Zum Inhalt springen

Humma Kavula

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    109

Humma Kavula hat zuletzt am 29. April gewonnen

Humma Kavula hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Über Humma Kavula

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Springe
  • Scooter Club
    Vespa Club Hannover, LCD

Letzte Besucher des Profils

12.944 Profilaufrufe

Leistungen von Humma Kavula

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

6,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Die Lammy war August letzten Jahres dran Irgendwas ist ja immer...
  2. Nicht, wenn man da schon länger wohnt und die Leute einen kennen... Bei mir wundert sich keiner mehr, über nix! Kann auch zum Problem werden, wenn man denn wirklich mal Hilfe braucht
  3. Kannste Dir ja um den Hals wickeln... Aber Smallframes gehen ja eh nicht kaputt So ist recht! "Nur mal schnell" ist immer scheiße Ohne TÜV?
  4. Wie lange machst Du das jetzt schon? Thema Ersatzzüge?
  5. Jo. Da der Prüfer wie schon fast erwartet nichtmal die Haube abgenommen hat, um zumindest die Fgst Nr zu checken, wollte ich nicht den Motor tauschen. Da die Kiste aber eh ziemlich leise ist, fällt das alles gar nicht auf...
  6. ... die Lambretta innerhalb von 5 Minuten TÜV bekommen hat. (und jetzt wieder die richtige Sitzbank und die Flyscreen drauf ist)
  7. Etwas OT, aber wisst Ihr zufällig, wo das dunkelblaue Sprint Gespann hin gekommen ist, welches ich mal an Mike verkauft habe?
  8. Feder immer zur Druckseite!
  9. Offiziell handelt es sich immer noch um eine 125er... Blinker ranbamseln und das ganze Geraffel eintragen steht für dieses Jahr aufm Zettel, gleichzeitig mit der ETS!
  10. TÜV check! War auch die erste Fahrt mit dem fast flow, krass, wie sehr das System vorher am Limit war: Ich kann die HD locker zwei Nummern kleiner machen...
  11. Die Bank kommt nachher wieder drauf, hab ich nur fürn TÜV getauscht. Ebenso die Flyscreen... Kein Bock auf Diskussionen
  12. Mal so langsam mit der Erziehung anfangen: Und dann hab ich nochn fast flow eingebaut: Und noch einen sowohl thematisch als auch optisch passenden Wasserschieber aufgebracht:
  13. Das kann so nicht funktionieren, Du spielst mit dem Leben Deiner Motoren UND Deiner Gesundheit! Ganz zu schweigen von der Geruchsbelästigung für Björn und Silke...
  14. Im Prinzip ganz einfach: Erst war da nur die Braune mitm mhr und da ich früher immer TTS gefahren bin, hab ich den Nachfolger gekauft. Dann bin ich auf das Silkolene Pro kr2 gestoßen und mag den Geruch. Das Motul 710 nehme ich als "einfaches Standart Öl" für den GG GT, das Motul 800 wird von Egig für den 180er Zylinder empfohlen. Wenn die Vorräte weg sind, bekommen alle Karren das 800...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung