Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. ich kann mir nicht vorstellen, dass HD110+ zu fett wird. Ich fahre selbst einen 28er Dello mit momentan HD 132. Fährst du mit Vergaserschlauch, oder was hast du da dran? Vielleicht ist der Vergaser ja auch total versifft? Häng´dich mal nicht so am Kerzenbild auf.
  2. Ich habe keine Ganganschlussprobleme. Bei meinem Setup mit PX 150-Getriebe merkt man schon die lange Poliniprimär, aber der 4. dreht trotzdem aus. Liegt bei mir vielleicht an der Langhubwelle. Wenn der Scorpion noch mieser ist als mein SIP-Evo, dann probiere doch einfach mal den originalen Auspuff, oder leihe dir einen Sito zum Testen, oder du probierst mal einen echten Männerauspuff.
  3. die 3 Scheibchen hab´ich auf Lager. Eddie meint du brauchst ja nur eine.
  4. Hier ein Link zur Dokumentationsplatform
  5. 54t klingt schon viel. Vielleicht ist Katrin damit jayden Tag auf Arbeit geschradelt? Und die war aus Diskretionsgründen ein bisschen weiter vom heimischen Stall entfernt? Da kommt schon was zusammen.
  6. War euer Gaypäck im Baygleitfahrzeug?
  7. Die 75ccm waren doch in Spanien die Einstiegsklasse wie bei uns die 50er. Die sollte schon 75ccm haben. Ist im Band Vespa Technica Sondermodelle als solche auch aufgeführt. Herzlichen Glückwunsch. Was Seltenes geschossen. Welche Farbe hat das Gerät? Noch O-Lack-Orange? Wäre zu schön. Ach Quatsch. Erstmal klären. Ist ein Rundlenker oder ein Trapez verbaut? Trapez ist quasi die 50N mit 75ccm Rundlenker ist besagtes "Sondermodell". Beide gab es jeweils klein und groß was den Hubraum betrifft. Wobei die Rundlenkerversion mit 75ccm nur Vespa 75 heißt und die 125er Version davon Vespa 125 Super. Soweit ich weis.
  8. Bin jetzt ganz Feuer und Flamme für einer 35er Airstriker. Das Ding muss her. Welche HDs und NDs, von bis, sollte ich für mein Setup mitbestellen? Besonders wichtig: vielleicht gibt es einen Nadeltipp? Anmerkung: Mit dem OKO bin ich mit relativ kleinen Düsen zurecht gekommen. ND 35 und HD 122.
  9. Netter Versuch. Aber seit den späten 80ern wo jeder Golf-Tuningproll seinen Tunefish mit einer allzu sensibel eingestellten Alarmanlage ausgayrüstet hat, reagiert doch da keiner mehr. Solide Hardware ist gefragt. Ich beuge zudem mit einer völlig asozial aussehenden Haube von polo gegen den optischen Diebstahlreiz vor.
  10. Mal ´ne blöde Frage: Wieviel Gewinde schneidest du denn im Jahr? Gibt´s deinen Satz auch in M7? Kauf´dir doch bei Bedarf die du brauchst in ansprechender Qualität. Ist doch immer so. Wer billig kauft, kauft zweimal. Mindestens. Vom zerstörten Material mal ganz abgesehen.
  11. am besten mit der Suche, die du offensichtlich nicht benutzen möchtest. Gibt 2 Milliarden Topics zu diesem Thema.
  12. bei mir ist es garnicht mehr geworden. Am 1. September zieht jeder in seine eigene Wohnung. Meine Tochter sehe ich dann wohl seltener. Osteopathen sind die neuen Heilsbringer der wohlverdienenden ÖKO-Szene, die mit all ihren Leiden bei denen auflaufen und sich Linderung versprechen. Kennen halt ihren Körper nicht so gut. Bei den Osteopathen gibt es auch solche und solche. Neben den manipulativen Heilübungen sind es denke ich eher die Ausstrahlung des Heilers - beser kognitive Fähigkeiten - die psychologisch gesehen auf den Patienten positiv einwirken. Ein alter Freund von mir ist Physiotherapeut und weis dass man da eher mit Psycho wieter kommt, als mit rein manipulativer Behandlung. Bei Säuglingen beliebt ist natürlich auf Osteopathenseite die verschlungenen Eingeweide. Eine Standardaussage die meist aus der Luft gegriffen ist und den Eltern Halt gibt. Bei uns gibt es einen Top-Osteopathen, der hat schon fast Starstatus. Ist ein netter Kerl mit viel positiver Energie und dem wird natürlich auch von den Sportassen die Bude eingerannt. Ich wenn ein Wehwechen habe, dass nicht mehr weggeht, dann gehe ich zu einem Orthopäden. Meiner ist ein ehemaliger Judoka und ein Mann weniger Worte. Das passt zu mir. Handeln und nicht schwafeln. Bisschen Chiro und ´ne Spritze ins Kreuz gejagt und am nächsten Tag ist alles wieder Palette.
  13. dann war´s wohl keine richtige Arthrose. Vielleicht solltest du mehr an dich glauben und deinen Körper kennen lernen. Dann musste auch nicht so oft zum Arzt.
  14. weist ja die Bogenproblematik. Aber das mit der Spritversorgung krieg´ich schon noch in den Griff.
  15. das Fragezeichen übersehen? Habe so meine Zweifel, ob das Ganze ohne Pumpe ausreichend gut mit Sprit versorgt wird. Zumal der Stutzen am Vergaser blöderweise ja auch senkrecht in den Himmel ragt.
  16. discotizer303 antwortete auf stef77's Thema in Flame & Sinnfrei
    oder IQ unter Raumtemperatur?
  17. Einzig das leidige Spritversorgungsproblem nagt noch an der Großartigkeit und endgültiger Glorrifizierung der Geschöpfe des heiligen Keihin?
  18. Zusätzlich einen Bodenanker baysorgen
  19. Na also. Wieder eine mögliche Ursache weniger. Vielleicht bläst´s dir ja aus Zylinderkopf- oder Fussdichtung raus? Hat bei mir auch erst bei einer gewissen Drehzahl angefangen richtig hörbar zu werden.
  20. wandert das Lüfterrad bis an die Abdeckung und rattert dann?
  21. Auch großes Interesse am Bogen. Gibt es den auch in Messing? Man könnte sich doch sowas aus Bremsleitungen zusammen- zwirbeln, oder? Denke da an was größeres als die für PKW üblichen. Da könnte man mit einem Bördelgerät dann auch gleich die richtige Stabilität für Schlauchschellen erreichen.
  22. Ich habe das lange Kettenschloss von Abus. Um den Lenkkopf und um eine Laterne. Manche hier nehmen auch ein Bügelschloss um das Bremspedal und um einen Pfahl. Ist mir aber zu unflexibel. Und mein Kettenteil schliesst auch noch mein Fahrrad ab, wenn ich die PX nicht sichern muss.
  23. Bei ca. 230 Bucks was die Amis da aufrufen, bzw. 270 Euros was bei Keihin steht, sollte er nicht nur rocken, sondern auch rollen.
  24. Hi, bin kuriert von Bauernvergasern und minderwertiger Ware aus Asien. Möchte mein Sparstrümpflein ausschliesslich für Qualitäts- vergasung füllen. Soll ich bei meinem Setup (siehe Signatur) auf den 28er hoffen, oder ist es sinnvoller ein paar Groschen mehr zu investieren und gleich auf den 33er zu setzen? Vielen Dank jetzt schon für zahlreiche Anregungen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.