Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. so ich bin jetzt mit der HD 7 nummern auf 130 und ND 2 Nummern runtergegangen bedüsung passt jetzt wieder... Ferde auch mir kommt sogar vor als ob das ding oben zugelegt hat ein bisschen, oder halt unten rum verloren, so genau lässt sich das ja nie sagen. mit 90° Bogen zur Straßenmitte hin ist auch nichtmer soooooo laut fast schon fahrbar ich werde das jetzt erstmal so fahren, habe mir auch schon nen schönen, naja funktionierenden halter für den Dämpfer vorne geschweißt. evtl lege ich noch ein Hitzebeständiges Gummi zwischen Dämpfer und Flansch bei, damit das sicher schön spannungsfrei liegt, das Gehänge. Fotos kommen, ich komm zur zeit nich an die Cam ran
  2. die gefräßte kupplung obn isch meines wissens schun aus stohl stockach bin i nou nia mitgfohrn, wissat a net mit wos i konzentrier mi eha af roller mit de i noch stockach ausifohrn konn obo wenn i in sst moch donn net so extrem dass i mittfohrn kannat, sondon oanfosch an schian toura laufbahn war zwor nou top beim sst, obo do kolbn soll net so guat sein bei de dingo do solo hot schun oanige ringe zerschossn desswegn tadat i do gearn an bessan kolbn inneschleifn du obo kannasch du mir bei a por orbatn helfn? wia gsogg i kimm leider nimma zi werkzeugmaschinen zuidn zi tian war vorerst, der block auszispindl und oziplanen, di kialrippn rund zu fräsen und in auslossstutzn oschneidn und a flansch zi verschwoaßn, damit i normale auspuffonlogn verbauen konn und deine Kupplung isch echt krass: do miasn echt massiv pferde anliegen
  3. wegen auspuff es wird einer ohne Pilz von Tuttolambretta werden ich konnte keine Casalambrettarepro mehr auftreiben. der von tuttolambretta soll aber eh besser sein zumindest ist er ein bissl teurer die jungs sind nur irre schwer zu erreichen, weil die halbe zeit nur der anrufbeantworter geht hab ihn gestern erreicht erstes bestellfa, vor 2 Wochen ist verlorengeganen :uargh: anscheinend jetzt hats aber geklappt puff müsste in 3 tagen hier sein ps hast du den geöffneten airscoop montiert? dann darf das ding doch nicht laut sein müsstest mal mit meiner 225er fahren :wasntme:
  4. es gibt auch unterschiedliche mischrohre und nebendüsen weis zwar nicht obs die irgendwo neu gibt, ich hab meine ganzen alten SH verhaser geschlachtet und ein ziehmlich vollständiges düsensortiment erhalten HD hast du 98? das halte ich für viel zu mager ich würd mal mit ner 120er anfangen Mischrohrabstimmung ist ein bisschen tricky das Mischrohr bestimmt bei den SH gasern im prinzip überall mit, also im gesamten Drehzahlbereich... wobei der Einfluss mit höheren Drehzahlen abnimmt viel Spaß noch beim eindüsen
  5. :sabber: :sabber: hosch fotos? do sein bildo fa der Kuppung vom Polinizei scheise longson kriag i luscht af an smallframemotor evtl dr sst normalmontiert vergasa unterm Sitz und curly auspuff odo so af jednfoll sollat di karre nou stroßntauglich sein, für vor der eisdiele und so
  6. deine grafik trifft das schon ziehmlich genau
  7. :love: :love: :love: i glab i muis amol ultn fohrn des gschoss unzischaugn :sabber: do "polinizei" do im Forum hot an ziehmlich ähnlichn motor lei holt von ausn holbwesg unscheinbohr (Zylinder net gidrahnt und vergaser unterm Sitz) und olles legal eingetrogen (Deitschlond ) er wor übrigens zwoato huier in Stockach i bin donoch auf der Stroße a weile hinter im hergfohrn mit do Lambretta, schun brutal, sobold er gasgebn hot hosch gsegn wias in motor in rohmen einidruckt
  8. bin jetzt nochmal gfahen sooooo schlimm ists nicht, wie gestern befürchtet aber trotzdem fehlt da einiges an Ferden werde jetzt erstmal noi eindüsen Rohr vor dem gegenkonus wär sicher idealer so gehts halt besser vonwegen Bodenfreiheit und so
  9. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich tippe eher auf Bremstrommelabraucher, mit Konus ausgefranst und so
  10. das mit den konen ist klar, die wurden auch net verändert ich habe nur den stinger anders rausgeführt aus der Birne egal wenns nicht funkt wird halt wieder umgeschweist
  11. fotos sein kemmen :sabber: schorfe kiste :love: :love: :love: hosch du de Auslasssteuerung in betrieb? wia weart de ungsteuert?
