Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. die fx9 habe ich wegen den panasonic-tips vom likedealer auch schon ergooglet ... gefällt extrem gut ... aber liegt preislich wohl auch nochmal über der canon (350 aufwärts) wie schon gesagt ... die casio-user die ich kenne gehen mit ihren exilims nicht sonderlich vorsichtig um und die scheinen so einiges mitzumachen, obwohl ichs der mechanik so erstmal nicht unbedingt zugetraut hätte. der preis mit 189eus is eben auch wahnsinnig günstig. was man übe rdie z5 liesst hört sich auch gut an ... aber ich wills eben genauer wissen
  2. klar wird so ne kleine NIE einen "echten foto" schlagen oder der lichtstärke nahe kommen ... aber das muss ja auch nich ... es soll halt bei der grösse best möglich sein irgend ne samsung hat ein kollege von mir auch und is auch ziemlich zufrieden. aber die schaut ganz anders aus. format wie ne exilim oder so. das ding auf dem bild schaut irgendwie wie n ziemlicher klumpen aus, oder? edit bedankt für die scans!
  3. oha ... der marc will den pazi im darkroom wemmsn?
  4. naja ... also fakt is eben nu auch mal, dass die canon ungefähr das doppelte der Z5 kostet da muss sie dann schon einiges mehr bringen und können und damit überzeugen. das einzige was mir an der exilim nich ganz so zusagte waren die etwas billig wirkenden schalterchen usw. ! allerdings kenn ich einige exilim-user früherer modelle bei denen die knöpfe auch in etwa so aussehn und die scheinen selbst bei gröbster misshandlung zu halten. ich bin da evtl von meiner doch seeeehr robusten pentax auch etwas verwöhnt!? 189öcken is halt n wort! :love:
  5. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Mitfahrzentrale
    i know
  6. ...

    HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Mitfahrzentrale
    ja wie? nich aufm roller nach HH? man mags kaum glauben, aber ich hab das evtl tatsächlich vor . hängt aber weitestgehend vom arbeitgeber ab :wasntme:
  7. hum? sicher? oder anders gefragt ... was gibts bei dir oder dort wo du urlaub machst für tanken?
  8. 5cm? das wären ca 25cm näher als mit meiner pentax ... das wäre ja schonmal was
  9. dasselbe sagen die exilim-user auch . ich würd ja am liebsten beide mal 1-2 tage testen ... aber irgendwie geht das ja nich ! wie weit kann man denn mit so ner canon im makro ran, dass es noch scharf bleibt!?
  10. das habe ich auch ergooglet. da hat sich auch irgendwo einer über die fehlende anzeige beschwert! das is natürlich wirklich dämlich! panasonic .... kuck ich mal, danke
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ok, also ich würde sagen es ist ein merc ... der aber schwerst zerfummelt is . der grill und diese "schlitze" über den lichtern (die vermutlich die ansätze der ehemals orginalposition waren?) und das fehlende/rausgeflexte hintere seitenfenster usw stimmen irgendwie garnich müsste in orginal in etwa so ausgesehn haben
  12. es gab schon zig topics zu digitalkameras ... leider mangels funktionierender suche für mich derzeit unauffindbar . auch egal, weil die infos da drin wohl schon veraltet sind ich will mir demnächst eine neue digicam zulegen. bisher hab ich eine pentax optio 330 mit der is ansich soweit zufrieden bin/war. was ich an dem ding beanstande ist 1. das ziemlich lichtschwache objektiv , 2. die miserable makrofunktion , 3. das man 5min warten muss bis man endlich mal fotografieren kann 4. das mini display ... was ja aber 2001 als ich das ding gekauft habe normal war ... so ne briefmarke da hinten drauf . ich will jetzt in vorallem den 4 dingen ne deutliche verbesserung! bei der nächsten cam haben. objekte der begierde sind derzeit: die Casio Exilim EX-Z5 ... die geht grad beim blöd-markt überaus günstig her (189euro) oder die etwas teurere alternative Canon IXUS 65 . hat jemand erfahrungen mit den dingern? sehr wichtig sind mir die makrofunktion und das "bei nacht fotografieren". und schön klein wäre auch fein :love: . Hat jemand sonst noch nen preis/leistungstip? merci
  13. kumma uda ... ich hatte deinen tänzer noch im speicher. viel erfolg den rennfahrern und -innen!
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf JOB's Thema in Grüße
    30 und immernoch solo? :haeh: alles gute! weiter so!
  15. du na klar! hier gabs immerhin auch schon n bild mit dir im kleid! :love:
  16. ich hab dem harald jetz schon mehrfach nen heiratsantrag gemacht ... aber irgendwie sträubt er sich noch n bisschen so langsam muss man wohl auch lieber "teiletrennung" machen, oder!? neu bestelltes lieber gesondert lagern ... weil man weiss ja nie!? hab erst neulich nen schwung neue pilze bestellt, damit ich eben im notfall wieder genug da hab ... hab ich zu den anderen 2 noch neuen geschmissen ... werd ich wohl nichmehr auseinander halten können . dann die sache mit den nachbaukickerritzeln die sich auf der welle gerne mal fressen sollen ... ne ne ne ... nur noch kacke wird da produziert! (
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    mein erster verdacht war jetz mal ein mercury von 49-51 irgendwo, wobei das auch nich so ganz passt. es fehlt zB das hintere seitenfenster und der grill stimmt nich usw. auf jeden fall is die karre gut zusammengefrickelt und (so finde ich) das ziemlich übel
  18. jetz is ja dann wieder WE ... und es gibt bald wieder neue sauf und kotz geschichten! sauber!
  19. der marco jez, oder .... !? :wasntme: ah ne! der dicke da? na sowas! der is wech! der link da hin war http://iconspire.net/sa/dance2.gif ... wech isser aber ich finde ersatz ... sind die auch ok??? tanzen zwar nich, aber ...
  20. ey, gibts zu deinem rock auch passende schuhe? :love:
  21. fase zum lager edit sagt, dass der wasti recht hat und man ehr "zur KW" sagen sollte ... gemeint is dasselbe
  22. Aloha, ich suche diese Zündschloss-Blinkerschalter-Kombi für eine deutsche Sprint Veloce. Also dieses möchtegernzündschloss, das mit jedem schraubendreher rumzudrehen is . kann notfalls auch ohne deckel sein, den hab ich ... das innenleben is nur leider futsch! wer hat? bitte PM oder emil :love:
  23. habe wohl einen 4.1 über. bei intresse bitte PM

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.