HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
9300 U/min im 4. Gang
und das ist doch gerade das krasse an Andres Kiste! Die Mühle läuft doch PROBLEMLOS seit ne halben Ewigkeit ... und das auch auf strecke! Und dazu ist die kiste garantiert ein mitfavourit auf den hiesigen QM´s ! Ich bin SAUGESPANNT auf Stockach!!!!!! Im Endeffekt ist doch Andres roller ein "Low Buget Tuning Roller" mit alltäglichen komponenten, wie sie die mehrzahl sowieso fährt (FTE mal aussenvor gelassen) ... nur dass an der kiste eben alles bis aufs letzte detail zu stimmen scheint und eben mit köpfchen und dem entsprechenden know how zusammengebaut wurde und (soweit ich weiss!) alles KOMPLETT ALLEINE vom Andre ... also keine anderen "Tuninggötter" ala Worbel, Teasy etc aufgesucht zu haben! Und das alles verdient doch meiner meinung nach den vollen respekt! Ich möchte eigentlich sogar fast vermuten, dass Andres roller wohl der derzeit schnellste und kräftigste TOURENTAUGLICHE roller ist im deutschsprachigen gebiet! Und sowieso im Vespachassi!! Die Lamys müssen ja dann doch meist auf dem Hänger angekarrt werden Also Andre ... ich bin deines Rollers wegen völlig aus dem Häuschen! ehrlich! Denkst du, dass es jetzt mal nochmal ein versuch wert wäre, den EM auszuprobieren? Der brachte ja noch mehr Spitze, aber hatte eben dieses blöde loch irgendwo! Meinst du, dein FTE ist jetzt in der lage das loch zu kaschieren?
-
Ich komme.........
alles gerüchte nop! ...des geht doch garnet! überleg doch maaaaaaa *anstrengend* aber ich meinte ehr kommen = erscheinen
-
Aus BaWü zum GSF-Treffen
:haeh: und ich dachte schon grad nen zahnschutz, wegen "auf die fresse" JAAA! ich weiss! aber ich sag trotzdem nix mehr, weil ... du weisst schon wos endet ... und ihr müsst eben dann überrascht tun und so tun als würdet ihr euch freuen, falls ich auftauch (wie auch immer)
-
Ich komme.........
der kommt gleich 2mal??? das geht nu wirklich nich!
-
Wer hat auf seiner alten Veps einen Ständer?
naja ... die sache is eben ... WAS für einen anderen Seitenständer als den eigentlich doofen neuen buzetti (entsprechend verstärkt!) will und soll man denn sonst verbauen?! die alten gibts ja nicht mehr! mein letzter alter ging mit nem verkauften roller weg! die anderen sind ja irgendwie noch alberner, auch wenn sie (fast) alle schicker aussehn ... die gehn erstrecht aufs blech! dann eben doch nur hauptständer ... wenns mim RAP passt :love: ich will auch einen
-
Kolbenringe Malossi 210
welchen wert sollte der stoss den höchstens und welchen mindestens haben?
-
9300 U/min im 4. Gang
schwalbe raceman .... guter reifen bis 150 (wird knapp )
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
baustahl frisch durch die zunge !
-
Stoßdämpfer
so n topic hatten wir schon bestimmt 5mal meinungen gehn auseinander!
-
9300 U/min im 4. Gang
das is alles zu krass Andre! :plemplem: wenn du jetz nochmal mit dem auslassknödel rumwerkelst, dann knallt die sau ja untenrum auch NOCH mehr! Abartig !!!!
-
Kopfdichtung Pinasco?
:plemplem: ...ähm...ja!
-
9300 U/min im 4. Gang
*HASS* und der servo schaltet nun super schnell um? oder noch etwas in slowmo?
-
9300 U/min im 4. Gang
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: AAAAAAAAAAAH !!!! Andre !!!! :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: KRASS !!! was sind 9300? 165?
-
Kopfdichtung Pinasco?
hallo??? FAQ???? Lucifers SI-Einstelltopic !!!
-
Kopfdichtung Pinasco?
erscheint mir fast bisschen zu fett ... zumindest die HD ... einfach nach dem SI einstellschma vorgehn!
-
vnb kurbelwelle, lager etc...
nein...wird nix, weil der block im fuss zu wenig fleisch aufweist! schau mal ein oder 2 seiten weiter hinten, da haben wir GENAU DAS vor wenigen tagen besprochen
-
Anwalte dieses Forums vereinigt Euch...
ich hab vor wenigen wochen (6-7?) auch nen Camera verkauft! So ne Vectis 300! Die hab ich zum geburtstag geschenkt bekommen vor 2 jahren oder so und kurz drauf hab ich mir die digicam gekauft! ich hab mit der Vectis also nur einen einzigen film verfotografiert und sie dann wieder in die packung zurück gepackt und im schrank stehn gehabt! der fotografierte film war absolut erstklassiger qualtät! jetz hat so ne tussi den foto zu nem absoluten schnäppchenpreis ersteigert und behauptet, das ding würde total unscharf fotografieren und es wäre was mit der elektronik nich in ordnung! :plemplem: und jetz will die das ding auch zurückgeben! toll! bei mir hat das ding funktioniert!!!! und ich habs besten gewissens verkauft! ich hab geschrieben, dass ich das ding eigentlich nich zurücknehmen will, weil die cam bei mir funktionierte! seither kam nix mehr! bin ja gespannt! scheiss ebay!!!
-
Autos
Bought me a new car ! :love: :love: :love: :love: 47er Chevi Aerosedan Fleetline :love: ... leider nur in 1:24 DAS wär ne Karre für mich!!! :love: :love: :love: :love:
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
wir stehen eben langsam alle "im herbst des lebens"
-
Reifen?
reinforced ist "verstärkt" ... also so stahl(?)gewebeeinlagen an den flanken und höhere tragfähigkeit ... oder wie auch immer die fachbegriffe zu dem allem sind! auf jeden fall verstärkt!
-
T5
die hat ja aber doch einen "h4 Fuss"
-
Zylinderköpfe T5
wie gehts hier denn allgemein mal weiter! hannes? was is aus deinem "schnitt" denn geworden!? ich will doch demnächst einen T5 malle kopf ausdrehen (lassen) und da sollte ich doch wissen wies brauchbar sein sollte bin doch allein zudoof dazu! darf man davon ausgehen, dass 8mm ringbreite und +2° quetschwinkel oksein sollten?
-
J-Builder
nu kommt schon! keiner ne ahnung!??! ... ich würde ja ne gecrackte deutsche version hier installieren ... darf ich aber nich!
-
Kopfdichtung Pinasco?
damits dicht is???? :plemplem:
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
:love: :love: :love: ja, hoffentlich haut das ma hin dann! und ... das mit nürmberch war ja keine absicht ... menno! :grr: wenn ihr wüsstet wie ich gelitten hab!