Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Welcher Ansaugstutzen für´n 30er PHB
für airbox würd ich maximal nen 26er nehmen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
oder einen 10mm spacer unter das Blech im Deckel bei LI Getriebeplatte
- James Bond Style-Ikone
-
Hat der Tingeltangelbob kein Topic?
prost aus suedtirol
-
Grüße an alle Südtiroler
uiuiui do woas i nix
-
Grüße an alle Südtiroler
jedo baschglmechanika isch im stond an kopfdichtung zi wechsl
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
schaut jawohl endlich nach einem leichten und guten kolben für 70mm schlitz aus i will mein mugello wieder
-
Werners Variotronic Topic.
ich kann mich dunkel daran errinnern am Statorträger was gefräst zu haben damit die Spulen nirgens aufliegen aber wo henau keine ahnung
-
Gruß an den Süden
achgott dann gibs jetza wieder wöchentlich ein Bild um dann zuzugeben dasses alles nur virtueller Cybersex war?
-
pimp my oansa....
ist eine dünne laserschweißnat wirklich geeignet um die wärme vom steg in den zylinder abzuleiten?
-
Grüße an alle Südtiroler
ajo david hon unmeglich zeit morgn sorry
-
pimp my oansa....
würde mal dem Zylinderschweißer aus Suedtirol eine PMschicken
-
Twin!
gibs eigentlich schon bilder vom Motor mit Zylinderhauben Vergasern und Onlogn IN irgendwo eingebaut idealerweise mit Floorbrettern und Vollrahmen und so
-
luigis wildcat 150
solche kanäle hab ich aber auch schon bei so alten gschichten neben dem auslass gesehen
-
Gruß an den Süden
stell mal die vari auf 25 im standgas das sin 18 bei maximaler verstellung dann liegt da eher was an
-
S Type, Smith Speedo, etc..
sieht aus wie ein wal phillips mit drangebauter schwimmerkammer
-
Lambretta - Motocross - Conversions
geil ein motorrad mit einen frameloop draufgezimmert
-
Lambretta - Motocross - Conversions
bin ich echt der einzige der die Kiste scharf findet jungs da bollert ein 400cc viertakter also mosert jetzt nicht über das österreichisch-schräg stehende kennzeichen oder die 5cm höher hinten rum
-
Smallblock Schwaben 200er
meteor kolben ist top die mugellos und imolas werden mit 4-5/100el ausgeliefert (klar vollalu) sachte einfahren dann passt das schon
-
Smallblock Schwaben 200er
mein sr fährt mit 5-6/100 und mugellokolben problemlos zwar eher weils mir zu faul war das ding zum nachhohnen zu geben, trotzdem zeigts dasses nicht immer so eine klapperbohrung sein muss
-
Lambretta - Motocross - Conversions
- Grüße an alle Südtiroler
http://de.youtube.com/watch?v=_VLehKrYHjg- kostenloses CAD programm für DWG / DXF gesucht
gibs auch was fürn mac?- BULLET TS1 // CHARGER TS1 .. erste Kurven ..
und wo festmachen? links ist ja irgendwie garnix sonst hätt ich meine style onlogn wohl so verlegt wobei wenn die eh nur rumsteht tät die auch so halten- Verträgt ein Kat 2-Tacktöl?
und warum nicht in den roller? - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung