Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin noch völlig platt von der Libori Woche mit anschliessendem Ausklang in Holland - daher wirds noch ne weile Dauern bis Texte und Fotos von einigen vielen schier unglaublichen Ereignissen bei Kerkemeiers hier online sind... Ich sach nur vorweg: Leistungsplatzer, Unterplinte, Stringtanga, Zelte, Bus, Silberrücken, Saufen, kiffen, Holländerinnen und ihre Freundinnen, BBQ, Saucentheke, Frozen Shots, Gasgrill, Engländer, Schotten, Sticky, Lambretten, Reusen, Regen, Nass, Saufen, immer wieder Saufen, Regen, Betbrüder, Rückfahrt, immer noch Regen, Abraucher - Ende.
  2. Schmied antwortete auf px150's Thema in Grüße
    Jau, darauf geb ich einen aus nächste Woche!
  3. Es gab massig Unterredung und auch Ergebnisse, aber das is nix für virtuelle Volk...
  4. Von den Fotos auf meiner Cam sind bis auf die wo Kisten drauf sind keines Jugendfrei, geschweige denn Forumsgeeignet.... :sabber: Selbst mit Mistwetter is HiH mit Abstand das größte Treffen mit den meisten Kisten und Besuchern - bessere gibts bestimmt, aber das is ne Frage des pers. Geschmacks... Der letzte Klassiker - und wer sich nicht Internetrollerfahrer schimpfen lassen will sollte dagewesen sein..
  5. Scharfes Teil, feines 80´s Revival - wenns gut läuft isses doch top! Ich höre nur jetzt schon die Ideal Standart Fraktion die Messer wetzten, das geheule geht in kürze los...
  6. Holland dürfte wieder für einige Überraschungen gut sein.... :wasntme:
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ++Newsticker+++++Newsticker++++Newsticker++++Newsticker+++++Newsticker++++ Info vom TÜV: Gonzo wurde die Plakette verwert, Anreise zu HiH akut gefährdet, gibts Alternativen??, Muss gar auf Schande angereist werden? Oder Oldschool mit altem Sticker? Absagen kommt einer Anwärterschaft in der Alters- und Ehrenabteilung gleich. Wir dürfen gespannt sein... FallGuy und Servette fit und Abfahrbereit Fr. 12.00 Infoende.
  8. Naja, nach dem Aufdruck auf dem Dämpfer darfste eh nicht gehen - kenne viele die Umgravieren wg. der Eintragung, auf meinem Taffy steht auch PM Tuning... :grins: Und Vergaser is 35er Mikuni, sollte aber eh nur als Vergleich gelten das zwischen 2 verscheidenen Anlagen locker 25-30% größer/kleiner an HD drinn sind! Vergaser zu klein?? Nee, das isses nicht, bin auch den 32er gefahren, lief gut. Zuwenig Sprit?? Nee, dann würde sie zu mager laufen, ganz andere Sympthome. Wie weit biste den runter gegangen mit den Hd´s?
  9. Hatte die mal, aber gelöscht weil mir über 3000,- Tacker zuviel waren - genaueres weiss ich nicht mehr, is lange her... Aber optisch stand die Kiste gut da, das passte auf alle Fälle.
  10. Hatte das aber genauso - das alte Setup vom letzten Jahr passte absolut nicht mehr, die 350er HD war auf einmal viel zu gross und die Kiste sprotze ab 3/4 Gas heftig, kam nicht auf Drehzahlen und ruckelte mit Zündaussetzern, dachte auch erst da is was richtig im argen - aber mit der kleinen Düse wars weg!
  11. Denk drann das du mir Waldmeister Geschmack versprochen hast....
  12. Junge Junge, der Rüssel steht ja massig hinten über, wenn da mal keiner drüber stolpert... :grins: Das die Analage so gut geht war ja schon bekannt, sieht auch sehr fein aus, aber das die soo lang ist, das dachte ich nicht. Den bekommste warschl. nicht mal in D eingetragen. Bin auf HiH gespannt, da sollen wohl einige Briten den Devtour fahren.
  13. Wenn der so sprotzt das es ruckelt, dann is mit Nadel tiefer setzten nix, da muss ne viel kleinere Düse rein! Hab beide Anlagen, JL Race Replika und JL Road, auf der Rolle abgedüst und brauche für den Road eine 290er HD und für den Race eine 260er HD - so groß is der Unterschied da. Einfach ne viel kleiner zum testen rein, kann ja nix kaput gehen, so schnell klemmt da nix....
  14. Schmied antwortete auf px200hh's Thema in Blabla
    Sieht geil aus Andre - ich hab einen 08/15 1G Player gekauft und mich nervt es tierisch das die Dateien nicht in der aufgespielten Reihenfolge bleiben, es sei den man setzt Nummern vor die Songs. Und das skippen bei 200 Liedern is auch nicht eben so, das dauert auch ganz schön... Ich würde jetzt im nachhinein etwas mehr ausgeben für was gescheites - oder nen kleinen billigen mit 512 MB kaufen ( Marktkauf o. MediaMarkt für unter 50,- ) und dann öfters neue Songs laden.
