HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
sind die nich meist gelb oder schwatt, die kabel?
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
is das auch in oder bei münchen?
-
HALLO
auch mit der oder so ner wunderbox?
-
Carbone Stossdämpfer + Scheibenbremse
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.hmhmm ... besser is das wohl!
-
Carbone Stossdämpfer + Scheibenbremse
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.na da bin ich ja mal gespannt! das scheint ja evtl am level des grappaverzehrs zu liegen?
-
Carbone Stossdämpfer + Scheibenbremse
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.aber sieht das nur so aus, oder is die kappe unten rechts etwas "verbeult" ... weil evtl die schwinge da dagegenballert so ab und an?
-
Carbone Stossdämpfer + Scheibenbremse
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.muss man da evtl eben mit den langlöchern in die richtige richtung korrigieren? :haeh: oder mal wieder sowas wie serienstreuung?
-
HALLO
cox ... kuck mal bitte hier . der gravie hat wohl auch n carbone verbaut und es passte!? sag dort bitte mal was dazu. vielleicht passts ja doch!?
-
-----> STUTTGART <-----
das weiss sie ... ich habs ihr nich beigebracht ... das war ihr onkel! seit dem kommt öfter mal in solch unpassende situationen (wie zB an der supermarkt kasse) wie zB "is da der PENIS drin!? *vorneannehosedranneklopf* " :plemplem: :uargh:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
bis wieder jemand kotzt? puzzi .. es is morgen ... und du bist deinen jüngern eine story schuldig! sind deine schultern denn schon gewachsen aufm bau jetz?
-
Ständerfüsse aus Alu, kein guss,CNC bearbeitet(alle größen)
gibts auch keine "zweite serie" mehr?
-
HALLO
word! so scheints zu sein, ja! die dinger haben mir echt schon ALLES simuliert. ich hab auch schonmal 2 wochen jeden tag versucht den vergaser einzustellen und wurde fast verrückt weil NIX was änderte ... zum schluss wars auch eine der billigen zündboxen die mir nen zu fetten gaser simulierten. 1:1 dasselbe verhalten :plemplem: ! oder ein anderes mal konnt ich auf einmal nichmehr über 7000 drehn ... war auch die zündbox ... allerdings ne ducati usw usw. scheiss teile! und diese billigen sowieso! kauf ich nie mehr! naja ... aber ich hoffe mal du bekommst da auf kulanz was neues? ansonsten ... ich hab jetz mal nen orginalen PK + (momentan wohl nich lieferbarer) W5 feder hinterherbestellt. sonst werd ich echt nie mehr fertig mit der rally! :uargh:
-
Carbone Stossdämpfer + Scheibenbremse
HerrDerKolbenringe antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ja ... das glaube ich sofort ... nur war es eben eine preisfrage die mich dazu brachte den carbone zu bestellen. noch isser nich da, aber eben die meldung "passt nich" erreichte mich bereits! werd ich dann wohl umtauschen müssen!?
-
HALLO
ich hab direkt mal ein "panik-topic" im SF bereich eröffnet ... is ja wohl kacke wenn der scheiss nich passt!? und ich sass am samstag ganz entspannt vor dem sck onlineshop und dachte mir "ah jo ... 35 euro is fair ... lieber den als den orginalen ... motorspocht und so ... muss ja passen weil kein so n dämlicher behälter *klick*" :uargh: ... scheisse wars!? nu hab ich NOCH die möglichkeit den bitubo aus meiner sprint in die rally zu kloppen und den carbone in die sprint ... weil da is ja NOCH keine scheidenbremze dranne ... noch! bei meinem glück is das dann genau der bitubo, der mit der scheibenbremse auch nich passt ... da gibts doch 2 oder 3 verschiedene mit verschiedenen distanzen zwischen behälter und dämpfer und so orginal is halt sau weich ... da muss dann die worb5 feder dazu oder so. kagge! mal sehn was die kleinrahmenmenschen zum thema carbone wissen
-
Carbone Stossdämpfer + Scheibenbremse
Aloha, da die suche noch immer nich tut muss ich aus aktuellem und ziemlich akutem anlass eben ein topic eröffnen. ich will an meine PK gabel eine scheibenbremse und einen Carbone Stossdämpfer basteln! das ganze steckt dann in ner Rally (aber das is hierfür wohl mal egal). Nun wurde mir nachdem ich den Stossdämpfer bestellt hatte gesagt, dass der carbone-mist wohl nich mit scheibenbremse passt, weil er unterhalb der Befestigungslöcher wohl zu lang is und beim einfedern aufsetzt. kann das bestätigt werden!? gibts irgendwelche massnahmen um das problem zu beheben? wenn der nich passt ... was passt dann (ausser bitubo ... der is mir bissi zu teuer ) sebacs gibts ja wohl für PK vorne nich, oder? bliebe nur orginal?
