Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wat is dat denn? ein poketbike-roller? nie gesehn!
  2. wie gross is die denn? durchmesser und länge!?
  3. hab eine ... nagelneu ... nie verbaut. bei intresse PM bitte
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ahso ... ok. ja, logo! eilt ja alles nich so!
  5. KCR ... alles gute! poppo ... wer is der macher hier im schwuppenforum?
  6. muuuuaaaaah
  7. also von der schwinge her müsste es 20mm sein. hab glaub noch nie so ne "gekastelte" schwinge mit 16er achse gesehn ... aber ich hab auch keine ahnung von pxen kummal nach, du!
  8. das is wichtig beim lusso getriebe, dass man immer schön mittig ausdistanziert! ich schau immer dass ich so auf 0,2 ausdistanzier. zu eng is auch nix! zumindest nich beim getriebe!
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    je kürzer die anreise, desto frühr los? bug also um 5uhr bitte!
  10. bei meinem derzeitigen tempo im schrauben dauert das eh noch 100 jahre! (
  11. da wär ich doch glatt dabei :love: eeeeben! schaden kanns nix ... und besser wie die 200er anlagen die ich derzeit fahre sollte es auch sein den würde ich auch nehmen für nen test :love: will ansich wenn meine rally dann auch mal läuft beide kisten aufn hänger packen und einen prüfstand (wohl sesc) heimsuchen und diverse anlagen durchtesten ... so der plan! und chucks sind das nu wirklich nich!
  12. ich will so n rohr auch endlich mal auf meiner 5 testen! ( ich hätt auch gern bleche und den PMS ders mich zusammenbrät :love: :wasntme: krieg ich auch bleche? :love:
  13. gottseidank hab ich zu unserem vollklimatisierten serversaal zugang und muss da mehrmals am tag hin da isses dann schon fast wieder kalt!
  14. eieiei! :love: gratuliere! das schaut doch alles seeeeeeeeeeeehr potent aus! :love: edit meint zu den schuhen noch ..... matze, hast du nich auch immer so homoerotische puschen dranne? meine das schon auf dem ein oder anderen bild gesehn zu haben ! was ich mich ehr frag ist ... wenn das atoms schuhe sind und er fotografiert hat .... wie beweglich um himmels willen bist du??!?!!
  15. also wie gesagt ... ich hatte bis auf einmal bei defekter kodi noch kein abgebranntes kolbendach beim 172er. prinzipiell taugt mir der kolben ... wenn er denn an den feuerstegen usw halten würde!
  16. grad vom kollega gemessen ... 34 karat!
  17. ebenz! und ich dachte schon! apropos ... wann gibbet denn die dvd da zu bestellen!? noch scheint da ja nix zu gehn!? edit sacht: ah ok ... isle of wright ... i see! und ab da dann auch online zu bestellen?
  18. war etwas ungünstig ausgedrückt ... wollte damit fragen obs überhaupt eine gibt ... gibts ja schliesslich auch ohne (bei innenliegendem siri usw ) 55 euro für 2 nichtneue felgen? ok, dann bin ich wohl mal raus!
  19. echt? also ich war erst gestern wieder voll angetan von meinem 172er, der ein riesen falschluftproblem wegen komplett aufgeschrabbeltem unterdruckschlauch der benzinpumpe bestens überlebte :love: . allerdings is mir das ding nu schon 2 mal am feuersteg bzw den ringpins verreckt! ansonsten arschfeuer frei! bin gespannt! pass aber auf, dass der dir wieder ein gleich geformtes kolbendach passend zum kopf bastelt
  20. jetz sag mir nich du hast mittlerweile doch nen handtelefon für unHERRwegs!? :haeh:
  21. jo ... sollte ja so lang nichmehr hin sein bis zum "nächsten mal" passt!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sch nehm auch eine dann ... wenn ich die irgendwann mal mit nach S gebracht krich!? :love:
  23. ui ... bin ich quasi auch ne lacknase?! na dann AMEN!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.