  12. jo i bin jo a dofun ausgongen obo net dess di onloge komplett nimma in reso geat :puke: nojo ein versuch wors wert, hätt eh gmiast schwoasn weil der Dämpferflansch grissn isch weart holt wido umgschwoast... koan problem
  13. ich bin damals mit 16 mal orginal T5 mit Sito (ohne es zu wissen ) gefahrn und hab mich gwundert warum die T5 vom Kollegen mich abhängt... grund war dass er den orginalen T5auspuff montiert hatte. Ich hab mir dann auch nen orginalen gekauft und wir waren wieder gleich auf! also der T5 Pott kann schon mehr wie ein sito, ist ja auch innen komplett anders
  14. so di 3000ste ontwort do :love: aktuelle auspuffproblematik: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=98285
  15. so Jungs nun ists mir doch ein eigenes Topic wert ich habe nun meinen PM cegurlt so ungefähr so wie hier gezeichnet Fotos morgen Erwartungsgemäß ist die Kiste erstmal lauter geworden, da der Dämpfer noch grade nach vorne pulvert. jedoch was schlimmer ist, hat das ganze auch ordentlich Pferde gekostet :puke: die Kiste geht im Prinzip nicht mehr in Reso, sondern viertaktet nur noch rum im oberen Drehzahlbereich, konnte zwar nur einmal unsre Straße hochdonnern, trau mich das aber schonmal so zu sagen... Und dabei hat das Setup beim normalen PM noch Top funktioniert. da kann ich doch gleich nen Clubman montieren :puke: naja morgen erstmal magerer eindüsen, dann sehen wir weiter....
  16. jo bildo wia obn beschreibn innetian zur not oanfoch sendn an lambretta185(ät)web.de don tui i se dir inne mein Zylinda hot 64mm Bohrung, Kolbn besorgat i muis do amol unleitn bei der firma jo toura schun, isch holt a ziehmlich schorfer toura gwordn , die karre fan solo worsch du eigntlich schun amol afn prüfstond? weil wenne von guter literleistung redsch di ruate kheart in amazombie do im forum sebn isch a sst polini drau do sell isch kolbngsteuert und hot a a Boostport, holt lei per Kolbenfenster befüllt in latsch wissat i nou an giklemmtn polini sst liegn, bei an kolleg. und an tiny hon i a nou den mit di 7" Radlan mit dem ding hon i mit 12 di earschtn erfahrungen am zweirad gimocht odo so
  17. kauf halt nen 12V Fensterheizer billig und funkt
  18. meine Frogn obn wohrn net wirklich earnscht gimoant obn sondern eha anspielungen af ondre strategn do im forum ps huier in stockach hot a SST gwunnen, übo do suche gibs do a topic zi findn sehr geile Karre, gehört in Solo vor ollem geil weilse von ausn auschaug wia a orginale 9" fuffi :love: :love: i glab e nett dass i zeit hon eppas am SST zi tian den winto hon zu viele Lambretta-projekte lafn in stockach laft des so ob, du mogsch lei di nummo fa irgnd a zuiglotte karre inin rohmen einihaudn und di Targa aubnbindn, isch lei meara a alibi damitn di veronstolta in ordnung sein... des mit do zu kloanen Schwimmerkommer hon i a Kop bei mein 30er Keihin auf der Lambretta, i hon donn die Bohrung im Schwimmerventil awian aufgebohrt und a nuie gsetzt donoch hots gfunkt do ischs beschriebn: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1316509 PS wo hoschen dein Zylinda zin beschichtn hingschickt? i hon do a an Mugello 185 (Lambrettasotz) wo is Hartchrom oiaplattlt brauchat also a a Quelle für an Nicasilbeschichter PPS Fotos am oanfochschtn mit http://www.imageshack.us/ ins forum stelln PPPS hesch zu zugong zin a CNCDrahnbonk/fräse? i bin zwor Fochschuile Metall gong, obo mi hots beruflich awian in a ondre richtung verschlogn, desswegn hon i do koan zugong mea ( PPPPS Wichsvorlage http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1153189
  19. aua das mitn malossi tut weh wegen der spritsproblematik, bohrts halt einfach auf hilfts nichts schadets nichts
  20. hat der schon 2 bohrungen? Mein Thaihin hatte nur eine
  21. wie gesagt ich fahr so rum, und bei mir wars definitv notwendig :love: wie konstand der Schwimmerstand bleibt lässt sich wunderbar mit ner Transparenten OKO Schwimmerkammer beobachten und passt mir beim bohren halt auf, die Dichtfläche nicht zu schreddern, sonst kann der Gaser in die Tonne... das mit den Bohrungen haben die Dellortos übrigens ja auch so
  22. uh sexy gibs bildo :love: :love: :love: stockach wor i iaz schu 4 mol drausn nachstes johr miasmo also an Pokal hohln :grins: i hätt di nou an DRSST Zyli lign also den wiadn do Scauri verbaut mir fahln olleweil obo nou di Eier den Motor fertig zi mochn... obo dozehl awian übon rotax, wia weit isch der Vogasa augibohrt? wia weit di kontaktzündung ohgidrahnt? wia viele lecho im auspuff? und isch di zündkerze rehbraun :grins:
  23. so wie ichs schreibe
  24. na insre isch zi ungenau hätt zwor an dreher bei mir im dorf obo do wursch woll a untn oan hobn in deiner nähe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.