Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jaaa mir san mit´m Radel da, jahhh mir san mit´m Raadel da.... Lars, mit dem Drahtesel wird das aber am Sa. nix, hoffe deine Kiste läuft, oder was?
  2. Welches Getriebe?
  3. Arcor hat bei mir 3 Wochen gedauert und ca. 30 -40% Kostenersparniss gegenüber der alten Kombo Telekom plus 1&1 gebracht.. Wichtig bei Arcor: immer anrufen bzw. Online abschliessen, die Heinis die im Supermarkt oder der Fussgängerzone stehen sind Subfuzzis und machen das quasi als Vermittler - wenn die trödeln oder schlüren kanns ewig dauern.
  4. Huch, hoffentlich sind das keine PornoGayRatten vom Kiez - das könnte unangenehm werden... Mal ernst: Würde Rattengift kaufen, alle Löcher ausmachen, vollstopfen und mit Montageschaum abdichten, mit Steinen etc. das ganze sichern und zum Schluss mit Gips alles zuspachteln. Zum Glück suchen die sich immer den Weg des geringsten Widerstandes - damit könntest du evtl. Erfolg haben.
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du fährst auf der Servete - wär doch gelacht wenn ich in Paderborn keine Lambretta auftreibe... Es sei denn es regnet wie Sau, aber das will keiner hoffen... @Fettklops: Hansi hat das auch schon durchgemacht - die Uniform passt nimmer, die 70´s Anzüge erst recht nicht - da muss der Klassiker herhalten, hoffentlich paßt er da rein. KC, du mußt sofort ein Trainingsprogramm für den Club erarbeiten - wenn das so weiter geht werden wir spätestens nächstes Jahr für Briten gehalten.... :grins:
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars, dann halt mit euren Geistesblitzen nicht so hinterm Berge und sag was Phase ist damit man sich drauf einstellen kann bzw. ob noch was besorgt werden muss! Kannst du auch die Berta aus Borchen besorgen?? Oder mir die Nr. besorgen? Dann kann Dieta doch noch auf Kiste anrüsseln, denn selbst wenn heute der DL Motor kommt wird das nix mehr - es ist zu schön draussen um in der Werkstatt zu versauern, da geh ich lieber Wakeboarden. Hab Fr. übrigends doch Dienst, kann aber jetze Do. das Zelt mit aufbauen - am fr. gehts dann ab 19.00 ans Glase.
  7. Auf der Eurolambretta wurde noch von gesprochen - und es sieht gut aus... :grins:
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich weiss, aber dann isser noch lange nicht eingebaut, geschweige denn eingestellt...
  9. Mediamarkt - schnell und günstig ( meine so 9,95 pro VHS o.ä. ) Finde aber deine Ausrede mit den Runhits schwach - sag doch gleich das deine Teresa Orlowski Sammlung digitalisiert werden soll...
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dafür wirds nix mit der DL - der Motor is immer noch nicht da...
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mein Handy hat nicht geklingelt... :wasntme:
  12. Wieviel Gramm meinst du holst du mit der Methode raus?? 10%? 15%? oder mehr Gewichtsersparniss - mehr wohl kaum. Ob sich das lohnt? Auf elchen Motor soll das denn??
  13. Herr, im ScooterCenter gibts AF für die kleinen Wellen - rüste nach, dann is ruhe...
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ahh, wir sehen schon: der Andi stärkt sich - haste "Nachtschicht" beim Nachwuchs... Hab ihr das gesehen?? Hammerteil, sowas braucht der Club....
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gut das der Schwachkopf SC jetzt sein eigenes Sülztopic eröffnet hat - dann werden wir jetzt hoffentlich von deren geistigen Dünnschiss verschont...
  16. Schmied antwortete auf px150's Thema in Forum-Support
    Alder, gehd dem doch -> is Mälbox voll kümmt kainer net rein... Wir starten eine Spamwelle und heute Abend is die Box dicht - wetten?
  17. Is ja kein TSoans - nur 186cc mit 26er Flachschieber inkl. Luftfilterbox, und die Steuerzeiten sind ähnl. Stage4 nur noch mehr auf Drehmoment - das dürfte alles in annehmbaren Rahmen bleiben.. Und außerdem gibt eh keine Alternative zu den Inderpötten - ne Potenztröte kommt mir da nicht drann.
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oh Gott - ich weiss grad nicht was schlimmer für die Lambretta is - der Sprung oder Moyer oben drauf...
  19. Schmied antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    Wir kämpfen mit 3 Leuten seit mind. 2 Diensten an dieser Mist Nordschleife - mit dem 190er 2.5er 16V is das echt ätzend, die alte Heckschleuder macht einem das fahren extrem schwer...
  20. Schmied antwortete auf px150's Thema in Grüße
    Gibts schon Fotos??? Alles gute auch von den Jetsons!
  21. Herr fährt Clubman? Dann ist das o.k. Thanks!
  22. Hab für ne fast Standart DL ne Clubman Anlage geordert - is die wirklich so laut? Mir wurden weinende Kinder, fliegende Blumenpötte und zornige Nachbarn prognostiziert. Kenne nur TS1 Pötte - wo siedelt man dem im Vergleich zum Standart nen Clubman an? Gibts welche mit ähnlich guter Leistungsausbeute die dabei leiser sind?? Oder wie wäre diese Variante: 42er BigBore Krümmer auf ne Standart DL Anlage - läuft das oder is die zu dicht für solche Versuche??
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alles schon "intern" geklärt Blondie, das zielte eh auf anderes ab....
  24. Schmied antwortete auf greenhorse's Thema in Blabla
    Darf ich die mit roten nr. auf der Straße fahren??
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nix ja-ne-is-klar - sieht du zu das du deine Kutsche ans laufen bekommst, nächste Woche is Eckis Hochzeit, da wird auf Lambretta vorgefahren und bis Holiday in Holland isses auch nur noch kurz - also zack zack oder willste auf Schande anreisen?? :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.