicht. Ich hab lieber Gegner als Opfer. Bam Oida!
-
Österreich erfasst Drogenkonsumenten künftig in speziellen Datenbanken
Ich glaube ich muss mal bei meinem nächsten Österreich Besuch mal die Datenbank spammen.
-
Womit habt ihr eure N Kaskade an eure Spezial geklebt?
http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...amp;hl=kaskade*
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Spindeln ist ja nicht gleich spindeln. Wenn die Gehäusebolzen deshalb wegfallen finde ich´s auch mist. Abgesehen davon, dass das Gehäuse dann an einigen Stellen unter Umständen grenzwertig Dünn wird. Hab da nen paar Bilder von abgerissenen Kurbelgehäusen im Kopf. Auch sonst finde ich´s nicht so prall, wenn man in die Gehäusebolzenkanäle durchbricht. Dafür gibt´s aber auch eine schöne Lösung mit M6 Schrauben: und damit das jetzt nicht untergeht: Wo wird das denn am engsten. Dem könnte dann evtl ein wenig entgegenkommen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Ludenjacke
Mal Ontopic: Ich kenne da wen mit ner goldenen Bomberjacke. Vielleicht hat der Tips.
-
Parabellum
Die Sätze musst du so nochmal ausführen. Die machen, so wie´s da steht, keinen Sinn.
-
Parabellum
Weil das Kolbenspiel passen muss. Kolben sind nicht zylindrisch. Außerdem muss die Kompressionshöhe (Abstand Mitte Kolbenbolzen bis Kolbenoberkannte) passen. Das kann man zwar evtl durch abdrehen (kleinere Komphöhe als original) oder unterlegen (größere Komphöhe als original) ausgleichen. Abdrehen ist halt potentiell problematisch bei nem LC Zylinder bei dem auch noch der Einlass am Zylinder ist. Die Ringpinposition und der Abstand des unteren Kolbenrings zur Kolbenoberkannte muss übrigens auch passen. Kolben in 58mm gibt´s wie Sand am mehr. Nen passenden zu finde ist nicht immer ganz so einfach. Auch weil man nicht so leicht die nötigen Daten zu den potentiellen Kolben findet. Ne gute Idee ist wohl mal bei Grand-Sport anzufragen. Der Olli mach nämlich sowohl die GS Kolben als auch die down-and-forward Seite.
-
Parabellum
Der Typ von dem du den evtl kaufen willst kann dir da nix zu sagen? Edit: Auf down-and-foward.de steht zumindest mal was von 58mm Bohrung.
-
Suche einen Auspuff für Sprint 150 Kostüm Rollerprojekt
Vielleicht eine der vielen Asienkopien aus poliertem Edelstahl?!
-
Flash-Menü bei SIP tut nicht
Zuhause tut´s auch nicht mit IE7? Mal das Update, das empfohlen wird probiert? Auf der Arbeit aber auch mit FF? Edit: Seid gerade tut´s bei mir mit IE auch nicht mehr. Heute morgen ging´s noch. Evtl ein Zeichen dafür das SIP dran arbeitet?! Edit2: Gerade im IE das automatisch angebotene Update installiert. Jetzt tut´s damit wieder.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
M6 Inbusschrauben statt Stehbolzen war eine Überlegung. Die tatsächliche Machbarkeit ist nicht entgültig geprüft worden oder am Objekt vermessen worden. Wird auch nicht wegen oben besprochenen Problemen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hab schon an den M1L gedacht. Auslassseitig ist´s da evtl möglich. Einlasseitig eher nicht.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Geht beim M1L imho nicht. Naja, geht nicht gibt´s nicht. Aber halt mit dem von mir als maximal angesehenen Aufwand an Arbeit und Kosten geht´s nicht.
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Ich kann immer. Nur nicht immer überall gleichzeitig.
-
Ape VS Monstertruck
Ich würde mal davon ausgehen das doch. Meine alkoholversehrtes Erinnerungsvermögen und mein Morgenurin deuten auf Falc hin.
-
Ape VS Monstertruck
RTL2 wegen der Quote