Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. und ausen? hätte hier noch nen 30er CDC Ansauger für nen Smallblock innen 30 ausen 35
  2. nimm auch zwei sätze...
  3. habe hier einen Asso kolben wo mir leider ein Ring fehlt... habe jetzt schon 4 Wochen versucht den ring zu bekommen, erfolglos... Währe ein 66.8er wenn jemand was hätte... möchte die Karre dann doch bald ans laufen bringen was habe ich zu befürchten wenn ich nur oben einen Ring verbaue...
  4. evtl ist die E3 Zertifizierung nicht gültig für ne 80 aber sowas haben die alternativen sowieso nicht
  5. ich müsste noch ein casaset inna gerage haben kann ja mal genauer nachsehen was da draufsteht aber wenn mir ein siri nach 500 abrauchen täte, würd ich eher darauf schliesen dass die Lippe nich schön draufgezogen worden wäre beim Kubelwelleneinbau das kann immermal passieren...
  6. meistens normal bei meiner Kindergartenverdichtung kein Problem aber SyntetikÖL
  7. meine rolfs haben jetzt 9000 drauf und halten immernoch dicht... waqrum sollten die auch undicht werden solang der Sitz an der Welle noch top ist und beim einbau die Lippe nicht beschädigt wird... habe auch keine skrupel da weitere 7000 draufzuwickeln...
  8. sehe da eigentlich keinen grund für experimente der Rolf-CasalambrettaSatz hat sich bewährt...
  9. in digitacho hon i mittlerweile wido gfundn de penna hobnin 10 meto weita in a schocht oidngworfn na setta penna daidai wos hoschen do dofun
  10. halt die von der casa sind definitv anders zumindest meine ohne Löcher andere Buchse etc
  11. dio cane sette zoggla heinte hobnse mir übo nocht die luft aus do lammi ausglott und in digitacho oiagstoal setta zoggla diocane i woas a wers wor sella holbstorke 15jehrige wosn sich richtig hort fühln mit ihre böse onkelz laibilan bei ins im dorf muis iaz an batriehiatazaun baschtla den wos o an die karre heng so konn des net weitagian sette assis :puke: SIMON HOSCH DI PM KRIAG?
  12. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    wenns dir jetzt schon nach 500(?) km die Kupplung verbrannt hat, und den Mond abgeschert.... :plemplem: auserdem hast du jemand der dir bie Dichtfläche wieder planfräst?
  13. ich habe meinen 186er damals mit B-Zylinder und B-Kolben geliefert bekommen jedoch nach nem Kolbenbruch dank Fremdkörper hat mir Tino einen C Kolben geliefert der hat jetzt auch schon 8000 Runter ohne probleme also deine A-A Kombination hat 0,01 mehr Spiel als die orginale A-B lauft aber sicher auch
  14. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    ich brech weg
  15. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    vielleicht geht die vom Kollegen aufwärts besser, weil die Kupplung hält und deine augenscheinlich schleift... und beim Keil das Drehmoment wird sowieso nicht über selbigen Übertragen sondern Kraftschlüssig über den Konus und wenns dir da die Halbmonde frisst würde ich mir den Konus mal genauer anscheun und mit ventlilschleifpaste neu einschleifen... sonst kasst du jede woche den Halbmond wechseln
  16. Halt Stop Linksgewinde nur Lufterradseitig am Sprocket alles ganz normal Rechsgewinde!
  17. casalambretta sind schrott halten nur eine Saison und vibrieren extrem stark die indischen habe ich jetzt die zweite Saison drinnen 9000km und langsam tun sich risse auf aber für das geld gehen die absolut in Ordnung evtl im Winter mal tauschen die von Tuttolambretta kenn ich nicht sofern das wieder andere sind
  18. zur feinabstimmung lässt sich wunderbar die Nadel abziehen und unter mehr oder weniger vorspannung montieren...
  19. ZÜNDUNG! mal Probehalber CDI tauschen wenn das nicht hilft Grundplatte! hatte ich auch schon an der Zündspule Spule wird heiß und die Isolierung schlägt über und die Karre geht aus sobalds ein wenig abgekühlt ist läufts wieder...
  20. habs grad mit 0.8 bei cw-wert und stirnfläche berechnen lassen und siehe da meine Kiste hat fast 13PS mit dem Proggi bekommt das wort internetrollertuner eine genz neue bedeutung
  21. kon i af do homepage net findn ma obo in sowos investier i net ingstellt weart eh noch gfühl und ghear
  22. jo obo a bei unterschiedlichn aufnohmen isch der verlauf erstaunlich ähnlich PS-Werte konsch klor vergessn i hon aufnohmen mit 18e gleich wia mit 6e obo olm sehr ähnlicho verlauf also kloane kuppe bei ca 4-5000 und peak bei unfon 6000 auserdem hon i iaz probiert störgeräusche zu minimieren (Werkzeug ausn fachl ausa, Deckl ungitapeet, Benzinhuhnhebl iaz lafts gor net letz) obo störgeräusche hosch olm ban a berta vibriert olm irgneppas http://img247.imageshack.us/img247/5983/hd...tversuch5kf.jpg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.