Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Humma Kavula antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dann übertreib es nicht wieder, ich will hier morgen kein Gejammer lesen Olle Suffnase, Du... Aber eigentlich ne gute Idee, bei mir wird es heute Maibock
  2. ... nimmt mit dem Ladyboy ein Bad
  3. Und da ist der Lümmel auch schon drin Läuft heute wie das Katzenficken!
  4. Weiter gehts! Motor ist fertig und kommt gleich in den Rahmen : Die Gabel ist auch fertig, Lenkanschlag passend gemacht und neue Schwinge eingepresst, bringt mir ein Kumpel gleich vorbei. Dann kann ich den Kotflügel passend machen und mit den Lenkkopflagern vom rd racer einbauen. Munter bleiben
  5. Humma Kavula antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Er hatte die 15 Minuten Wartezeit locker erfüllt! Daher hat er sich sicher gefühlt...
  6. Humma Kavula antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Kollege hat nach der Impfung mit AZ mal direkt nen Unfall gebaut. Er hat noch gemerkt, dass er ohnmächtig wird und versucht, das Auto an die Seite zu fahren, dabei aber noch zwei andere, geparkte Wagen touchiert... Daher möglichst fahren lassen!
  7. Innengewinde mit Messschieber? Wie mache ich das? Diverse Schrauben hab ich durch, da war nix bei und wenn ich hier auf ne Frage antworte, sollte das Ergebnis schon belastbar sein
  8. Sorry, kann ich doch nicht, bin in Quarantäne und meine Steigungsslehre liegt 15 km entfernt
  9. ... hatte den gleichen "Traum", ist auch nass wach geworden, nur war es kein Schweiß
  10. Humma Kavula antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Haste etwa das ganze Trockenfleisch schon wech gefressen?
  11. Du kannst den Bolzen schon abschrauben, allerdings kann es sein, dass a.) falls eine U-Scheibe verbaut ist, diese nicht am Bolzen "klebt", sondern am Schaltkreuz und Du dann denkst, es wäre keine drin (kannste aber mit Taschenlampe erkennen) und b.) die Scheibe in der Hauptwelle kippt und dann der Bolzen nicht wieder montiert werden kann... Das kann man zwar hinfrickeln, ist aber hart nervig! Eventuell bekommt man die Scheibe mittels Magnetheber raus. Wenn, dann den Bolzen soweit es geht nach außen ziehen vor dem los schrauben . Achtung, Linksgewinde! Das Spiel vom Bolzen in der Hauptwelle ist bei Dir definitiv zu groß! Mir persönlich wäre das alles zuviel Nerv, zumal der Motor augenscheinlich nicht sehr gut gemacht wurde. ICH würde den zerlegen und komplett überholen, die gemütlichen zwei Tage Arbeit wäre es mir wert. ich habe genug Pfusch am Straßenrand auf Tour behoben, um da keinen Bock mehr drauf zu haben...
  12. Du hast Deine Chetak verjuckt?
  13. Humma Kavula antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Achtung, Flurfunk: Angeblich soll es bei den mrna Impfstoffen bei der zweiten Dosis zu leichten Reaktionen kommen. Ich habe am 30.04 meinen zweiten Schuss mit moderna, ich werde berichten
  14. Ich melde mich schonmal für einen Proberitt an! Wann kommt der Kit? Hau mal ein paar Daten raus!
  15. Da bin ich schon ewig raus. Daher kannste mich mal auf die Liste setzen
  16. Auf das Ding bin ich mal so richtig gespannt! Halt uns bitte auf dem Laufenden
  17. Entweder ein oder mehrere Gangräder falschrum eingebaut (Motor spalten) oder falsche Raste (Lusso statt alt) oder falscher Bolzen (ohne U-Scheibe) Ich tippe auf die Gangräder, isn Klassiker und mir auch schon passiert...
  18. Zeig doch mal ein Foto!
  19. War hier die letzten Tage genauso Aprilwetter halt Aber so nervt die Quarantäne nicht ganz so, ich muss nicht im Garten wuppen und kann in Ruhe meine Karren fertig machen Gespann Motor ist fast fertig, morgen ziehe ich den Zylinder von der Braunen und feudel nochmal durch den Auslass
  20. Ich hatte keinen Nerv mehr, mich mit der SIPpe rum zu ärgern, hab Gehäuse und Welle an Kobold geschickt und richten lassen. Ist denen doch eh egal... Jetzt muss ich nur noch den Tacho vom Logo befreien, da will ich nicht immer drauf glotzen Wie gesagt, mit der Truppe bin ich durch! Die hatten mir, als sie damals ihren ersten Laden eröffnet haben, schon mein Motorgehäuse krumm geschweißt, Zitat "das passiert halt" Aber ich bin ja mehr so der Typ zweite Chance, davon hatten sie jetzt einige, nu reichts! Bin nur froh, dass mir nicht mein Pfümpf Motor gehimmelt ist wegen des ach so geilen Luftfilters... Egal, back to bfa topic
  21. Zu der SIP Performance Welle... Ist minimal größer und schlägt daher am Gehäuse an Und, bitte nicht falsch verstehen, ich bin auf den Zylinder maximal gespannt und denke, dass BFA da was ganz feines auf die Beine stellt, bin nur mittlerweile von SIP weg, u. a. wegen der Welle, des sich zerlegenden T5 Luftfilters usw Keinen Cent mehr von mir! Und wenn es der letzte Laden ist...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.