Zum Inhalt springen

discotizer303

Members

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Wochenend und Sonnenschein. Roller ist fahrbayreit und wird auch gleich bewegt. War mit meiner Noch-Ehefrau und meiner Tochter und Bekannten ein bisschen in der Fränkischen Schweiz. War - bis auf ein paar verbaler Rempler (von wem wohl) richtig geil bei echt geilem Wetter in noch geilerer Landschaft. Ahoi!
  2. Wieso hängste denn nicht endlich mal das Vespatreiben an den Nagel? Erst Asien. Dann Italien. Jetzt Weltraum. Was willst du denn mit Carbon an einer Vespa? Das kann doch nicht wahr sein! Und ein Haufen anderer Irrer steigen auf dieses Thema auch noch positiv ein. Holt euch doch was an das irgendwelche Carbonteile auch passen. Eddie hat sich noch ein bisschen eingelesen und kann´s kaum glauben. Blechroller, GSF ist Blechroller ... Hallo? Asienmann! Blechroller.
  3. Für was soll denn die Welle sein? DS oder Membran? Oder eine völlig neue, andere Technik? Mich würden mal die Vorteile dieser Skelettwelle interessieren. TY
  4. das weist du doch selbst, oder? Ich meine zu wissen: SS -Backen sind die ganz breiten Rally hat ja genau wie die GT das Reserverad links unter der Backe und die Sprint hat eine Toolbox. Spanische Sprint und Toolbox weis ich nicht. Rally und Sprint sind auf jeden Fall schmäler. Auch die Anzahl der Kühlöffnungen sind glaube ich unterschiedlich. Ist aber Halbwissen.
  5. Sollten doch eher die Sprinthauben. Kannst ja nachmessen. Ist der obere Teil der Hauben - also der in etwa horizontal verlaufende - so um die 7 cm dann sind´s welche von der SS. Glaube ich aber nicht.
  6. das Topic evuliert und evuliert und evuliert ... Danke GregsyBaby
  7. dann sitzt du doch hier gaynau richtig. Denn anderen Statthaltern ist das hier zu lauwarm. Ist ja ein Kuscheltopic und der Topiceröffner zu unauthentisch. Ich habe meine Schuldigkeit getan (42 Seiten) und bin nur noch aus Entertainmentgründen hier. Habe keinen MAC, weil die Dinger mich anlaschen. Artax hat sein Stelzbock-Topic und Andere sind mit Ficki-Ficki-Discos in der Nachbarschaft beschäftigt. Der Rest fällt ins Sommerloch. Eddie editiert noch: das mit der Evo des Topic ist durchaus ernst zu nehmen. Siehe auch paulchens Post. Und wir können dann sagen, wir waren dabei. *Lippenbebmodus wieder aus*
  8. Quark! Da wird doch nix verschoben Igelchen. Das Topic folgt doch strikt den evolutionären Vorgaben, die ich schon mal weiter oben formuliert habe: kurz zur Evolution: Topic >> Supertopic >> Megatopic >> Hypertopic >> METATOPIC >> Mutter aller Topics Da kann die Compi-Ecke doch gar nicht anstinken. Keep the Topic burning!
  9. da gebe ich Bob voll und ganz recht. Obwohl mich bei meinem G5 seinerzeit (so 2004/2005) mit Doppel-CPU und 2GB RAM die fummelige MAC-Gui genauso genervt hat. Anyway der Topic-Landlord ist noch nicht leistungshungrig so wie´s ausschaut. Vielleicht ist er mangels richtigem Lappen auch ein bisschen hasenfüssig
  10. discotizer303 antwortete auf Tinamou's Thema in Flame & Sinnfrei
    Am Lago in Riva gibt es in bester Lage eine Pizzeria, die das Läuten wohl noch nicht gehört hat. Die haben wirklich seit über 20 Jahren die "Pizza con Würstel" auf der Karte. Buon Apettito
  11. baysorg´dir doch lieber die reine Lehre, Effendi. Eine Erstserien-PV. Ist doch eher was für´s Herz, denn eine schnöde ET3. HTC hat mein Kollege - hat sich aber lauter IPhone-Features nachgayrüstet. Ist halt schon durchdacht, das IPhönchen. Zumindest was das Handling betrifft. Den Ipötten kann man ja ganz gut mit Rockbox oder der entsprechenden WinAmp-Erweiterung beikommen. Dann macht das Ding auch ohne I-Tunes - was ja auch nicht das Gelbe vom Ei sein soll - Spaß. Ich möchte ´ne MV 125 Super. Die passt gut zu meiner GT 160. Bin eben auf dem spanischen Trip.
