Alle Inhalte von Brosi
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Das hier ist aber kein Verkaufstopic. Wir sind hier im Technik Bereich. Wie wär´s mit ein wenig mehr Details und Bildern zur neuen Motorversion? Geht das jetzt nur mit dem neuen Getriebe? Oder wird´s auch eine Version für Standard Getriebe geben?
-
Largeframe Winterprojekte
Gottseidank sind und dürfen Geschmäcker verschieden sein. Mir gefällt das Fahrzeug gar nicht. Aber das muss es natürlich auch gar nicht.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Dann wird auch alles gut. Irgendwann.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
30€/Los finde ich auch viel zu viel. Mann kann ja auch mehr als ein Los kaufen pro Person.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Das geht mit der Buchse halt nur mit vorher Einlass aufschweissen oder fieser Kante aussenrum.
-
Bergstrasse Aachen
Ich denke er meint Sascha´s Druckluftfräser, der ja schon fast ewig in der Halle liegt.
-
T5 Polossi
Das klingt echt misverständlich. In der neuen Version steht der ESD dann auf jeden Fall weniger weit nach hinten raus.
-
leichter Kolbenbolzen d15
Den "gleichen" gibt´s noch mit 47mm länge im selben Shop. Gewicht steht da nicht dabei.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
OK. Sehe ich ganz ähnlich. Der Lukulus hat aber nunmal was gebastelt, ob aus Spaß an der Sache oder aus dem Glauben, dass es was bringt, ist ja erstmal egal. Ich habe lediglich angemerkt, dass ich eine andere Form entsprechend der Theorie für besser gehalten hätte. End of Story.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Was willst du damit sagen?
-
Weltuntergang - geht sie am 21.Dez.2012 unter?
Wenn du da bist, sag bescheid, dass ich meinen Deckel am 1. des nächsten Monats bezahlen komme.
-
leichter Kolbenbolzen d15
31,9g
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Wenn der Spendenempfänger sich bereit erklären würde, die Losziehung durchzuführen, wäre das sicher ideal.
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Verlosung ist halt immer schwierig, wenn nicht öffentlich. Ich würde mich als Verslosender nicht dem möglichen Verdacht der Einflussnahme aussetzen wollen.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Nein. Eine solche Form hat unabhängig von der Quelle des Bildes einen theoretischen Strömungswiderstand von 0.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Der Tim ist da in der Gestaltung nicht ganz frei. Mir persönlich gefällt, glaube ich, der mittlere am besten. Relativ breiter Steg und ungestörter Boostport.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Auf jeden Fall!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wat? Ne Theateraufführung gibt´s auch noch aufm Run?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Da war kein Land in Sicht. Das war die See.- Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Geil Geil Geil! Aber ich glaube die Trichterform ist nicht ganz optimal. Das sollte eher so aussehen: Dabei wird der Radius natürlich kontinuierlich kleiner.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wisst ihr was richtig geil ist? Wieder herzhaft furzen zu können.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung