Alle Inhalte von Brosi
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Das gibt ganz böse auf die Fresse bei nächster Gelegenheit. Sind wir als Achse ja bekannt für grundsätzlich keinen Humor zu haben. Aber Strafe muss schon sein. Hmm. Vielleicht ein Zwangs-1:1-Bierpong mit P Samstagsmorgens um 8:00 auf dem nächsten Run?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Auspuff?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Weniger konsequent (und erfahren) isser aber wohl trotzdem darin, das letzte aus seiner Bude zu kratzen. Naja is ja auch egal. Irgendwie passt mir das nicht so über die Fahrtechnik eines Freundes hier in der Art und Weise zu diskutieren. Deshalb lasse ich das ab jetzt. Hat mich auch gewundert, das bei dessen Bude nur 17PS rumkommen. Genauso wie, dass bei der 13 es eben nur 13 waren, Aber die anderen Leistunge passten wohl so. Auch wenn da vllt 1PS fehlte im Vergleich zum P4 wegen Wetter und leichter Rolle. Würde dann aber auch nur 18 und 14PS draus machen. Naja. Sind am Ende aber auch nur Zahlen. Wenn die Bude gut fährt, fährt sie gut. Ende.
-
Membran Ansauger - Kommt es auf die größe an?
Dass der Malleansauger nicht so der Hammer ist, liegt aber halt nicht unbedingt an der Membrangröße.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Mein Polini Bananentourer mit 12PS hat den originalen 4. ohne mit der Wimper zu zucken weggezogen mit 2,56 Primär. War nach dem Umbau auf den VSP Inox auch weiterhin zu. Da waren es dann auch nur 15PS.
-
Diskussionsrunde K1
Glaube das ist mit der geplanten Wieder-Annäherung an die Franzosen mehr als schwierig.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Letzteres würde ich sofort unterschreiben. Ersteres seit gestern abend nichtmehr. Der braucht nur die perfekten Bedingungen: Dunkelheit, Nässe und eine Sozia.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ist auch nicht ganz unwichtig, wo im Drehzahlband man welche Leistung hat. Thema Schaltpunkte und so.
-
Polini EVO Direkt
- Polini EVO Direkt
Siehe oben. Du hast, weil dir das in der PM geschickt wurde, das Zugriffsrecht. Wir nicht.- Polini EVO Direkt
Den Link kann man leider nicht öffnen. Kann das sein, dass der aus ner PM kommt? Das kannst du dann leider nicht so veröffentlichen, sondern musst das selber nochmal hochladen. Leider.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@moddin: Du hast Fans:- 20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Das ist der Mottin86. Nach dem Sprung wahr der Roller noch fahrtauglich genug für 10 weitere von dem Kaliber. Am Ende kam aber ein fieser Sturz. Mit dem Glück des Betrunkenen ist dem Stuntman aber nix passiert bis auf eine Schramme und ein wenig Blutverlust. Der Roller hat ihn auch noch die 150km vom Westerwald wieder nach Hause getragen. Zuhause vielen wohl aber einige Risse im Chassis auf. Ist ja aber gottseidankt nur eine PX.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Aber ehrlich jetzt! Wenn dann haben wir zu danken! War echt cool! Danke!- Wer hat welche Leistung?
Eigentlich brauchst du so dringend garkeine Kurve um deine Fragen beantwortet zu kommen. Eigentlich hast du die nur im Falschen Topic gestellt.- 20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Das ging doch schon in die richtige Richtung:- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Tu mal 23°. Das ist eigentlich standard und passt of sehr gut.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die Vtronic verestellt eigentlich um 7°- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Guck mal inne Achsen-Camping PM Unterhaltung.- Membran Ansauger - Kommt es auf die größe an?
Große Querschnitte (auch bei der Membran) bringen so theoretisch halt erstmal den Vorteil, das man das nicht so dringen Strömungspoptimieren muss, weil die Strömungsgeschwindigkeit geringer ist. Ab wann das allerdings wie egal ist, ist sicher eine wichtige Frage.- Membran Ansauger - Kommt es auf die größe an?
Ich erwarte übrigens nicht, dass die größere Membran viel mehr bringt. Wenn dann im Bereich von 1-2PS. Denn das ist für den Motor so schon echt scheiße viel.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Endlich passiert mal was. Nicht das das nicht schon viel früher hätte passieren sollen, aber mir will scheinen, dass die Cops ihren wahren Job gerade echt ernst nehmen. Erst die Bandidos jetzt die Nazi-Spacken.- Membran Ansauger - Kommt es auf die größe an?
Pass up, Jupp. Ist zwar Smallframe, aber damit wirste mental irgendwann schon fertig werden: Das ist nen 130er Polini mit der kleinen Polini Membran. Also zumindest mit dem Stutzen. Die Membran wurde ein wenig modifiziert und auf 2 Klappen umgebaut, weil das etwas mehr Fläche bringt, weil die ziemlich breiten Stege wegfallen. Außerdem ist da ein konisches Schnüffelstück drauf um vom 35er Vergaserquerschnitt möglichst Strömungsgünstig auf die kleine Membran zu kommen. Der Jonas von dem der Bock ist, hat auch noch einen Mallossi Ansauger (gleiche Mömbran wie bei der PX) und einen HHP (NSR bzw. CR125 Membran). Er wollte die alle mal auf dem Prüfstand vergleichen. Hat er aber bisher leider nicht gemacht. Polini Membrankasten berarbeitet: Polini und Malossi Stutzen mit konischen Schnüffelstücken: Vergleich Polini, Malossi und HHP: Wer das nachlesen möchte: Achtung ist ein sehr umfangreiches Topic mit der kompletten Entwicklung vom Minderleistungsmotor zum Überpolini. Da kann man auch als Largeframer noch einiges lernen. Nicht zu letzt zum Thema: so sauber kann man arbeiten Da die vielen bunten Bilder immer davon ablenken, nochmal als kurzes Fazit: Mit einer eigentlich winzigen Membran sind bei Strömungsoptimierung 27PS drin. Ob mit einer größeren Membran noch mehr drin wären steht noch aus.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- 20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
- Polini EVO Direkt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung