discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
BamSeiDank! Hoffentlich ist das nicht nur gespielte Opferrolle. FIX OIDA
-
bitte löschen!
Backenschlösser?
-
Px betanken: Normal Benzin vs. Super
Für originale Motoren ist Normalbenzin ausreichend. Für höher verdichtete, getunte Motoren ist Super angesagt. Wobei ich die Grenze leider nicht präzisieren kann.
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
BAM OIDA, ist mir noch garnicht aufgayfallen. das mit dem BAMberg. Aber vielleicht hängt´s ja auch damit zusammen, das hier so Viele von denen jetzt abhängen. Würg. Bleibt nur zu hoffen, dass niemand auf die Idee kommt unser schönes Städtchen als FIX-OIDA-BAM- EINIKROCHN-WELTMETROPOLE zu ernennen. WIX OIDA
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
BAM Zefix! Jetzt werden die drolligen Kerle auch bei uns immer zahlreicher. Ein Trend der da gesetzt wurde?
-
Teilekauf bei ScootRS
Mal ´ne blöde Frage: was nützen dir denn AGB in einem Land das soweit entfernt liegt? Der Shop ist ok und die Bezahlung wenn du ein PayPal-Konto hast völlig stressfrei. Besagte Gummiteile sind klasse und die polierten Hebel mit den Linsen an den Hebelenden sind der Hammer. Kriegt man bei uns gar nicht. Und wenn dann nicht zu diesem Preis. Ich habe nochmal per Email umbestellt weil einige bestellte Teile "slow" waren und auch das hat ohne Probleme gayklappt. Versand per Fedex, weil ich der Schifffahrt wg. anhaltender und steigender Piraterie nicht über den Weg traue. Charly legt eine schöne Rechnung für den Zoll bei und Fedex kassiert das mitsamt einer Handlingpauschale direkt an der Tür. Wie gesagt kann man nicht alles dort kaufen, aber ansonsten gibt es nix zu motzen. Der mitgayschickte Kalender macht sich auch ganz gut auf meinem Schreibtisch. HiH
-
Gehaltsspiegel
ICH MUSS BRECHEN
-
325 kmh im kabinen roller
Gab´s mal auf K100-Basis mit so ausfahrbaren Stützrädchen für Stopps. Fahrer wahr glaube ich so bäuchlings im Cockpit untergaybracht. Ein TG 500 wäre mir trotzdem lieber. Eddie sacht noch ich soll vor dem Posten lieber mal das ganze Topic durchlesen. Weiter oben sind ja schon die Stützrädchen zu sehen. Und der K 100 Auspuff lugt ja auch hervor.
-
Gummi aus Dämpfer
Keine Ahnung! Ich habe aber ein neuwertiges Solches von einem PX-Dämpfer. Falls du es haben willst. PM. TY
-
Sitzbank
Gibt aber mittlerweile auch einen Wermutstropfen mit der gelieferten Ware aus der Bucht. Auf beschädigt angaykommenes wird nicht gerade kulant reagiert.
-
Vespa aus Italien importieren
Die meisten Jungs die ich kenne, die aus Italien "was" mitbringen klappern dort die Schrottplätze ab. Die sind meist auch schon Jahre, also auch vor dem erneuten Vespa-Boom in Italien, dort aktiv und haben ihre Verbindungsmänner. Ich glaube nicht dass man bei ebay.it einen außerordentlichen Schnapper machen kann. Wie sagte der Autowerkstattbesitzer mit der Sammler- katakombe am Gardasee? Ganze Italia isse verruckt nach de 500er Fiat und wohe Vespa draufstehe noch mehr. Sin alle verruckt.
-
Vespa aus Italien importieren
Wieso? Willst du der Straßenräuberei anheim fallen? Oder wie ist deine nicht gerade präzise Frage aufzufassen?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Schau´doch mal bei vespania.net Da gibt´s eine Betriebsanleitung für die Lady.
-
Open Source Tröte
Thanx. Wie kommt man an die Tröten für die 177er ran? Über dich als Blechsatz, oder gibt es auch einen Download? Hab´das Topic zwar schon zweimal durchgaykämmt, bin aber noch nicht erleuchtet.
-
Sprint und GT zum restaurieren mit 200 Motor
Falsch gayschlachtet wird nehm´ich die Kaskade bzw. den Rahmen der GT.
-
Open Source Tröte
Mal ne Frage. Ist das .dxf von atom nun für die 177er? Steht leider nix dabei. Vielen Dank
-
was ist nee honda dax wert ?
