Alle Inhalte von Brosi
-
TÜV überziehen bei saisonkennzeichen
Bußgeld kostet es aber höchstens, wenn dich die Cops anhalten oder ne Politesse die Karre am Starßenrand sieht. Der TÜV darf keine Bußgelder erheben. Egal wie lang du drüber bist.
-
Sterne des Handwerks
Eigentlich ist´s ja nur ne gute Idee, wenn man die votet, mit denen man selber gute Erfahrungen gemacht hat. Aber weil ich dir natürlich blind vertraue, Jens, hab ich trotzdem für Tanja gevotet.
-
130 Polini auch andere Dichtung möglich ?
http://www.vespa-hamburg.de/pages/projekt.php?show=000020
-
130 Polini auch andere Dichtung möglich ?
Dichtmasse tut es auch. Wegen der Höhe würde ich mal die Quetschkante ohne Dichtung messen.
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Eine Lambdasonde misst den Restsauerstoffgehalt. Der Lambdawert wird dann daraus zurückgerechnet.
-
Parmakit SP 09
Gibt da 3erlei Plättchen 1x Original Tassinari, 1x Original Stage6 und dann halt noch 1x Zubehör GFK Stage6. Bin die GFK Stage6 einige Zeit Problemlos in meinem 15PS Tourenpolini gefahren. Da war nix dran nach ca. 3000km. Danach auf dem SKR Malle, waren die nach ca. 2000km ziemlich angefressen. Hab jetzt wieder auf Carbon gewechselt und eigentlich keine Unterschiede gemerkt. Auch auf der Rolle gab´s nix auffälliges.
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Fast. Fazit ist, dass was du oben genannt hat, plus dass der topiceröffner anderer Meinung ist und sich deshalb nicht damit zufrieden geben wird.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
SMS geht doch eigentlich immer.
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Nur aus der Ansicht der Teile und der Logik. Für einen Beweis müsste man den oben von mir genannten Testaufbau machen. Hab aber keine PX und so wichtig ist´s mir dann doch nicht. Bei der SF weiss ich wie´s geht und hab´s auch schon gesehen.
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
- Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Doch. Ich eigentlich schon. Irgendwo ganz vorne im Topic.- Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Stand mal irgendwo auf der Homepage des Herstellers. Heute findet man nur noch das: http://www.newfren.it/frizionisr.htm Man achte auf den Begriff "Paper Friction"- Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Die sind aus Cellulose mit gewissen Anteil an Carbon.- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Die Carbonbeläge sind aus Cellulose.- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
Eigentlich müsste, dass dann aber bei LF noch häufiger passieren. Die haben fast immer harte Gewebeschläuche, vibrieren noch mehr und stehen oft sogar an den Kühlhauben an (noch bessere übertragung von Vibrationen). Oder bei PHB24AD Steckvergasern. Gut die haben meist weniger Vibrationen, aber dafür quasi garkeine Dämpfung.- Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Ich glaube ja doch. Vllt hast du ja mal Bock nen Motor mit Plexiglasscheibe statt Kuludeckel und allem montiert ausser der Kupplung (aber mit Kupplungsritzel) laufen zu lassen und ein Video zu machen. Oder natürlich auch gerne sonstwer. Ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt, aber da du mich ja auch nur scheinbar magst...- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Ich bin auch überzeugt, dass da Öl auf diesem Weg in die Kulu kommt. Bei den Drehzahlen die die macht, finde ich es aber nicht unrealistisch, dass das da noch viel schneller wieder rausgeschleudert wird. Und Einlegen ist auch meiner Erfahrung nach unnötig. Das bedeutet ja nicht, dass man die Trocken einbaut, sondern dass man die akut beim einbau mit ordentlich Öl versieht.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nö. Aber haste mal den Armin gefragt? Der hat so Kram oft auf Halde in neu.- Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Dann hat er das doch selber schon beantwortet: scheinbar- Übel zugerichtete Teile
Vermute da hat sich der Kuluseitige Wellendirchtring zerlegt. Der Blockiert an der Kurbelwelle oder sogar das Lager.- Bergstrasse Aachen
Bleibt das Problem, dass ich keine 100€ über hab und den Tequila selber saufen würde, bevor ich ne Olle finde, die keinen Tequila verträgt. Vielleicht mache ich das einfach. Tequila für nen 10er kaufen und mich besaufen. Dann brauche ich heute ganz sicher keine Flex. Ach nee. Läuft auch nicht. Am Feiertag bekommste Tequila nur anner Tanke und da kostet der mehr als nen 10er.- Bergstrasse Aachen
Und dann machste die Ollen mit Tequila besoffen und wenn die um sind, klauste denen die Flex?- Bergstrasse Aachen
Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff. - Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung