Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. pötpöt antwortete auf schorsch's Thema in Abstimmungen
    ben, das tut soooo gut, das zu hören! :love:
  2. pötpöt antwortete auf spice's Thema in Blabla
    @tentoxa: glitscht einem da nicht alles aus der hand? (äh, ich mein, nicht beim fummeln, ich mein beim schrauben )
  3. pötpöt antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ehrlich, ich kann mir nur eine situation vorstellen, in der ne lammy schneller ist: beim sturz von der klippe - wegen der schmaleren strömungsgünstigeren backen :p :p :p :p
  4. pötpöt antwortete auf spice's Thema in Blabla
    @ whity: das kommt auf die grösse an... :D
  5. pötpöt antwortete auf S.E.SC's Thema in Blabla
    ey mist, mama, was soll das?! ich hab doch gesagt, du sollst es nicht weitererzählen, und jetzt weiß es schon das ganze gsf!!!
  6. sip kann ma völlig knicken, sck sind schnell und o.k. und rollerladen ist mein lieblingsshop: kabarettreif, jedes paket ist ein "überraschungsei" (mal schauen, was sie mir jetzt wieder schicken!?!?) aber total kompetent in der beratung, schnell in der lieferung und mit total schlechtem gewissen, wenn mal wieder was verbaselt wird (da krieg ich öfter noch ein trost-literchen öl kostenlos bei der nachlieferung) ach ja - und porto zahlt man bei korrekturen auch nie! ICH mag sie
  7. pötpöt antwortete auf spice's Thema in Blabla
    und wenn nix mehr geht: amputieren: nie mehr dreckige fingernägel! Aber dann ists aus mit schaltroller fahren...
  8. pötpöt antwortete auf RobinK's Thema in Blabla
    @ mistelfix: nein, darfst du nicht! hast du nicht gelesen: die kandidaten dürfen sich nicht beruflich mit dem quizthema befassen! :grins: :p
  9. pötpöt antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    ist das jetzt schon die werbefinanzierung fürs forum?! na gut, dann mach ich weiter: ich find ja kinderschokolade total lecker und meine mami gibt mir die auch, weil da soviel gesunde milch drin ist - und mein raffaelo ist auch ohne schokolade ganz prima!
  10. pötpöt antwortete auf Whity Whiteman's Thema in Blabla
    hi whity - ist das dein beitrag zum thema: fastenzeit!? :D :D
  11. arne, zeig mir mal die strecke in deutschland wo du 500km lang diese geschwindigkeiten halten kannst... immer auf dem standstreifen?! ;)
  12. pötpöt antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    tja whity... besuch doch nen volkshochschulkurs "wie erkenne ich mich selbst!?" was das wetter angeht: gibs eigentlich auch uboote mit zweitakt?!
  13. pötpöt antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    ich wußt es ja schon immer: rot macht dick... ??? andre, wo trefft ihr euch am do., hätte lust zu kommen!
  14. pötpöt antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    jaja andre, "kamera einfach verreckt", soso, bei 140km/h beim über die schulter fotografieren nen lkw gestreift, was?! :grins: :grins: :grins:
  15. pötpöt antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    und wenn andre jetzt noch lust hat, die videos vom schönsten sonntag des jahres mit odenwald-ausritt und vergeblicher cafe-suche zu zeigen, wirds richtig schön (da wars auch heller!)
  16. @vespa 210: sorry, aber ein post vorher schreibst du genau, DASS es dein problem ist, dass du nur starke birnen kriegst... wollte nur helfen.. :haeh:
  17. pötpöt antwortete auf schorsch's Thema in Abstimmungen
    also gut, ich gebs zu, ich bin BJ 61 und schon zu debil um bei der statistik das richtige knöpfchen zu treffen. und eine 2. chance wird mir nicht zugestanden... aber ich wollte doch schorsch und greis das gefühl geben, nicht ganz alleine zu sein... habt ihr beiden auch schon mitte der 70er mit vespas angefangen, oder seid ihr "spätberufene"?
  18. ich verstehs nicht ganz: den ganzen umbauaufwand mit womöglich materialkosten nur weil du die birnchen nirgends kriegst!? bestell dir doch bei irgendeinem rollerladen wenn du mal wieder reifen oder öl oder sonstwas brauchst gleich 3 35/35 birnchen mit und gut ist für die nächsten jahre! bei 65w licht bläst dich ja schon fast der photonenrückstoß nach hinten... :grins:
  19. pötpöt antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    JAAAA whity!!! tu es, dann sind wir schon zu zweit in der kurpfalz mit so einem pfingstochsen!: chromkaskade, king&queen, sturzbügel vorn und hinten, Schmutzfänger mit logo, radkappen, flyscreen, doppelschlitzrohr, weisse blinker, chrom an den griffen, ahhhhh schöööön!!!! ich wüßt ja gar nicht wo alles dranschrauben wenn meine gecuttet wär
  20. pötpöt antwortete auf spice's Thema in Abstimmungen
    naja, ich komm ja aus der pfaffen-fraktion, aber als evangele muss man ja nicht.... obwohl, bei uns ist das ja zur zeit auch wieder sehr in. fragt mich mein kollege: und auf was verzichtest du in der fastenzeit. meinte ich: ich hab mich entschlossen: 7 wochen ohne sex - das werd ich schon durchhalten. meine frau wird sich aber nicht anschliessen... DEN gesichtsausdruck werd ich so schnell nicht vergessen...
  21. bin zwar kein heinkel-fachmann, hab aber trotzdem einen und kann sagen: 115km/h ist für den wahnsinn! (meiner fährt mit anlauf 80... aber: er braucht: sae30 einbereichsöl! und daher ist das deine lösung für die getriebeölbeschaffungsfrage für die vespa: der heinkel-club (verkauf nur an mitglieder) und der heinkel-shop (im www leicht zu finden) haben das zeug 5literweise für ca. 20 dm - das wären also 1 dm/ölwechsel... billig genug? ciao pöt
  22. pötpöt antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    so lange die jacke stehen bleibt und nicht drohend ärmelschwingend auf einen zukommt, weil sie schon LEBT gehts noch Wißt Ihr was wirklich shocking ist: ich fahre mit ner cordura jacke - schauder... pöt
  23. pötpöt antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    was ich ja mal so richtig klasse fänd, wär jemand, der sagen würde: was, du hast keinen platz zum schrauben?! nicht traurig sein! stell deine röllerchen doch einfach bei mir rein, hat strom, heizung, ist abschließbar, und wenns sein muß, helf ich dir sogar mal... o.k.o.k. ich dreh mich auf die andere seite und träume weiter... pöt
  24. pötpöt antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    danke für die einladung!! wann um 2? heute, freitag!? mist - muss bis um 6 arbeiten, dann ist dunkel. sonntag wär genial, vielleicht auch samstag. hab keine lust, immer nur allein zu fahren, schnieff.
  25. keine ausrede mehr für automatic-fahrer! mit dem, was es in ebay gibt, werden sie geholfen... http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1658833841

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.