HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
PX teile
an dem zylinder hätte ich auch interesse (O-Tuning ich komme ) ... sagst ma was du für haben willst?
-
Extrem Umbau - suche Infos
ok, sorry, hab eben nachgeschaut! war ne fatamorgana ... so können farben täuschen! ... sorry
-
Willkommen neuer Lambrettist!
uuaaah ... wasn das für n nightrider cockpit? ... ich hab ja keine ahnung von lamys, aber ich "glaube" der Slush Puppy hat genau dasselbe dingens auch mit so schlimmen blinkern und so ... aber ich glaub der hat keine so ne "ampel" aufm lenkkopf! dat is nich ooorginoool, oder? Gibs zu Justin ... du hast da schonwieder getuned! ... ansonsten POOOORNOOOO ... jetz brauchst nur noch n Frotee-Stirnband mit "Seventeen" drauf macht nen schlanken fuss
-
Wladimir Klitschko vs. Corrie Sanders
ich forder die weissrussenverbrecher einfach ma raus *outlookexpressöffne* "ey, waldemar oder 'fladimier' oder wie du heisst! hast ma bock richtig auf die fresse zu kriegen???? King HDK vom legendären 'Auf Die Fresse Entertainment' hätte ma bock dir deinen wodka-arsch zu versohlen! Oder hast die Hosen voll?"
-
Mir is grad so langweilig...
ja, gerne ... nur nächstes ma mit weniger verkehr! ich glaub so lahm bin ich die weinsteige noch nie hochgefahrn! :plemplem: scheiss autos! die solln platz machen! SIP is leise? gut! sehr gut! ich hör ich ausreichend für meine seele und für die drumrum isses leise! sehr gut!
-
Mir is grad so langweilig...
fräser holen = auf membran umbaun? mein roller zu leise? naja ... geht so! reicht dazu, dass die im tunnel immer schnell platz machen, weil sie denken, da kommt ne Duc oder so im stuka-angriff ... und dann schleich ich vorbei! jetz ma im ernst ... is der SIP beim "hinterherfahren" "leise" ? wär mir ja auch garnich so unrecht ... aber ich hör den gut aber das ansauggeräusch mit RAM AIR is lauter ... deswegen >>> schlauch
-
Polieren von Vergasern
ich sach ja .... haifisch schlachten und die haut in die ÜS kleben *smellsliketeenspirit*
-
Wladimir Klitschko vs. Corrie Sanders
für genügend kohle würde ich auch mit einem von denen in den ring gehn! ... und dann beim ersten jap freiwillig abliegen, kohle einsammeln und heim gehn und roller und VW Bus kaufen!
-
Mir is grad so langweilig...
naja ...px , hab ja gleich gesagt lima siri wär seltsam, wenns deswegen nach getriebeöl stinkt ... und verflucht ... die karre hat gestunken wie hölle !!! gottseidank bin ich schneller *harharhar*
-
PV Rahmen vs. V50 Rahmen
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.naja ... ich sehe also, dass 1. die 15 CM ein druckfehler sein müssen und eigentlich 15 MM sein sollten, was dann auch irgendwie einleuchtend ist und ich so vermutlich erst garnich gefragt hätte, weil selbst ICH, der ich kein smallframer bin wusste, dass es da ne änderung gab ... aber da in dem "tollen" buch explizit von der PV die rede war, kam ich nu ins schleudern und dachte ich frag mal 2. die frage für lustige verwirrung gesorgt hat!
-
Taffspeed MK4
und wie meist wollen die engländer aufm mischrohr bisschen fetter ... ich kenne zwar den MK4 nicht aus eigener erfahrung, aber ich denke BE3 is gut...
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
hatten wir schon angefangen??? und wieso nachm phiggn zähneputzen?
-
der px nachfolger laut stoffi...
Lord helmchen???
-
suche pkhp/pkxl gabel
igitt ... ne PK bremse auf der GT??? :puke:
-
Mir is grad so langweilig...
@px ... gut heimgekommen mit dem gestorbenen Siri? ... so n scheiss ... irgendwas is ja immer! aber...jetz weisst du auch warum die neulich an der conditorei so kacke angesprungen is ... und heut mittag auch! :-/ getriebeöl stinkt! @prolo ... klemmer!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Spochtphiggn kommt ausserordentlichem hochleistungssport gleich, der zudem an der frischen luft gemacht werden sollte ... deshalb werd ich jetzt an die frische 2taktluft gehn und mit meiner vespe trainieren, dass ich fit für stef bin ! ... nur das gutste für die gutste ! *rädengdeng* PX ... ich komm nu ma 4by
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
hmpf ... ich will dich seeeeeehn puderschnäuzchen! :grins: TU wenigstens so, als würds dir gefallen!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
wir sind ja auch verheiratet, Stef, ich find wir sollten das jetz auch langsam ma tun ... das SPOCHTphiggn ! der spruch mit "kein sex vor der ehe" zieht nu nimmer! komm schon kleines ... du willst es doch auch!!!!
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
har har har
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
hallo? ich lauf doch schon seit ner weile wieder ... und bis vor 2 wochen war auch die normale strecke von 7-8km kein problem ... aber seit 2 wochen is die luft wech ... warum auch immer ... "scheinerkältung" ? auf jeden fall krieg ich kaum luft! SPORTFICKEN !!!!!
-
Mir is grad so langweilig...
haaaaaaaaallo !? wo is px´s garaaage !?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
du meinst "ficken macht schlank" ?!
-
Gruß an den Süden
Arne ... bei der arbeit oder heute mittag zeit für nen ausritt!? so gegen 1500Uhr!?
-
Extrem Umbau - suche Infos
also DAS ohne wenn und aber, ja!
-
Mir is grad so langweilig...
ich denk ich mach hier heut so um 1430-1500 die biege ... ich ruf dann kurz an wenn ich geh, ok?! ... wenn du diesmal freundlicherweise dein handy anlassen könntest! :grr: ich weiss doch garnich wo deine garage is?! wenn ich Zuffi hinten raus fahr richtung zu dir, dann links unter der bahnbrücke durch und wohin dann?! also zu dir find ich, denk ich!