Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. very nice where can I buy this piston?
  2. Werner Amort antwortete auf JOB's Thema in Grüße
    Jo alles Gute Bis spätestens Schweden
  3. das ist mal klar der österreicher ansich ist ja auch viel besser im Bett
  4. hab mail von ewald bekommen Regler solls in Holland bei http://www.massink.nl/ geben mann muss nur freundliche Grüße von Ewald ausrichten
  5. wahnsinn was heutzutage da abgeht unter den Lambrettaschraubern, CNCmäßig und so nicht zu fassen dass die österreichter schon in den 80ern schnell waren
  6. die zündkurve gibs beim sck im onlineshop
  7. sind das die gleichen nebendüsen wie in den koso/bgm/oko/ usw? die gäbs bei scootrs in noch kleiner wobei ich ne dickere nadel die teschnisch sauberere Lösung fände
  8. also dickere nadel!
  9. also besser ne schweissnaht rundumziehen lassen vorsorglich
  10. die varitronic hat kleinere schaufeln ring kann man mit ner eisensäge aufschneiden und runternehmen
  11. ja und auf jedenfall ohne ring, außer aufn orginalmotor schont die nieten, und dreht giftig hoch, standgas braucht halt ne genauere einstellung, aber kein thema...
  12. um die Befestigung der Lüfter würd ich mir keine Sorgen machen, eher um die Nieten ansich! Meine Lambretta hatts geschaft die abzuscheren, hab dann eine neue Zündung in Garantie bekommen, bis jetzt hält das Ding. Naja man muss dazusagen, anfangs bin ich das Ding noch mit Eisenring rum gefahren also 1.800gr., mittlerweile ohne Ring 1.200gr.. Ich hab keinen Vergleich weil ich noch nie nur die Zündung gewechselt hab. Harald meine dass seine Lambretta seit dem Umrüsten deutlich weniger verbraucht... ich weiß es nicht bei Lambretta gibs eh keine wirkliche käufliche alternative, sodenn...
  13. entweder kleinere nd und wenn die net verfügbar brauchst halt ne nadel mit dickerem schaft..
  14. cool wo kann ich bestellen? vor allem könnt ich mit dem kukusan meinen gleichrichter rausschmeißen der hätte schön nen batterieausgang und halt die 7v AC bin in liebe jetzt noch Varitronikschaufeln auf das Kontaktlüra und die Südtirolzündung ist fertig! edit hat den Webmaster von motoelek mal angemailt ob der ne bezugsquelle wüsste
  15. so jungs ich habe bei meiner Lambretta Serie 2 meinen kaputten Gleichrichter gegen nen elektronischen getauscht funktioniert soweit alles besten nur habe ich zuviel Ladespannung auf meiner Batterie! also vei Vollgas und ohne Licht 8V oder so mit Licht immernoch 7,5 kann daran liegen dass die Verbraucherspule, welche das Bremslicht simuliert durchoxidiert ist oder der elekronische Gleichrichter funktioniert verlustarmer, oder die Batterie hat zuwnig Ah werde jetzt anstelle der 25/25 Watt Birne ne 35/35er montieren denke aber das wird nicht ausreichen... zumal der Motor jetzt noch ein Tunung erfährt und ein bissl höher drehen wird gäbs nicht nen Regler als fertigbauteil mir der Funktion vom einfachen 3-Poligen 12V Regler nur halt für 6 Volt also der mir einfach sobald die Spannung über 7,2V ansteigt auf Masse kurzschließt?
  16. phillip wirds dir sicher erklären
  17. die 4 schrauben im kranz sind doch total unproblematisch! loctite endfest und ordentlich anziehen, hält bei mir eh schon seit >10000 bin wohl als lambrettist besser im umgang mit loctite aber darum gehts hier drin ja eh net eher würd ich mir um die nieten sorgen machen bei der Vari, da hats meine Lammi geschaft die abzuscheren allerdings wog mein Rad damals noch um die 1,8kg
  18. mei da werden halt die schnellfusshähne an den Silentblocks aufgelegen haben... so dünn kann das blech doch garnet sein dass dirs da was rausvibriert ider ist die schweißnaht vom gewinde weggebrochen
  19. was ist gebrochen? der schlauchstutzen oder vorne das schwarze plastik wo der hebel reingeht
  20. leg ne fusdichtung unter damit du auf 125-127 überströmzeit kommst rest dann mir fräse und auge auch aufn einlass!
  21. weiß jemand den winkel der Quetschfläche fürn 64er Mugello (Grand_Sport) Kolben?
  22. SR bei SR klingt nicht ganz unsinnig und 64,00 hatten die sogar auch noch
  23. hon iaz endlich noch 5x umsischt buazn fohrn meine reiscrizzione von der LI Serie2 durchdozogen, de wo radiata wor am muntig nu gach kollaudo in brixn und i hon 3 zuaglotte moto und olm nou koa auto

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.