Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: PX 200 - Falschluft (Krumme Komponenten, Planen, etc.)
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Polini 207GG vs. Polini 210 vs. Polini 221
Sprint mit Squire Rahmen und Globe Stahl Boot, 221er GG Polossi, 32er Koso auf MB Membran mit Reso, orig 200ter Getriebe, zwei Personen, Run Gepäck, 120kmh Spitze War ein geiles Gespann! Hier als Hochzeitskutsche für @Lorenzzo, verkauft an Colamann (R. I. P. )
-
PX - Benzin im Getriebeöl nach Motorrevision
DAS ist ja mal geil
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NERZfarm
-
Die Person über mir...
... kennt des Beos Prengel gut. Sehr gut. Zu gut...
-
PX - Benzin im Getriebeöl nach Motorrevision
Der Stumpf der Welle, wo der Simmering drauf läuft. Quasi der Teil zwischen Kurbelwellenwange und Lagersitz
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
I'm deeply in love
-
Was gibts so alles bei Egay
Sorry Ich wusste nicht, dass das nicht statthaft ist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Chrom? Blingbling?
-
Was gibts so alles bei Egay
Das hat Du erstaunlich gut erkannt Da aber die Pfümpf und die Cosa die gleiche Lenker Befestigung haben, hab ich bei meinem Gespann Umbau die Kosaken Gabel genommen, da dort drei hydraulische Trommelbremsen rein kommen und ich mit drei breiten Rädern fahren will Details dann im Gespann topic
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was ist mit Thermoband? Bringt schon was, aber ob das in die Winzbimmel rein passt?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HAMMERteil (die Black erna)
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Scheiß auf die Betonmischer, ich will mehr zu diesem Stuhl erfahren! @henning, more pics, please
-
Was gibts so alles bei Egay
Cosa Gabel in meinem Gespann. Sieht komisch aus, ist aber bei der Gabel normal, meine zweite Cosa Gabel sieht genauso aus
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Außerdem liegt bei der neuen Bremse der Zug vollständig innerhalb des Rahmens und somit etwas geschützter
-
4-Kolben Bremszangen
Ist mehr technisches Verständnis... Und, ich wäre nicht unzufrieden, wenn Du nicht bei jeder Gelegenheit meinen Job erwähnen würdest. Hat ja selten was zum Thema beizutragen...
-
4-Kolben Bremszangen
Auf jeden Fall spülen! Die sind NICHT mischbar!!! Spondy meint vermutlich DOT5. 1, das ist was anderes! Ich meine DOT 5 Silikon Hab ich bei mir drin, reichlich gespült, ist super!
-
Polini 207GG vs. Polini 210 vs. Polini 221
Hi @nlz, ich baue mir den 221er Alu Polini mit der Polini Box auf, denke, die passt ganz gut...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Top Gerade ist mein Motor vom Kobold zurück gekommen, pünktlich zur Anordnung der Quarantäne
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
AMPEl
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fies, aber leider wahr
-
PX 125 - Originalbedüsung
... dann frag mal nach dem richtigen Öl...
-
PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich
Fräsen : 1+ Messen : 6, setzen
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
@MrInka Zu Deinem Kabelproblem kann ich nix beitragen, aber Dein Benzinschlauch ist, sollte er so bleiben, deutlich zu lang.
-
Die Person über mir...
... kennt Sachen.... Datt glohbste nich!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DRANGsal