Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Gold Der noie Scheinwerferring ist gedruckt und wird nachher eingebaut. Dazu noch ein fetteres Rod für den Smartcarb,dann ist die Braune wieder startklar
- EM 2021
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Schick mir mal Deine Adresse per pn, ich hab da noch Einen, den wir mal gedruckt haben
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSchnauze Ich schaff zur Zeit nix Wenns was noies gibt, melde ich mich
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Sgotter reaktivieren?
Das soll ne PX darstellen? Dann... Öhmmm... Die Linke?
- Erfahrungen mit "MANNOL 2-Takt Plus" Öl?
-
Was gibts so alles bei Egay
Wenigstens ehrlich, "musste ich für den TÜV tauschen, daher biete ich (den gammeligen Schrott) hier (zum Knallerpreis) an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold
-
Die Person über mir...
... klebt die zerbrochenen Buchstaben beim russisch Brot wieder zusammen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RELIgion
-
Die Person über mir...
... frühstückt mit Futtersack vorm Gesicht, weils morgens immer schnell gehen muss
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da wäre ich, sollte es passen, auch dabei
-
Welche Langhubwelle für Drehschieber?
Das freut mich wirklich für Dich! Ich hätte es auch gerne so gehabt...
-
Welche Langhubwelle für Drehschieber?
Die 60er SIP läuft ohne spindeln gar nicht, sondern schlägt an der Drehschieberdichtfläche an. Ob das alle machen weiß ich natürlich nicht, war aber (nicht nur) bei mir so.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Mon Cherie
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TOIRo
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sischa! Bin den ganzen Tag ohne Vollgas aus gekommen Zug ist schon getauscht, der Ring vom Scheinwerfer wird die Tage etwas anders konstruiert und dann neu gedruckt.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Essen und Trinken ist aber auch wichtig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatte gerade nen Caipi, zählt das auch als gute Idee?
-
Gepäck richtig sichern, Gepäckträgerklammer DIY
Die sind zu fett Normale, schwatte Kabelbinder
-
Gepäck richtig sichern, Gepäckträgerklammer DIY
Zwei Kabelbinder...
-
Wie ist das bei euch mit der "Verkehrswende" ?
Naja, man kann auch mit dem Auto Unfälle haben... Bei mir fallen ständig Kollegen (lange) wegen Fußball spielen aus, wo doch aber Sport so gesund ist
-
Sgotter reaktivieren?
Ist ja nur ne Momentaufnahme. 5 Minuten später steht das Herrengefährt am Straßenrand und der Kippler fetzt freundlich grüßend vorbei
-
Achtung beim Polini Venturi..
Hat er ja, nämlich die Info, dass der @freakmoped reichlich dünnes von sich gibt. Und da darf durchaus drauf hin gewiesen werden, es lesen ja auch newbies mit...