discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Kurbelwelle lippen
Bin ja mal mächtig gespannt, ob die Welle nicht zu viel gespannt war.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Früher gabe es in der StvZO einen Passus der diese Beleuchterei in der Fläche als unerlaubte Beleuchtung einstufte. Wird heute ähnlich sein.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
so isses. Durch die Struktur (wabenähnlich), die je nach Wachstumsgeschwindigkeit weiter oder enger ausfällt, verbrennt das Zeugs schneller oder langsamer. Wobei man berücksichtigen muss, dass die Lärche am heißesten verbrennt. Geht aber schnell vorbei.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Geb´mal Felgen in das Suchfeld ein und du wirst erleuchtet sein, Maharani!
-
135er dreht nicht hoch, Motor auf --->
da kann man mal wieder sehen, was für rohen Kräfte so ein DR lostreten kann
-
Kurbelwelle lippen
Deswegen habe ich ja meinen Keil. Mich hätte nur interessiert, ob man´s der Welle ansehen kann. So ist es eine reine Vermutung.
-
Kurbelwelle lippen
was macht dich da sicher?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
und/oder das die Energiepotentiale sich schlagartig in Wetterkatastrophen abgehen und so Potentialdifferenzen entstehen, die wieder gefüllt werden müssen. und/oder das die Energiepotentiale sich schlagartig in Wetterkatastrophen abgehen und so Potentialdifferenzen entstehen, die wieder gefüllt werden müssen.
-
Professionelle Zahnreinigung
Dein Zahnarzt taugt nichts. Meiner empfiehlt wenn überhaupt maximal einmal im Jahr die Zahnreinigung. Viel wichtiger ist das regelmässige Verwenden von Zahnseide. Seitdem ich das wirklich durchziehe habe ich keinen Zahnstein, keine Flecken oder Beläge. Zahnärzte die eine Reinigung mehr als einmal jährlich empfehlen, denken dabei mehr an ihren Geldbeutel als an deine Zähne. Schmerzen sollte sich allerdings dabei auch in Grenzen halten.
-
Kurbelwelle lippen
wollte ich auch gerade anmerken. Das tut ja schon beim hinschauen weh. Es gibt bei SIP, vielleicht auch anderswo, einen Keil, den man zwischen die Wangen klemmen kann. Oder man spannt halt nur am Hubzapfen.
-
Das ultimative PX Simmering Topic
bei mir liegt schon einigermasse Leistung an. Die passen schon die Blauen. Soll natürlich nicht heissen, dass andere nicht auch halten würden. Meine Erfahrungen laufen halt dahin gehend.
-
Das ultimative PX Simmering Topic
wie schon geschrieben: solange du Motoren mit Nut für den SIRI hast, fährst du vermutlich mit den blauen so gut wie ich.
-
135er dreht nicht hoch, Motor auf --->
Ich verbaue den blauen Corteco. In die Rille verklebt, dann ist´s schön. Kann dir ja mal ein Bild von meinem original verbauten SIRI schicken, wenn du möchtest. Zum Topic.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Na wer ist denn dann der große Unbekannte hinter D?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Los! Schwanzvergleich!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Diese Tiere sind doch auch dem Wachstum ausgesetzt. Warum sollten die also keine Milchzähne haben.
-
135er dreht nicht hoch, Motor auf --->
Zieh doch mal alle Kabel, ausser Zündung von der CDI ab. Vielleicht ist auch der PickUp geschossen, bzw. die CDI im Eimer. War vielleicht ein Massefehler oder sowas mit dem Rücklicht? Hat doch bestimmt was mit dem Problem zu tun. Sprit kommt ja, oder? Düsen alle korrekt drin? Als erstes jedoch die Zündkerze mal wechseln.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Um noch eine letzte Frage zum Thema Moderator zu stellen: kennen sich alle Moderatoren untereinander persönlich?
-
Motovespa- Sammel- Topic
von was spricht der Mann?
-
Vespa px schneller machen mehr dampf
bei der immensen Serienstreuung der Dinger glaube ich das schon mit den 11 PS. Der DR von meinem Bruder ist auch gerannt wie die Sau, während meiner eher durchschnittlich Leistung abgab. Aber um prinzipiell von Dampf sprechen zu können, sollte man dann sich schon eher Richtung 177ccm bewegen. Der DR ist zwar ein feiner Zylinder, den ich persönlich als Dauerläufer in einen Oldie setzen würde. In diesem Fall jedoch schön überarbeitetmit einem ovalisierten 20er SI (der ist groß genug) und der Primär der 200er. Fährt dann auch ungefähr so wie eine originale 200er. Wenn nicht sogar besser
-
Motovespa- Sammel- Topic
viel Erfolg. weißt ja was ich so an Teilen brauche. Dieses Jahr wird es ernst.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Nimm mich
-
Vespas aus Italien
aber nur wenn du Borlettis Mutter zu Gesicht bekamst, oder? Da bekommt das Wort Grauen eine völlig neue Bedeutung.
-
Vespas aus Italien
O tempora O mores
-
Vespas aus Italien
Heizdecken! Frische Heizdecken! Kauft Heizdecken.