-
HALLO
himmel! also das gesamte rote unten is zu lang, oder unterhalb des unteren lochs, oder was? kann mir das grad noch nich so ganz vorstellen was du meinst an der stelle kann man kein material abtragen? ich könnt mich ja schonwieder aufregen! kann denn eigentlich nich mal wieder iiiiirgendwas einfach so passen!? :uargh:
-
HALLO
WAT???? wieso das denn!??! ( ooooh neeeeeeeeeee ! was passt da nich? ich glkaub echt ich krich die karre nie mehr fertsch, wenns so weitergeht!? was passt dann!? n orginaler? bitubo is mir zu teuer!
-
-----> STUTTGART <-----
mkayyyy ... richt ich aus!?
-
-----> STUTTGART <-----
toll reinhard! gestern les ich hier im GSF nen post von dir ... da sagt die kleine 3jährige hinter mir "was macht die frau da? die zeigt ja ihren buuuuuuuusen!? is der waahaaarm?" :plemplem: ... danke hierfür, reinhard, danke! :uargh:
-
ElmarKoch
dann jetz auch von mir ... alles gute, alter dampfer!
-
Smallframezeugs (z.B. Vollwangenwelle, 4-Gang Getriebe) und anderes
is die VWW ne langhub? dann hab ich auch intresse PM
-
Welcher Stossdämpfer ist empfehlenswert
hinten orginal dämpferpatrone mit worb5 feder --> ideal und günstig! vorne fahr ich derzeit noch nen bitubo (weil der eben noch rum lag) , aber wenn der durch is teste ich da auch entweder nen sebac oder carbone oder ne orginalpatrone mit härterer feder oder ne mixtur aus allem
-
mikuni TM 34 SS
ich bin noch immer nich dazu gekommen den SS nochmals zu testen. habe ja auch mittlerweile einen grossen konkurenten (35er keihin pwk airstriker) rumliegen, der evtl sogar noch davor gestestet wird :love: . was mich aber generell intressieren würde ... WIE um himmels willen geh ich beim einstellen über die korrekturdüsen vor? ich lass die bude laufen mit düse nummer 1 , merke mir (wenn ich glück hab und einen hab!?) die angezeigte drehzahl aufm drehzahlmesser ... oder summe die frequenz nach und wechsel die düse und vergleiche gesummte frequenz mit der jetztigen? oder wechsel ich bei laufendem motor!? is mir echt n rätsel wie man das richtig machen sollte?! ne schraube wär mir lieber :love: ich meine irgendwo mal gehört/gelesen zu haben, dass die HLKD den nadelbereich beeinflusst. ohne garantie (würde aber von der bezeichnung her auch zu der HLKD beim Si-gaser passen!?)
-
SKR Scheibenbremse auf PX Gabel umbauen
hmmm? die classic macht auf der PK gabel nen spurversatz!? wieso weshalb warum? wohin? hör ich zum ersten mal!
-
HALLO
zu spät ... schon bestellt schon bezahlt . egal! ich find 35euro ok für das dingen (wenns denn taucht) .