Alle Inhalte von pötpöt
-
Mobile.de, wenn ich die erwische...
immerhin hat dir der sepp 3 jahre tüv verpasst - hat doch auch was gutes
-
Lenkerendenblinker-
Hast du die blinker über das zündkerzenkabel geleitet!?
-
Kein Ausdrehen..
ganz banale möglichkeit: bei mir sorgte ein riss an der schweisssstelle auspuff rohr - topf (original) für dasselbe phänomen. neuer topf drunter und seither dreht er wieder aus wie er sollte
-
der gelbe punkt
ich dachte: "grüner punkt" heißt: kann in gelben sack, ist also plaste...
-
Die besten Eltern der Welt!
@mitsch: und danke deinen eltern, dass sie ein auto fahren in das 2 vespen reinpassen
-
mondlandung gabs nie..
meine omi sagte schon 1969, dass die mondlandung ein fake ist! (naja, sie sagte nicht "fake" sondern so was wie "erstunken und erlogen") damals lachte ich über sie, heute ist sie im himmel und weiß, dass sie recht hatte
-
1:50 = 40L. Benzin > 1L. Öl stimmt das?
@gerhard: och nöööö, das pümpchen läuft jetzt 48.000 km wie geschmiert und 1l auf gut 1.000km ist doch ok. und beim abwärtsfahren hat man immer ein gutes gefühl... never change a working system sag ich immer, wenn ich zu faul bin
-
1:50 = 40L. Benzin > 1L. Öl stimmt das?
achgottachgott, hoffentlich weiß meine ölpumpe nix von der diskussion hier - die kommt sonst noch ins grübeln...
-
Espressomaschine
die francisfrancis ist DER favorit für vespisti: sie ist aus blech :love: hat uralte kipphebel und der thermometer sieht aus wie ein v50 tacho. dazu hat sie SEITENBACKEN!!! UND SIE GIBTS IN ORIGINAL RALLY-ORANGE! guck mal bei ebay - sind immer welche drin und kosten dort die hälfte (ca. 400) ich hab drei davon - und geb KEINE her ach ja - wird normalerweise mit papierservings (illy) bedient - geht aber auch mit normalem siebträger!
-
Ich glaube ich werde SÜCHTIG
und es ist wie beim alk - selbst wenn du lange trocken bist - irgendwann erwischts dich wieder. ich dachte ich sei 17 jahre clean... jetzt hab ich wieder drei
-
der sommer naht, der speck muß weg!
@sepp: ich stell mir dich grad vor: 40 kippen am tag als zahnarzt... wenn du da mal nicht den patientenmund mit dem aschenbecher verwechselst
-
JUHUUUUUUUUU!
Na also doch Andre! Und beim teutonics-forum haschst du noch unser mitleid!!! Da fällt mir gleich ein neuer Werbespot ein: Deine T4 braust durch den Wald - die Bäume fallen schon vom Lärm um - und aus dem off: "Willst du viel - fahre Stihl!" naja - aber du musst mir auf jeden fall einen Stihl-Aufkleber mitbringen - dann hab ich auf jeden fall den Stihlischsten Roller im Club duff däää und heute abend:
-
Piercings
wieso macht man sich eigentlich erst ein loch irgendwo rein und stopft es dann wieder zu !?! ich lass mich mal lieber original - seh so schon blöd genug aus :grins:
-
Schlimmstes Rollerzubehör/ "Styling"
Quote: [...] christopheros-plakette [...] aber hey - ich bin 42 - da darf man das! Ein dem Heiligenkult-Wahn verfallener Roller(fahrer)? *ZUMNITROSPRAYGREIF* *HERZKASPERKRIEG* PötPöt, bist Du das wirklich? ja klar, lacknase! und es hilft!!!! ich bin als einziger im klub noch nie liegengeblieben man nennt es klerikal-tuning. andere kleben magnetstreifen an den motorblock :plemplem:
-
Schlimmstes Rollerzubehör/ "Styling"
ahhh - meine king&queen hab ich ja ganz vergessen
-
Schlimmstes Rollerzubehör/ "Styling"
und was haltet ihr von chromlampenring, flyscreen, chromkaskade, weisse blinker, my-tacho, my-rücklicht, sturzbügel hinten, doppelschlitzrohr, spritzlappen, weisse blinker, christopheros-plakette (und zum frühjahr habich mir jetzt noch chrombacken und ein altes weisses topcase gekauft, :love: aber hey - ich bin 42 - da darf man das!
-
Ich dachte immer Rollerfahrer sind krass
@ sebastian: dieses trikedingsbums hat wohl nen staubsauger als turbinenantrieb... naja, wenn das kabel lang genug ist :grins: :grins:
-
Red Nose Day
um mal die verwirrten unter uns ein bissel aufzuklären: der red nose day ist schon seit vielen jahren eine tradition in england. es soll darum gehen, spass zu haben und gleichzeitig zu demonstrieren: "ja, ich hab mich für nen guten zweck engagiert und gespendet" je mehr mitmachen, desto mehr wirds zu ner tradition. jetzt wird das (unter ziemlichem werbeaufwand) nach deutschland exportiert und ich bin mal gespannt, ob das hier funktioniert. in d'land ist spenden noch ne ziemlich ernste, bewußtseinsgeschwängerte angelegenheit und wir sind wahrscheinlich zu muffelig dafür, dass sich das lohnt. egal: die organisationen, für die gespendet wird, sind o.k.! die kindernothilfe z.b. macht ziemlich geniale arbeit in entwicklungsländern (medizinische arbeit, schulen, berufsausbildungen, nahrungsmittel, reha für behinderte, ...) äm - merkt man, dass ich vom fach bin?! wenn auch von ner anderen organisation. hab mir aber heute selber so ne nase gekauft - sozusagen zu studienzwecken also: wer will soll mitmachen - er macht nichts verkehrt (ausser dass man ihn für bekloppt hält, aber das kann man mit würde tragen...) pöt
-
GS/4-Treffen 2003
@marcel: ach so - jetzt versteh ich diese 4 esterndorfs sind nur dazu da, um ungemeldete spontibesucher zu verwirren...
-
GS/4-Treffen 2003
in welchem esterndorf ist das eigentlich - ich hab auf de landkarte 4 stück gefunden- alle im 50kmradius von münchen... eine plz wäre sehr gut
-
Achilles-Roller
pötpöt antwortete auf pötpöt's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannepuuh deutsche designer sind ja echt gnadenlos...diese mischung aus schwalbe, krrrreidler florrrett und schubkarre ist ja wirklich derb hässlich
-
Achilles-Roller
pötpöt antwortete auf pötpöt's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneich hab irgendwo mal Ostfriesland und nicht Österreich gelesen... ist aber für mich fast dasselbe... :grins:
-
Achilles-Roller
pötpöt antwortete auf pötpöt's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDanke JOB!!! Das ist doch schon mal was!
-
Achilles-Roller
Hallo, ein Bekannter von mir hat einen "Achilles" Bj. 54, 175ccm-Sachs-Motor erstanden und braucht Infos, Tipps und Kontakte. Kann hier jemand helfen oder kennt wer einen der wo wen kennt der wo wen kennt der mal so eine hatte oder so?! (ich weiß, keine vespe, aber blech und alt und schaltung - und 10''-Räder) ciao pöt
-
Reifen wuchten
Ich denk mal grade wegen der kleinen reifen gibts da keine großen unwuchtkräfte - je kleiner der radius desto kleiner die rotationskräfte. deshalb haben wir ja so einen schlechten geradeauslauf (die roller mein ich) - aber eben auch keine unwuchtprobleme