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klaaar, komm du erstmal auf´n Berg, dann hütest du am We max. die Bälle - Schwanz haben wir heute Mittag mit dem Flieger wieder heim geschickt, das er gestern Nacht in der WG zusammen gebrochen ist währen der Zottel und ich noch weiter geballert haben, schmerzt ihn doch sehr in seiner Hobbyalkoholikerehre....
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das TS1 Kit is ja wohl komplett Schrott, da kannste max. die Zündung gebrauchen, der Rest: Tonne...
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alder, deswegen hab ich auch TM geschrieben - also ohne X, und der is schmaler wie der 32er, haben die Klöter doch anander gehalten... :grins: Lacknase, deine Theorie hinkt, klar das ne Standart Kiste besser hält, ich fahr aber über die Saison locker ne Woche Vorsprung raus, das dürfte reichen für Schrauben und Revidieren.... Fülle, hab ich verpennt - sorry, wird sofort erledigt!
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, sieh zu das Marcello ne Kiste Öl in die Kutsche bekommt, das is die Chance!! Und Dieter: als Rüssel kommt nur ein 35er TM in Betracht - bringt Druck und ohne Loch fahrbar, behaupte bei passender bearbeitung des Ansaugers passt auch eine Luffi Konstruktion drunter!! @Rest: Ja, der 35er TM is schmaler als ein 34 oder 32, der SS is ja wohl der letzte Kack... Und bei den PWKs oder Koso gibt keine gescheitzen setups bis heute, alles noch in der Testphase.
  19. So, letzte Woche den 186cc Motor komplett montiert, Zylinder sieht wirklich gut aus, alle Kanäle geportet, Einlass auf Grösse des 26er Ansaugstutzen gezogen, Auslass fast wie der Clubman - hab leider die Steuerzeiten nicht im Kopf, kommen. LTH Standart DL Welle, AF Zündung und Original Kupplung, MB Spanner - Rest wie gehabt. Nach anfänglichen Probl. mußte ein FastFlow verbaut werden, der alte Hahn hatte Prostataleiden und tropfte nur noch. Dann First Kick Starter - leider zu fett, im 26er TM jetzt ne 150 HD, Standgas bis 1/2 o.k. danach etwas zäh. Warte jetzt auf Düsen - dann mehr... Ach so, etwas is doch noch: hab beim 1. Lauf tierisch einen am Zündschlüssel gefegt bekommen, da war richtig Saft drauf, so wie beim Zündkerzenstecker. hab vor Schreck den Schlüsselanhänger zerstört und abgerissen... Wo liegt da Saft an?? Hab am Kabelbaum nix verändert - alles lief TÜV Konform!!
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oje Jan Ullrich..ähhhh Herr, sprich nicht so auf, es wird seit Jahren angekündigt: "heuer macht der Süden den großen Sprung nach vorn und bläst alles an die Wand" um dann wieder nix an Haken zu bekommen.... Allein der Begriff "wir" im zusammenhang mit Automatiklambretta läßt ahnen das die Prioritätenliste wieder mal ne sortiert wurde. Setze locker ne Kiste Radler und 20 Würstchen das Hansis Automatik eher laufen wird als eine 2te im Süden!
  21. Tja, das is die Frage: welchen Konus meint er???? Fürs Polrad hab ich noch einen nagelneuen - paßt aber leider nicht auf AF, daher isser bei mir über..
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wenn ich Texte wie "TS1 Verblasgerät" und anderen Dünnstuhl lesen kommts mir kalt hoch - läßt den Schluck ausm Kopp, dann vernebelt das auch nicht die Sinne.. Es wird nie pasieren das so eine gammel Reuse nen guten TS1 verbläst - Oanlogn hin oder her, da kommt keine ran. Und was Leistungsangaben in Zeitschriften oder Beipackzetteln solcher Hängerbabies stehn angeht - wers glaubt wird selig, schon vor 15Jahren hatte jeder gesteckte TS1 inner Motoretta locker 27 Pferde am Rad..pfffft, Schwachsinn! Übrigends die schnellste Kiste übehaupt aus 1/4 in GB is ne GG Lambretta... Hinsetzen. Fülle, das Foto zeigt mal wieder deutlich das Pefromance & Style auch über Leistungsheinze triumphieren kann!
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars, brenn doch mal eben die Ecki Bilder auf CD, komme später schnell rum und hol die ab. Und die Züge kannste zuhause lassen, Dieter kommt nächste Woche passend zu Libori ins Städtchen!
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Englisch = falsche Seite?? Du brauchst einen für links - oder nicht??
  25. Wie? selber "rumfräsen"??? Deine Kisten werde doch immer vom jockey geschraubt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.