Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Ein abgerissener Dämpferanschluss an einem Lambretta Scorpion - wobei ich galube das die sich losrappelnden Schrauben drann schuld sind und nicht das Material bzw. die Verarbeitung..
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das quietschen kommt von dem kleinen Loch in der Luftkammersohle deiner Anti-Zwergen-Schuhe, is doch logisch..
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, denk drann - Lars ist Stadtfahrer, das mit den Touren hatter nicht so... :wasntme: @EL Combo: Schade das so ein Termin mal wieder Süden Intern ausgelotet wird - da fallen die PBler schon wieder raus. So wird das nix mit dem Club.... Ärgerlich vor allem da ich ne Woche später im Urlaub am Tegernsee bin.
  4. Wie? Nix Hooland??
  5. Autan? Kannste knicken, da oben is Dürre angesagt, da wirste keine Mücken sehen.. @Aendy: Jaja, der Wald is auch wieder offen für alles -> frei nach dem Swinger Motto: Alles kann - nix muss... :wasntme: Wenn es wieder so warm wird wie die letzten Jahre werden wir den Corso umleiten ins nächste Freibad!
  6. Wer mal auf einen der Harlekins Runs in Borchen bei Paderborn war kennt den Platz... Direkt an der A33 gelegen und garantiert Schattenfrei.
  7. Hab noch ne Nadel, weiss aber die Größe nicht, musste dir mal anschauen, evtl. is die magerer. Welche HD haste jetzt drinn?? Die ND wurde übrigends bei mir noch nie getauscht, die lief immer so, denke auch nicht das es daran liegt. Ordere übrigends heute Abend noch beim Worb, wenn du was brauchst - sag bescheid. Und wg. dem Kupplungsproblem: ich empfehle das LambrettaSX Kupplungstopic..
  8. Wieso wird immer von befürchteten Vibrationen gesprochen sobald ein leichtes Lüfterrad im Spiel ist?? Bin auf meiner Originalen 125er DL das AF gefahren und der Motor lief viel besser, drehte schneller und höher und das mit den gleichen Vibrationen wie vorher - wenn man von Vibrationen sprechen kann, im Vergleich zu einem TS1 mit der falschen Welle sind die Peanuts... @Hans: Nimmst du keine Schraubensicherung für deine Zündplatte?? Ne Wellenscheibe o.ä.? Die Gefahr einer sich lösenden und dann am Polrad schleifenden Schraube wäre mir zu hoch...
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da wollt ich mir doch grad die neue Website des Cloud 9 SC anschauen -> kommt sowas raus: Cloud 9 Orgasmic kit
  10. Schmied antwortete auf RobinK's Thema in Blabla
    Mist, wie heißt denn der Pass auf der Route zwischen Judenburg und Deutschlandsberg?? Da wo ich bis zum Gipfel alle verblasen hab und wieder im tal zur Tanke mit der wanne angeschoben werden mußte?? Für mich pers. der lustigste Pass von allen auf der Tour - Bergrennen pur mit Hatchi und KC, sehr rüde!
  11. 1. ein Gaser kann an sich nicht kaputt gehen - oder glaubst du ein neuer 32er läßt sich besser einstellen?? 2. jede Kiste muss anders eingedüst werden, das haste bei mir gesehen 3. Prüfstandsetup rules....