Das Gold ist geil und auch nicht so oft verkauft worden. Es wird ja noch das Modell sein, das die blockförmigen Aufkleber auf dem Holm haben. Die späteren Modelle haben ja die geschwungenen Linien und das "dax" an dieser Stelle. Der Kupferton ist der Gleiche wie auch die CB 500 FOUR ausgayliefert worden ist. Ein Klassiker! Ich war früher leidenschaftlicher Dax-Fan, bin aber vom Glauben abgefallen. Ist mir zu klein mittlerweile und das Vespa-Hobby ist auch vom Fahren her um einiges geiler. Obwohl es für die Dax recht coole Motoren gibt. Da kann man als Vespist schon mal ein wenig neidisch schielen. Auf dem Markt sind aber dennoch meiner Erfahrung nach viele Kackeimer unterwegs. Viel Verbasteltes und klappernde Motoren sind an der Tagesordnung. Aber Hauptsache Dax. Momentan gilt eben: wo Dax oder Vespa draufsteht kann man die blinde Masse ordentlich über den Tisch ziehen. Von den China-Dingern kann man sich getrost mal die 125er Motoren reinziehen. Muss man halt noch was am Zylinder und am Kopf machen, sonst sind die wie gesagt eher so Wasserpumpen-Niveau. Die Qualität der Mopeds ist unterirdisch. Die in Lizenz gebauten Motoren passen. Ist meines Wissens der meist gebaute Viertakter für 2-Räder auf der Welt und wird ja schon ewig hergestellt. Solide Sache.
-
Scootec abgeraucht?
Wow! Das nenn´ich Logik. Wahrscheinlich verpass man sich einen neuen Look und installiert ein anderes CMS und einen neuen Shop und ist noch nicht fertig. Kann passieren. Vielleicht wechselt man ja auch den Provider und bei Massenhostern gibt es da eben immer wieder Überraschungen.
-
Woher Kabelbaum-Kabel beziehen
Denke hier wirst du fündig. Auch beim Boschdienst bekommt man solche Mengen.
-
Scootec abgeraucht?
Beides bedingt sich offensichtlich
-
Vermessungsdaten RALLY200 bj.74?
Diese Daten würden mich auch sehr stark für meine GT 160 interessieren mit der ich ähnliche Probleme habe. Was wohl bei Largeframes bei vielen Modellen gleich ist, ist der Abstand zwischen Holm und Rahmenspitze. Das sind 37,2cm bei PX, Sprint und bei meiner GT. Wie ich das gemessen habe steht hier: Abstand Vielleicht hilft´s dir ja.
-
was ist nee honda dax wert ?
500 Mäuse sind ok. Fraglich ist halt in wie weit der Rest entweder original oder nicht ist. Nachlackiert ist immer eine Wertminderung. Jedoch zum Vergleich: Mein Bruder hat letztes Jahr eine perfekt auf- gebaut und in diesem Kupermetallic-Ton lackiert. War in D keine Farbe die ausgeliefert wurde, jedoch in den USA. Dazu den 85 ccm-Satz mit 19er Gaser und extra angefertigtem Ansaugstutzen so das alles schön passend ist. War ein 1er Zustand und er hat 2300 Eur. erlöst. Die Aufkleber kann mal teilweise auch noch kaufen. Den Aufkleber auf dem Kettenschutz macht ein Bekannter von mir so gut wie original nach. Fazit: 500 sind gut. Man müsste den Bock halt mal sehen und kucken wo es hakt oder wo die Mühle ihre Macken hat. HiH PS. ich habe selber in meiner Karriere 7 Stück gleichzeitig gehabt. Kann heute noch den Motor blind zerlegen und wieder zusammensetzen. @ Miezekatze die China-Dinger machen dem Markt nix aus. Eher steigern sie den Wert noch. Ein Nachbar hatte sich mal eine gekauft und nach dem ersten Nieselregen hatte der schon Rostflecken auf der Chromleiste, die den Rahmen nach oben abdeckt. Die Lackierung ist Katastrophal und die Motoren sind eher für den Pumpeinsatz auf dem Reisfeld tauglich als zum Fahren.
-
Scootec abgeraucht?
und gerade dieser Aspekt macht die Welt so, wie sie heute ist. :wheeeha: Da expandieren sogar die Preise.
-
Welche Stereoanlage 2.1 oder doch 5.1?
Man muss auf Qualität achten! Keine Geräte die so den digitalen Sony-Sound raushauen. Ich habe bis auf mein Nakamichi Tapedeck und einen Harmann CD-Player alles aus Europa. Bin in dieser Beziehung ziemlich Oldschool und fahre auf 5.1 überhaupt nicht ab. Ich möchte mich von vorne vollblasen lassen. SETUP: Thorens TD 166 MK II Plattenspieler Nakamichi CR 4E Tapedeck Mission Cirrus II Verstärker Mission Boxen wahlweise auch Grundig Audiorama 5000 Alles sehr hochwertig und langlebig kann man nur empfehlen solche Sachen. Also: kauf´was Gescheites dann hast du Ruhe.
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Was´n los? Pilsener alle? Die Kommentare waren schon kraftvoller und die geneigte Audienz ist hohes Niveau gewohnt.