Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. Hast Du die Kupplung schon ausgebaut? Dann zerleg die mal und baue sie mit einer Reibscheibe weniger zusammen. Dann siehst Du, wie /warum die dicker wird...
  2. Und wo? Im Wurst topic steht nüschte Loide, mit dieser Informationslage kann doch keiner arbeiten
  3. Unabhängig irgendwelcher (vermuteter) Grammatikfehler, wer so hart auf die Kagge haut, sollte dann auch liefern können... Aber ist ja hier nur Internet, da darf jeder sein, wie er gerne wäre oder hätte
  4. Glückwunsch und viel Spaß damit Zylinder, Auspuff, Zündung
  5. Dennoch stimmt die Aussage
  6. Nu is aber auch mal gut, jetzt werd mal nich albern. Als ob es so etwas gäbe...
  7. ... vergrätzt englischsprachige Schwaben mit Geschäftssinn, weil diese seltene Griffe verhökern wollen
  8. Datt sach ich Dir Ich fahre eh nicht im Dunkeln ... Kaum auszudenken, was wäre, wenn ich nochn Wasserkühler am Beinschild hätte
  9. ... hat dafür extra ne Kirche gegründet und trägt bei diesen Trauungen ein hellblaues Elvis Kostüm
  10. ... traut sich was!
  11. "das ist alles original, Herr Wachtmeister"
  12. Ja, aber... ... DER TÜV Ich mag den Hobel. Ob da O-Lack drunter ist?
  13. Na, brauchste nicht, wenn der wirklich locker dran hängt. Hat der Hebel (Kupplungsarm) auch Spiel? (ich denke da an einen verkanteten Trennpilz)
  14. Etwas weiter gemacht : Jetzt mal die Anschlüsse und Längen festlegen und dann kann ich die Bremsleitungen bestellen Netten Tach noch
  15. Ich bin ja bekennender Zurück - Grüße. Selbst grüße ich eigentlich ganz selten, da es auch wenig grüßenswertes gibt. Klar, Vespa /Lahmbretta usw, aber da fahren eh so wenige rum... Allerdings, seit ich den LED Scheinwerfer habe, werde ich häufiger von Kradlern gegrüßt. Man merkt aber auch deutlich, dass diese sich, sobald sie den Roller hinter dem Licht erkannt haben, etwas schämen ob ihrer verwerflichen Tat
  16. Und ohne Kupplungszug?
  17. Einfach ne ordentliche Spitze an die Schraube feilen und fettich. Dann kann man das auch "im Feld" mal (de) montieren...
  18. Deine Nudel ist nicht immer im Mittelpunkt Da ich schon länger nicht beim Wurst war: Mit wievielen Leuten könnte man denn circa beim nächsten Wurst rechnen? Dann würde ich mal bei Mel anfragen...
  19. Ich empfehle Brantho korrux 3in1 aus der Spraydose. Hält, schützt, sieht gut aus und gibt es in matt schwarz
  20. Und mal wieder : Deine Karre, Dein Geschmack, Deine Regeln Mit anderen Worten : Mach doch, was Du willst
  21. Stell doch hier einfach ein, zwei Bilder ein... Oder ist das Teil in der Gebrauchsmusterschutzprüfung?
  22. Eben. Für 10km reichts
  23. Seppi?
  24. Humma Kavula antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Nein. Kann er nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.