Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf Alrik's Thema in Technik allgemein
    das heisst REinforced = verstärkt und hat nix mit regen zutun ... also auch nix mit "weatherman"
  2. denn lass ma sehn, wassu da gebastelt hast!
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    cool...aber das orange und gelb hätten dann auch noch met. sein dürfen
  4. gravie ... der lenker is heute an dich raus! is eben noch genauso zusammen wie ich ihn bekommen hab also nich erschrecken!
  5. sowas gibts nich ... weil "irgendwas is ja immer!" ... aber im normalfall beschränkt sich sowas ja auch auf kleinere schäden wie gerissene züge oder reifenwechsel etc und nich gleich immer so kostspielige sachen wie 2002 und vorallem nich ALLES AUF EINMAL!!!!! Dokma ... krankheitstour ... hmpf! kann ja ich nix für! aber....wird schon wird schon
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hui...wasn das für ne "grundfarbe" ... das sieht so "gebürstet" aus?
  7. axo ... ja ... wohl nich! ... trotzdem ... durchs GSF wird man irgendwie "faul" und lässt viel andere machen .... das muss sich auch wieder ändern! "problem" is eben, dass ich all die sachen wie den pumpenhalter etc so niemals hinbekommen hätte, weil einfach die technischen möglichkeiten fehlen *rausred* !
  8. super, danke roteT5! D.h. 6x1,3kg=7,8kg! also wird wohl der versand 50? kosten, wenn ich das richtig verstanden habe? d.h. 57? + 8,33? + ???? (überweisungsgebühr) + "bonus für Angelo fürs organisieren" ... da sind wir locker bei 70-75? pro kopf! :plemplem: :haeh:
  9. Hallo??????? könnt ihr nu alle mal sagen, ob das ok geht mit dem Preis, der wohl eben doch teurer als erwartet wird!? Und kann ma einer ne T5 kopf wiegen???? ich hab keine so ne waage! damit ich dem Kerl da mal bescheid geben kann?!?!?! :grr:
  10. das ging alllllll die jahre davor ja auch, weshalb sollte es jetz nichmehr gehn?!?! das letzte pech jahr hat die patzer für die nächsten 5jahre gedeckt! ... und die arschkarte is weitergegeben ... polo...bist du dir so sicher, dass ich dir die nich untergejubelt hab????
  11. ... du meinst weil ich in letzter zeit so arg zum "machen lassen" statt zum "selber machen" tendiere? hast ja recht! ...aber alles wird gut! ... und kommenden sommer gibts genug zu tun!
  12. ne, habs nichmehr geschafft! verpackt isser aber ... ich denk ich schaffs morgen dann ... wenn da die postannahmestelle offen hat?! keine sorge .... wird wird
  13. naja ... wie mans nimmt ... die herren in grün sagen immer "ZUUUU LAAAAUUUUT" ! vielleicht bin ich da auch immer brav dran vobei ... keine ahnung! ich war jetz insgesamt 2stunden fahrn, davon gut ne stunde durch stuttgart!
  14. na wenns zum leo-wellen-hauben-deal kommt scho!
  15. ich hab doch gesacht ich mach eins auf?
  16. der unterscheidet sich doch 100pro wieder nur am krümmer und eben am flasch vom 200er, oder?
  17. args !!!! Phipps ... du bist auch rumgedonnert? scheisse! ... ich bin kreuz und quer durch stuttgart gefahren und an der suit auch vorbei (gehört prolo? ) hab aber NIEMAND gesehn! noch nichma plastik zum jagen! tolle wurst! nur so streetfighter motorrad fuzzis ... und mit denen mach n rennen ja kein spass ... da gewinnt man immer ! Wetter is geil und kalt isses auch nich! ich bin dann noch über die fildern geballert ... :love: :love: :love: ...haaaaaaaaaaach watt schööööööööön! und jetz is der tank leer die schlampe säuft eindeutig zuviiiiiiiiiiel!
  18. das is meine "schraubergarage" ... meine "lagergarage" kann ich keinem zumuten! Hier mal 5 von 7 sollern ... da sollte dringend ma wieder aufgeräumt werden
  19. grad auf der "rollerausfahrt" gesehn! :love: :love: ...aber warum kommt man auf die idee da SO n nummernschild hin zu machen???????? :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  20. jjöööööööaaag .... hast du noch ne T5 Züllindääärhaubää?
  21. ein versuch den auf der t5 auszutesten is es allemal wert! nur ... wenn das ding erst gekauft werden muss und dann doch nix is?! das is eben blöd! aber kauf du nur und leih mir dann zum test aus ... wenn das dingens taucht auf meinem motor, dann kauf ich dir den ab oder mir eben auch einen!
  22. uuiiii...da bin ich ma gespannt ob das auf meiner pfümpf mit orginal MRB und snüffelstück dann passt?!
  23. jep ... versuch macht kluch!
  24. polo????
  25. hääää???? ooooops ... die sind ja garnimmer online?! was is da passiert???? :plemplem: is auf jeden fall keine absicht! i´ll fix that! aber immerhin gibts von mir schon genug!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.