  12. Wieviel ° braucht man um eine Anlage komplett zum glühen bekommen??
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sukram, schick mal deine Fotos rüber -> [email protected]
  14. Schmied antwortete auf RobinK's Thema in Blabla
    Auf der Eurolambretta Tour: - Achenpass - Gerlospass - Tauernpass - Hebalpe - Grossglockner - Pass Thun - Tatzelwurm Alpen rules, die ganzen Stadtkinder waren ganz begeistert von den Pässen - die nächste Tour is schon in Planung... Wichtig: erfahrene Bergfüher auf Wannen, ohne die finds die richtig guten garnet... :wasntme:
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, bist du verwirrt?? Die Kiste vom Falco steht schon lange in PB, die haben wir nach der EL abgeholt. Das Öl muss mit Fülles nach München, sonst wird das nix mehr... Und mein Handy is an: 017660017668 - hatte gesehen das du angerufen hast, hab zurück gerufen - vergebens. Hier noch ein feies Bild von der Ausfahrt - ohne SuffHansi und AusfallDieter... @München: ich weine, ersthaft! Komme nicht gescheit weg von hier, das is kacke. Werd wohl aus Frust am WE ein neues Auto kaufen, geht ja doch nicht ohne... Viel Spaß und ballert Euch nicht kaputt - der Lange vom Tegernsee kommt dann solo zum Platz - auf PX, solange Kelle nicht schon wieder am Werkzeug versagt... Lars, Rosi - wo wird am Sa. Fussball gehoolt?? (
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, zumindest PB ist ganz raus, finde einfach keine entsprechende Möglichkeit meinen Arsch bis runter in Süden zu befördern - Mist! Werd das WE daher nutzen um mich wieder in die Reihe der PKW Besitzer einzureihen, SO geht das nicht weiter.. fuck! Fülle, die Klotten trotzdem mitbringen, Marcello nimmt die dann bitte mit wenn er die Tage nach PB kommt. Und schau mal ob du bei KC rumkommst, wenn das Öl nicht langsam den Weg hier hoch findet, dann muss ich mir doch wieder neues kaufen... (
  17. Um das ganze etwas wieder dem eigentlichen Thema zuzuführen: v.l.: Schmied mit Sevette- Lummy auf Wanne - Herr auf Michls Gussbrocken... Quatsch -> Lummy is der Typ mit den langen Haaren im Hintergrund auf der grauen Kiste... :wasntme:
  18. t´schuldigung das ich hier so reinplatze aber kann mir jemand Infos über den Run oder das Treffen am Gardasee geben?? Gibts da irgentwo ne Website oder so? Oder war jemand da und kann was erzählen? Gruss ans Blech! - Sebi
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kiste hin oder her, der Lehra sollte heuer den Touring Pokal bekommen - innerhalb so kurzer Zeit nochmal gen Steiermark reiten hat schon was... Wobei die Spatzen schon bis hier was von "auf dem Rückweg verladen" von den Dächern gepfiffen haben - das hätte es auf der EL nicht gegeben.
  20. Stickys gesammelten Werke reichen aus - habs auch und da steht alles drinn was du brauchst um ne Kiste zu restaurieren... Gibts auch beim Worb, in Köln usw...
  21. Oh Lars, wie gut das du mal wieder an den Club denkst - werds mir merken bei der nächsten Aktion..
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sind Kelle und die Argonauten in einen Zeitsprung geraten oder ist das offizielle Eurovespa Uniform??
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Samstag klärt sich heute im laufe des Tages - muß eigentlich kommen, hab im Suff aufgesprochen das am Fr. ein ordentlicher Zug durch Rottach als Training ansteht... :wasntme: Wenn alle Stricke reissen wird geflogen - zumindest fällt die Bahn Alternative flach, das eine mal per ICE zurücj hat gereicht - nie wieder!
  24. Jau, alles klar - und das du den dünnsten hast wissen mittlerweile ja auch alle...
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Höhöhöhö - du Pantoffelheld, sprich nicht so auf, wenn deine olle den link ins Forum kriegt und sieht wie du hier auftritts, gibts Onlineverbot - aber Lebenslang! War gestern bei Lares: BBQ und Confi-Cup. Du wirst nen Schreck bekommen wenn du das nächste mal in der Stadt bist -> aus dem dicken Bus wird langsam aber sicher ein Minivan. Bandscheibe kaputt, kein Training -> 13kg Muskelmasse sind schon weg....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.