HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Ich will Bilder sehen!
:haeh: ich hab dich doch auch gaylobt! :haeh:
-
Ich will Bilder sehen!
*grööööhl* ... 92 gabs auch schon ordentlich stoff, oder? und ... schicker pulli!
-
Eurovespa 2003 Wien
59? und KEIN NUTELLA FRÜHSTÜCK???? ich komm nich!
- worbel
-
Ich hab die Alternative
Aldäääär ... meinst kassel is für uns ausm Süden näher ? Kommen würde ich trotzdem ... wenn es mit der zeit (diplom) hinhaut! Und Stockach is (meiner meinung nach) seit ein paar jahren das beste deutsche treffen!!!! Ok, für mich liegts auch wirklich entfernungstechnisch günstig ... aber ich glaub ich würd da auch hingehn, wenns in HH is !
-
Gute Griffgummis für Lenkerendenblinker
wo gibbs denn gute auf vespa passende griffgummis mit "loch" an der seite für Lenkerendenblinker oder diese Lenkergewichte? Müssen keine "klassischen" sein, sondern dürfen ruhig "modern" sein ... sollen an ne PX. Und meine mim Teppichmesser abgeschnittenen Gummis sehn aus wie abgebissen ... obwohl ich mir echt mühe gegeben hab! Ich hab mal entsprechende griffgummis auf egay gesehn, aber leider verpasst! wo gibts gscheite!?
-
Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003
schlammbowle?
-
Jet200SX TS1 Umbau
tja, jolly ... du siehst ... wir lassen dich nich gehn! ... NIX IS !!!!!!!!!!!!!!!! einmal scooterist, immer scooterist !!!! :grr:
-
Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003
:plemplem: blaue flecken? was habt ihr denn getan!??! und felixa...warum is die kiste noch voll????
-
139ccm
jo...könnte passen ... dennoch denke ich sollte da das kolbenspiel etc nochmals GENAU erfragt und geprüft werden! nich dass es so is wie beim 210er malle!
-
Ich hab die Alternative
naja ... also kassel wär für mich auch nich der nächste weg gewesen (stuttgart) ... will damit nur sagen, dass man es wohl keinem so wirklich recht machen kann mit der entfernung! denk ma an unsere Ösis is ja auch wurscht! ich für meinen teil bin eigentlich froh, dass es verschoben wird, weil das die chance, dass ich zeit habe nur steigert! ... so hätte ich vermutlich aus zeitlichen gründen nicht kommen können! Also lasst uns doch einfach bis September abwarten! und sowieso ... alle nach stockach kommen! das wird diesma glaub ich NOCH GEILER als es eh schon immer is, weil harte QM-Geschosse auffahren!
-
Digitaler Fahrradtacho
watt???? :haeh: :haeh: :haeh: ... ähm ... muss gehn?!?! [email protected] :haeh: .... komisch! aber ... ich hab das bild ja irgendwo ... ich hatte es ja auch schonma reingestellt, werds aber nochmal machen ... wenn ich daheim bin und es finde !
-
Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003
:haeh: ähm...hab ich was anderes gesagt?! :haeh: ich hab ja nur nich geblickt welches 8. bild? ansonsten ... dankeschön, jetz weiss ich einigermassen bescheid ! war aber nich soooo viel los, oder!? oder sind die bilder aus dem "partyraum" geheimgehalten geblieben? :haeh:
-
Rally Lenker mit Yamaha Druckgeber
ja, dacht ich mir ja auch ... aber ... von unten sieht man ja auch die schraube ... die muss doch da nich ganz durch? :plemplem:
-
139ccm
also sofern das keine schatten sind, die ich da sehe sieht der rand doch gut angefickt aus! eigentlich gibts auch nix zu diskutieren! RAUS DAMIT!!!!! und näxtesma Macroaufnahmen !
-
Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003
watt? 8tes foddo von oben??? das is bei mir das :plemplem: und das is ja wohl kein fidi und "schwammerl" ?!?! :plemplem: ok, ich stelle konkretere fragen wer sind diese menschen? hinten rechts ....
-
Rally Lenker mit Yamaha Druckgeber
was is das für ne hutmutter da oben drauf? wofür? was is nu mit dem geberkolben?
-
Rally Lenker mit Yamaha Druckgeber
hab interesse...is alles i.O.? was für nen geberkolben hat die yamaha pumpe??? gibts bilder von oben???
-
Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003
nu würd ich ma gern wissen wer wer is ... erkannt habe ich: *PX *Finnie *nobs *Felixa *Kerstin ...wer is der rest????? erklärung bidde!
-
139ccm
naja...der kolben sieht ziemlich "unrund" an der kante aus ... das sehe ich genau, wenn ich so stark ich kann versuche zu schielen!
-
139ccm
dabei wars nur ein gläschen Baileys?
-
139ccm
bin ich voll, oder das bild unscharf? :plemplem:
-
139ccm
hau raus die scheisse!!!!!!!!!!
-
Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003
- Scheiss tag heute
Wääääännääääääääär ... aka Daniel "orangener Kübelbock" ... siehst du, was du für einen beliebt und bekanntheitsgrad errungen hast durch dOI!tschland sucht den Suppenkasper? und ich lege noch ne Unterhose bei ... schick ich dem nop zusammen mit seinem geburtstagsgeschenk ! Weil du hattest ja bestimmt auch entsprechend Arschwasser und n fOI!chtes Höschen? ...was brauchstn dann jetz noch?! ... - Scheiss tag heute
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung