HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
geil ... schwuppen gibts da auch! :love: "frauen mit schwänzen, männer mit fotzen, das sind transvestiten und die find ich zum kotzen" ... so hiess es in einem song einer faschocombo ... aber recht hamse (damit)! die salami hat ja mächtige tips ... ich geh kaputt ... wird noch richtig "stilvoll" hier ... vom "hallo, mach die euter blank ... ficköööööön!" zu vorgaytäuschten pannen! :love: wie weit is pinkelfeld von stuttgart wech?
-
Auch ein KolbenringHerr wird mal älter
jaaaa ... freitag :love:
-
Problem mit 35´er Mikuni
kann mir "gaser-laien" mal eben einer kurz und knackig den vorteil des schrägstromsystems sagen?
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.also bei mir geht der 34er jetz graaaaaaaaaaaaad so auf ... sobald bissi spiel in dem ganzen zuggedöhns is abe rauch schon nichmehr! ich werd das mit chris´ tip mit dem halbmond dazwischenkloppen mal noch antesten ... für ne übergangslösung denke ich gut genug! aber die übersetzungsrolle da is echt n scheiss! also wenn die 2mm bringt, isses schon echt viel!
-
Oldies und grosse Vergaser
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.:grr: maul, du OT-und-Blitzmarken-auffa-Abdeckung-Markierer! :grr: mal im ernst ... wieviel weg bringt denn die umlenkscheisse da bei dir!? kann mir nich vorstellen, dass ich da so viel falsch machen kann damit? :haeh: ich glaub sowas gehört mal noch selber nachgebastelt! oder GSF projekt? ... ne ... lieber direkt so nen gasarm als gsf-projekt! sach ich doch!
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
jutn moooorjen ! jetz bin ich (nach ner woche "urlaub" mit fieber) auch endlich mal mit dem stuhl ins gayschäft gereust! schön untertourig mit braven 60 durch stuttgarts kern :love: . um die uhrzeit pennt die rennleitung gottseidank noch
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ich komm auch mit in GSF-supports-Puzzili-Urlaub ! das is ja wohl "der burner" wie man heute zu sagen pflegt! wann treffmer uns alle in pinkelfeld? :love:
-
-----> STUTTGART <-----
ach du scheisse ... :plemplem: ... ich hoff du zeltest dann direkt aufm friedhof nebenan mit der plastikficke!?
-
HALLO
cox ... wie am telefon gestern schon ... DAS IS SCHEISSEN! ( mir echt n rätsel wie sowat passieren kann :plemplem: . aber wie schon erwähnt is sowas ja letzte saison schon paarmal passiert?! vielleicht wird es echt zeit für ein topic namens "kopfzerbrechen" oder so, damit man mal ne idee bekommt woher das kommen könnte?! hast du auch die zentrierung wie sie der harald vorschlägt?! sitzen die pins evtl bissi spack um die dichtfläche am kopf, so dass der beim sich ausdehnen irgendwie unter spannung kommen konnte?! wobei das ja auch schon nach nich ganz 2km (und somit "kaltem" motor) passiert is, sagtest du ja. merkwürden!
-
mikuni TM 34 SS
Im Scooterwiki steht da ne ganz brauchbare anleitung zum schwimmerstand einstellen, aber ich nehme an, so hast dus gemacht? ich habe selbes problem grad mim 34er koso . Am 34ss werd ich mich diese woche aber auch nochmal vergehn und da der mir letzte saison schon seeeehr viel spass bereitet hat :grr: , geh ich davon aus, er meints diese saison nich weniger lustig mit mir! fakt is ... der schwimmerstand verändert sich echon merkbar, wenn du das "fähnchen" am schwimmer auch nur "anspuckst" ... also da muss man sehr sehr fein damit umgehn!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ich weiss nich wie sehr die kleine wanne da ins gewicht fallen kann bzw "das falsche schwimmerventil" ?! hast du einen geschlossenen pumpenkreislauf, also mit rückführung? fährst du die orginale nadel?
-
Augen verblitzt gibts da nen hausmittel
freundin is optikerin und die meinte eben "sonnenbrille auf, nur abgedunkelte räume, viel trinken und sofort zum arzt!" ... was anderes hilft nicht! die netzhaut hat einen gewissen schaden davongetragen und kann sich nur regenerieren, wenn die vom licht verschont bleibt! gute besserung
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
puzzi ... wie gross bist du? bzw ... is der dunkle zwilling nur 1,20 hoch? :haeh:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
das muss ich mir mal nochmal genauer anschaun mit der schraube da! hab ich noch garnie drauf geachtet dass da innen dann irgendwas "fluchten" muss?! :haeh:
-
VBB
rost? spachtel? die trittbretter und am tunnel schauts bissi marode aus ?! was verbirgt sich unter dem unterbodenschutz? trittleisten auch dabei?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
reifen wären intressant, genau ... sowie auch die antwort auf die frage, ob mein lenkHERR baden war :love: frage 3 ... wer fährt wann wie wo was warum zum anprollern ?! :wasntme:
-
HALLO
cox ... so wichtig is das mim kopf da nu auch nich ... wenn dann gib den im gepäckabteil auf, und komm bloss nich auf die idee den irgendwie jetz aufm roller mitzuschleifen :plemplem: ! zur not per post oder so! kein stress! ansonsten ... heute mal ca 150km mit der reuse abgerissen ... läuft ... noch zu fett, aber kommt scheinbar an . läuft auch glaube ich besser als letzte saison! auf jeden fall machts spass, UND die kiste is mit dem koso und dem ansaugschlauch mittlerweile nu echt relativ "leise" :love:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ab halbgas würde ich sagen. müsste ich nochmal genauer testen
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ok ... den verdacht mit dem zu hohen schwimmerstand hab ich ja auch .... abe rich schein da echt zu grobmotorisch zu sein um den mist einzustellen! wenn ich das "fähnchen" am schwimmer auch nur "anspuck" magert die kacke ab!
-
Problem mit 35´er Mikuni
wollt ich auch grad schreiben
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ja ... soweit schon klar ... mir kams ja nur auf den bereich an . also zwischen 1er und 2 umdrehungen sollte der punkt der höchsten drehzahl sein. gut, das reicht mir , merci! hum? :plemplem:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
also irgendwann is das loch im venturi eben ganz offen, ab da bringts bestimmt nix mehr denk ich. und die nebendüse bestimm ich ja indirekt schon über die einstellschraube?! wenn ich die ND eben nicht in dem bestimmten einstellbereich (1-2umdrehungen?) eingestellt bekomme, muss ich sie eben entsprechend anpassen.
-
Wer hat an den Smilies rumgespielt
ich weiss nich ob ich da der einzige bin, aber bei mir is wohl seit diesem "mit der schnecke gefahrenen update" so ein dämlicher scrollbalken unten am smilie-fenster beim antwort schreiben. (firefox 1.5.0.3, 1600x1200)
-
HALLO
was haste denn nu für n kopf? den hochverdichteten graviekopp? brauchsu meinen kopp noch? ansonsten vertick ich den wohl ma.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
noch ne frage .... wie weit sollte denn beim koso die luftschraube maximal rausgedreht sein!? wo liegt da der wirkliche bereich? 1-2 umdrehungen hörte ich mal!? ich find bei koso/keihin da nix irgendwie