Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Einen Originalen Serveta Krümmer für nen Big o. Smallblock oder gibts da keine Unterschiede?? Ich müßte da noch einen vonne LI haben - rostig und gammelig halt...
  2. Schmied antwortete auf 100 spezial's Thema in Technik allgemein
    RAM Air - is der beste, hält am längsten ( bei mir schon 4 Jahre ), klaut keine Leistung und filtert alles weg was nicht in Brennraum gehört..
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, gehts noch? ich warte hier 10min auf deine Ausführungen und dann kommt nix?? Raus mit den Infos übers Projekt - biste schon gefahren? Fotos im Verteila?? Hab mich den ganzen Nachmittag in der Werkstatt verdingt - der TS1 Motor muss zum WE wieder Leistung bringen, also heißt die Devise: Schrauben!! Erstmal ne Anfall bekommen - wo is der scheiss Dremel? Immer wenn man das kack Tool braucht isses nicht da, werd mir die Woche nen eigenen kaufen, bins leid. Also den Kolben mittels Schleifpapier gangbar machen, das gleiche mit der TS1 Laufbahn, ne Stunde später sieht das ganze akzeptabel aus. Das ganze fluxs verbaut, gleich den Race Replika drunter und kick -> Kiste läuft scheisse, klackert wie Sau, Mist was is da los? Also alles wie auf, und was wars? Auf halbem Wege fällts mir wieder ein - der Kolben is zu lang, schlägt unten an, nicht viel aber ausreichend um zu stressen. Also den raus, kürzen und das ganze retour. Jetzt bollert der Hobel wieder als wär nie was gewesen, fein - der Harzring kann kommen, werd auch garnicht mehr viel fahren, alles auf eine Karte setzten, entweder die Scheisse hält oder ich hab halt Pech gehabt. Das wars aus Paderborn.
  4. Na dann ein Hoch auf den Langen...
  5. Hab die Membrane grad verbaut, konnte mangels Ami Tools nur die äußeren wechseln und hab mir die inneren nochmals genau angeschaut: die fangen auch schon an den Spitzen an aufzugehen und zu bröseln, denke das die auch nicht mehr lange halten...
  6. Schmied antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Gut so - I :love: ESC
  7. Was heißt Platz zum Öffnen? Meinst du den Abstand bis die Plättchen evtl. irgentwo anstoßen können?? Ich glaube beim TS1 ist da komplett Platz, die können nirgens anstoßen - aber ich schau lieber noch mal nach.
  8. Schmied antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Dieses Ölthema hatten wir schon - is aber bei Lambretta technisch nicht machbar.
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    QM wird unsere Stärke sein - erst dieses Jahr konnten die Automatiks in Santa Pod die GG Berats überholen... @München: bis später, fahre jetzte los.
  10. ..und mußt dann trotzdem ein Currywurst Lüfterrad nehmen. Schon mal über eine Variotronic nachgedacht?? Entsprechende Topics über die Suchfunktion.
  11. Ui, sieht gut aus, das Wetter war Britisch unüblich?? Die Kisten waren auch in Holland, die erste is der absolute Hammer, die Trittleisten - unbeliveable.... Gruss aus Paderborn!
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne Kurve? zum virtuellen aufarbeiten und abschätzen?? Haha, wohl eher um zu wissen wie weit man das Maul noch aufreissen kann die nächsten 6 Monate... Während ihr im Süden die Rollen abwiegt und virtuell Eure Kurven abschätzt, legen wir am Harzring ein kleines Trainingslager in Sachen Fahrtechnik ein und testen die eine oder andere Motorkomponente und Setup. Ich verzettel mich nicht in Projekte und fang immer neue an ohne die alten beendet zu haben - das gibt nen Innovationsstau a´la Allach. Lars, hast du eigentlich noch die 18.5 PS Kurve von deinem Stage4 Motor anno ´99 oder wars ´98?? Das kann dann erstmal hier aufgearbeitet werden.. Lacknase, da muss der Lummy aber noch ordentlich fräsen wenn du ne 12+ ausgelobt hast, und das alle auch ohne Resoanlage? Bin gespannt...
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Otto: Stockach ´06 - du warst doch dabei als wir die Spielregeln festgelegt haben Lacky: postiere dich irgentwo hinter Landsberg, schätze da bekommt die Scootermatik spätestens Probleme. Uns wirst du nicht sehen, nicht mit ne Vespa...
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So spricht einer der noch nie ne Kiste mit realen 24 Pferden gefahren ist..... Ihr werdet sehen, diese "Monsterkiste mit dem Mördermotor" fahr ich mit nem Grauguss in Grund und Boden!
  15. Schmied antwortete auf akinci's Thema in Blabla
    Wat meinste was der sich ärgert - kommt extra aus der Mongolei und dann steht da ne Reuse die er nich will....
  16. Schmied antwortete auf Jesus's Thema in Grüße
    Jep, auch aus Paderborn alles gute! Melde mich zur Wiesn wg. Bangkok...
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    München, würde an Eurer stelle mal an der Rollenabstimmung tüfteln, denn bis auf QM sehe ich da kaum Potenzial was uns gefährden könnte, diese mickrige Kurve presse ich - wie schon seiner Zeit am Fuße des Grossglockners auf der EL Hinreise behauptet - mit nem GG locker an Wand! Und Cannonball is eh unser, wüßte nicht das ihr jemals länger als 10min schneller als 100 gefahren seit, das steht ihr rein mental schon nicht durch... Ich muss dennoch zugeben, das ganze gewinnt zunehment an reiz - die Kombination scheint gut ausgelotet, wer zuviel auf Rolle oder QM trainiert wird spätestens beim Startevent Höhe Landsberg verrecken. Bei der anderen Möglichkeit könnte der Sa. vorentscheidend werden und auf ein großes Showdown am So. hinauslaufen!
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uhhh Jungs, das is mal´n scharfer Streifen, der gefällt richtig gut - top!
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    - Die Motorsport Saison ist nie zuende - nach der Rolle ist vor der Rolle! - Herr, wir sollten anstelle des gelbten Trikots eine gelbe Unterplinte für dich anschaffen, so aufgayregt wie du bist hängt dir ständig ein Tropfen an der Spitze... Lacknase, das sind ja drei Wünsche auf einmal - das geht nun wirklich nicht. Es sei denn irgentjemand bringt dir ein Überraschungsei mit ner Oanlagn zum selber zusammen stecken mit. :grins:
  20. Wie soll der Rest des Projektes aussehen - welchen Vergaser, welchen Ansauger und vor allem: welche Oanlagn??
  21. Es gibt ja verschieden dicke Materialien für die Membranplättchen - welche is denn besser bzw. wofür? Der Worb z.bsp hat einaml 0.3mm und 0.4mm im Angebot - beides Polini...
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    In der Ruhe liegt die Kraft - abwarten und Tee trinken - die letzten werde die ersten sein... Du siehst die Götter und Propheten stehen hinter uns! Ich bin übrigends nächsten Mi. in München - wir sollten das bei ner Hoalben besprechen
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, setzt du ruhig die Penispumpe an um mal in der Ü25 Klasse anzutreten... :grins:
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars, bekommen wir wohl einen 1000er FZR Motor inne Berta?? Das Ding muss ja nur 1 x auf der Rolle halten... :grins: :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.