Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. Andre .... ich hab jetz n ELEFANTENROHR wegen der geposteten US Kisten *sabber* ... vermutlich muss ich direkt eakulieren, wenn hier dann mal deine schlampe unten in der farbe mit ghostflames zu sehen is! GEIL !!!! :love:
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    doch ... zuviel bügelkrimskrams und bienemaja spiegel! ...so, das haste nu davon!
  3. Bayern verstehen Bayern (Franken) nich? :plemplem: bruddaaaaaaaaaal !!!
  4. ja, das mit dem hinteren is mir klar ... aber beim vorderen wusste ichs nicht! danke! bilder kannste mir schicken ... [email protected]
  5. jungs ... jetz muss ich als Neider und nicht SS besitzer mal nochmal nachfragen, was an den SS Schriftzügen eigentlich so gänzlich anders ist als an den "normalen" Antikschriftzügen?! das steht bestimmt hier irgendwo schon im topic, aber ich habs beim überfliegen nich gefunden. ich nehme an, dass die eben viel kleiner sind, oder?
  6. matze .... bei mir is grad bissi ebbe aufm konto (mal wieder) ... ich muss wohl abwarten, was ich zu weihnachten so an liquiditätsmitteln bekomme ... wenn da dann noch was zu haben ist hab ich glück und bin glücklich, ansonsten hab ich pech und red nie wieder n wort mit dir ... und du heisst auf immer und ewig assi_1.jpg !
  7. mir gehts einfach irgendwie nich sonderlich gut ... ich häng voll in den seilen *schnupf,keuch* ... aber bis nürmberch muss das wieder werden! :grr:
  8. bloss haste dann alle chancen auf n H4 licht verspielt, oder!? oder gibts auch nen eckigen H4 einsatz?!
  9. ne T5 is nich hässlich ok ... sie is "stilvoll hässlich"! ich mag meine T5en! :love:
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    cooler flipflop lack! was is das für einer????
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf EdGein's Thema in Blabla
    und bart fährt skateboard toll ... ... scheiss steak&cheese seite lässt keine links auf bilder zu, oder was!? :puke:
  12. ich glaub dass hier solche bilder gemeint waren! die anderen sind ja eh schon in KARREN! ich hab hier dieses bild zugeschickt bekommen um es zu posten! here we go
  13. ja, nur die TSS Langhubwellen sind doch alles Vollwangen, oder täusche ich mich da???? also meines wissens sinds VWWs ... und das is ja dann nich unbedingt von vorteil bei nem einlass über eine hälfte!?
  14. ...schau an schau an... der Biff lebt also auch noch!?
  15. ...ja...ich studier ... hatte eben lang semesterferien jetzt und zuviel zeit! aber das thema is ja durch! ... und ich bin jetzt seit ner woche am "einarbeiten" für die diplomarbeit ... aber die pappnasen hier haben keine zeit mir irgendwie mal die richtung zu zeigen, in die ich losgehen soll ... können sich da nich so entscheiden glaub ich :plemplem: und ich hab eben den überblick noch nich so wirklich ... und deswegen is mir grad mehr langweilig hier ... die dokumentation hab ich schon durchgelesen und denke auch einigermassen verstanden ... ich will jetz looooooooooslegen ... aber ich weiss nich waaaaaaaas ! am mittwoch hab ich aber n termin beim cheffe bekommen ... das heisst heute und morgen noch irgendwie langweilen glaub ich ... aber dann geb ich ruhe hier!!!! MEDIENINFORMATIK in stuttgart ist sowas hier
  16. gehst auf die POP AKADEMIE nach Mannheim? ********************************************** ich bin Student ... Medieninformatik (Mädcheninformatik??????) und stehe unmittelbar vor dem beginn meiner Diplomarbeit! Und danach bin ich arbeitslos ... bestimmt!
  17. und ich brauch noch immer nen komplett geschrotteten T5 Puff ... oder vielmehr NUR die letzten 10cm oder so den Krümmers mitsamt dem flansch! hat keiner nen komplett vergammelten T5 Pott rumfliegen?!!?!?
  18. das war ja eigentlich ehr als frustrierter scherz gedacht! :haeh: ... scheisse! und die taffspeeder wolen auch keine Langhub HPC wellen bauen??? verdammt!
  19. also ... du kanst dirs auch einfacher machen mit dem quetschspalte messen, indem du das lötzinn durch das kerzenloch an die zylinderwand schiebst (is aber eben die ungenauere methode). wie karoo sagte ... das schmalste mass ... also die dünnste stelle des lötzinndrahtes sollte da um die 1mm liegen! irgendwo zwischen 0,9 und 1,9mm! und die geequetschte fläche sollte zum brennraum hin AUF KEINEN FALL dünner werde...sonst is der kopf scheisse! die quetschspalte gleichst du dann eben mit kopf oder fussdichtung aus! wenn die quetschspalte über den 1,9mm liegt ... dann solltest du den kopf etwas runnterschleifen! glasplatte und 600er nasschleiffpapier und zum finish ventilschleifpaste ... und schön sachte runterschleifen!
  20. wie? :haeh: die TSS Wellen sind auch Mazuchellis? Also sind 60er Mazuchellli VWWs = TSS 60er VWWs und andersrum? :plemplem: dachte die seien von irgend nem anderen hersteller! Scheisse! das mit den abgescherten kurbelstümpfen (in meinem fall limastumpf mit Elestartrad ohne Kranz) fin ich nämlich auch nich so witzig! deswegen wäre mir ein besseres Material schon lieber! Und mazuchelli davon zu überzeugen besseres material zu verwenden und die langhubwelle auf drehschieber zu optimieren!? vielleicht hat das GSF ja genug Power!?
  21. gibts sowas wie nen anfahrtstip!? ich weiss nich wo das is ... diesen OM oder ehem. Metropolitan! mal mal ne karte alex! oder gibts schilder!?
  22. na also vom henning immerhin hört man ja schon noch was, oder!? und die VWWs gibts soweit ich weiss auch noch! schön wäre eben ... wenn man aus dem material aus dem die VWW ist auch ne Langhubwelle machen könnte ... die man dann zur schami umbasteln könnte?! und gleichzeitig eben "per default" eine drehschiebertaugliche Langhubwelle mit angepassten steuerzeiten hätte ... für die drehschieberfraktion bestimmt auch ne bereicherung?! dürfte doch eigentlich nich so ein grosser aufwand sein, oder? weiss jemand wo die welle hergestellt werden!?!?
  23. jetz wundert mich nix mehr, warum hier alle krank sind! ich musste gerade mal auf der "örtlichen toilette" austreten gehn ... ich glaub das war das erste mal in meinem leben, dass ich bei -6° auf nem echten klo sass und kacken musste! :haeh: ... da standen die fenster sperrangelweit offen! :grr: zittern und gleichzeitig kacken is garnich so einfach! und luftanhalten und auf die lippen beissen beim auf die klobrille sitzen, weil KAAAAAAAAAAAAALT! Hülfe!
  24. Wie und wo lässt der Teasy eigenlich seine Vollwangenwellen machen?!?!? die sollen ja auch von deutlich besserer qualität sein, als die mazzuFUCKOFFwellen?! :-/ ... könnte man nich den Teasy davon überzeugen, dass er auch normale Langhubwellen für drehschieber mit evtl verkürzten zeiten bzw Schamis macht?! glaub da könnte er reich werden!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.