  12. Soll ja hier kein Apfeltalk werden, aber man muss schon sagen dass die Produkte gut aussehen und meist funktionieren. Ist halt zum größtenteil was für Dummies, die sich was schönes zum Surfen in die Wohnung stellen wollen. Bestes Beispiel in meiner Verwandtschaft.(Mac Lifestyle-User) "Ahh - Quicktime - endlich auch für den Mac. Das ist ja mal Zeit geworden." Humpf Für mich gilt: Iphone praktisch aber zu teuer - gibt bessere Alternativen, bei denen ist halt der Angeberfaktor nicht so hoch. IPod. Super Sache wenn man die mit richtig Speicher hat. Aber die sind ja auch reihenweise abgekackt. Die Bedienelemente sind selbst für Kinderhände ein Witz. Extrem fummlig und die Displayreaktionsgeschwindigkeit lässt sich nicht manipulieren. Also Mist. Dann noch der Bekannte Fehler am MacBook älterer Generation, den man irgendwie mit Druck und Silikon und was weis ich noch in den Griff kriegt, dass man die Shaise wieder zum Laufen bringt. Ist aber ja ein MAC. Da kann man über so kleine Unzulänglichkeiten großzügig hinwegkucken. BTW. Hab´mir gestern abend noch ein paar Clips aus meiner Jugend angehört/-geschaut. Stranglers Tubeway Army usw. Brought me back those glorious times.
  13. Ich habe doch schon wieder ein bisschen Kerosin ins Öl gegossen mein Lieber. Ja du bist zu blauäugig. @dorkis google ist doch mittlerweile eine schlechte Angewohnheit. Je nach Suchkreis ist man woanders - sogar mittlerweile bei yahoo - besser aufgehoben.
  14. ich schlafe schon!
  15. Als echter Individualist stehe ich auf so Lifestyle-Homoscheiss wie Itunes ungefähr so, wie eine Hyäne auf Gaymüsesuppe. Exkurs: Jahrelang wird Microsoft vorgeworfen proprietäre Software auf den Markt zu werfen, die Freiheit der User einzuschränken und was weis ich noch. Kaum hat sich durch den Lifestylewahn im Endzeitkapitalismus jeder noch so große Volldepp mit Börse einen MAC zugelegt ist das kein Thema mehr. Besser noch; man predigt Steve Jobs mit größerer Leidenschaft als die MLPD in den 70er und 80ern die Marx-Bibel. Was ist das für ein Wahnsinns-Shit. Lasst mich damit in Ruhe. Ich hör´mir das nicht mal auf Youtube an, da ich mir dort gerade eine alte Liveaufnahme von Deep Purple reingezogen habe. Fertig. Gute Nacht. Keep the Topic alive und achtet darauf, dass es nicht so weit absackt.
  16. Genesis sollte mal die eigene Vergangenheit nach dem Ausscheiden von Peter Gabriel bewältigen. Diese ganzen Rock-Dinosaurier sind mir zuwider.
  17. Wie schaut´s denn mit der Super da im Higru aus? Trennung? Bitte per PM.
  18. Hey Brian. Dies ist ein Kuscheltopic. Tut mir leid wenn deine Lieblingskapelle bei mir nicht so gut abschneidet. Brauchst deswegen nicht gleich sauer werden. Gayschmack ist eben unterschiedlich. Und was hat Dalli Dalli denn bitte mit Mucke zu tun?
  19. Wo kein Krieg war herrscht doch automatisch Frieden Alda! Alte Mucke kann man ja mögen. Gibt aber auch hier Ausweichmöglichkeiten abseits des Mainstream. Und offensichtlich ist auch Keiner OPA. Dann passt´s ja. Friede, Freude, Eierkuchen.
  20. Ich kann Rock´n´roll und diese ganze frühe Rocknummer einfach nicht ab. Bin Baujahr ´64 und kein OPA.
  21. Nein Topic lebt und wird sich zur Mutter aller Topics entwickeln. JEDE WETTE! kurz zur Evolution: Topic >> Supertopic >> Megatopic >> Hypertopic >> METATOPIC >> Mutter aller Topics zu den Biedels: ist ja prinzipiell Kindermucke. Bis eben auf das weisse Album. Stones sind imo was für Hängengebliebene. Immer die gleiche Leier. Von den Jungs her gesehen sind die natürlich echt coole Knechte. Besonders Charly und Keith. Aber die Mucke saugt.
  22. @greg Beatles - Weisses Album Einziges Werk dieser Schnulzkapelle welches auf Dauer keine Hirnschäden verursacht. Und While my guitar gently weeps stellt den Höhepunkt dar. Strassen von SF-Theme von James Taylor Quartett ist auch sehr sehr gut, ändert aber nix an der miesen Serie. BTW. die Stones haben seit ca. 25 Jahren nur einen Song, der immer wieder interpretiert wird. Die von Demenz geplagte Fanaudienz der Opa-Kapelle hat das nur noch nicht gaymerkt.
  23. Strassen von SAN F waren auch nur die Strassen. Unfähiges, nicht zusammen passendes DUO. Miesse Stories. Cobra übernehmen sie ist zu viel Fiction. Die Profis nicht schlecht - aber zu autolastig. Blöde Fressen von Bodie + Doyle. Denk´mal drüber nach. Theo war und ist von Allen der Beste.
  24. Die beste Sendung, die es jemals im Deutschen Fernsehen gegeben hat ist und bleibt Dalli Dalli mit Hans Rosenthal. Die zweitbeste Stadt Land Fluss mit dem häßlichen Viktor. Beste Krimiserie: Kojak

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.