Alle Inhalte von pötpöt
-
Vibrations bei 145 km/h
jaaaa, ich hab ne spritze genommen, und mir gehts jetzt viiiieeel besser oh, hätte ich vorher desinfizieren sollen :haeh:
-
harte feder - weiche muskel
oje andre - bei mir hats gar keinen bürgersteig ??? ??? millord: dämpfer zuerst!? wäre ein versuch wert!
-
harte feder - weiche muskel
oje andre - bei mir hats gar keinen bürgersteig ??? ???
-
Vibrations bei 145 km/h
@ imap: ich würd die räder NICHT auswuchten! die sind ja gerade das erfolgsrezept. die unwucht wirkt wie ein schwungrad in dem sich die energie akkumuliert. wenn du dann einige kilometer gefahren bist, entlädt sich das ganze schlagartig (sog. rotations-booster) und treibt dich nach vorne. ich hatte mal früher einen holzroller mit hartgummirädern - das war der selbe effekt
-
harte feder - weiche muskel
sehr geehrte damen und herren, ich bitte um ihre aufmerksamkeit: auf meiner 180 rally war mir die vorderradfeder zu weich - ich will also eine verstärkte einbauen. d.h. das mistding hab ich jetzt drin - jetzt krieg ich aber den dämpfer nicht mehr rein. habsschon zu 2. probiert mit oben drücken unten mit wagenheber feder druck geben - aber ich schaffs nicht, dass aufhängung und bohrung des dämpfers fluchten. gibbs da nen trick?! ps.: ich und der andere dilettant sind nicht gerade fliegengewichte. kraft wäre da... (zumindestens schwerkraft )
-
was geht mit ner 200er
original 12 ps + sitoplus: 105-110 (vespatacho)
-
Der "7.Sinn"
das ahnungslose mitleid der anderen tut einem schon weh... ich fahr bei diesem wetter oft zur arbeit (60 km einfach). die kollegen sehen mich mit helm: "o, mit dem motorrad da!?" ich: nee, vespa..." koll: "achgottachgott, wie lange brauchst du denn da, da mußt du aber früh raus!" "ich: 2 minuten länger als mitm auto..." koll: "ach!" - diesen dialog führ ich jetzt schon 2 jahre... when will they ever learn..
-
Cutting
tu es kcr - trau dich! mit nem streetfighter kann ja jeder rumfahren! bewundernde blicke 40jähriger frauen werden dich verfolgen :love: :love: :love:
-
Der Sommer kommt
kurzer rock und tiefer ausschnitt sieht bei meiner behaarung wirklich übel aus... ich merke, dass es sommer wird, wenn ... was tu ich hier eigentlich??? ich geh raus und fahr ein paar runden :grins: :grins: :grins:
-
Schönster Rahmen
jajaja hört mir auf den leo!!! die gs4 zu vergessen! die schönsten backen des universums!!! schämt euch :grr:
-
neue px
o, es gibt schon wieder ne neue version - man lernt nie aus! schon witzisch die italiener: jedes jahr wird mit produktionseinstellung gedroht und dann kommt ne neue auflage. so wird die vespa echt noch hundert!
-
gs 150 - taugt die was?
hihi, marcel (Dr. Paulaner) tu tauchst hier als "talent" auf. ausgerechnet du, dieser messias der oldies... naja, quantität ist halt doch wichtiger als qualität. :p
-
neue px
@ surf and turf: jaja, händler haben echt die ahnung...ich hab den neuen tacho (der wirklich super schön ist und grade nachts eine pracht) aber einen drehzahlmesser hab ich da noch nicht entdeckt... gucken die nichtmal an, was sie verkaufen?! wichtig beim umrüsten: plug and play geht nicht ganz problemlos, der stecker paßt zwar, aber dann kriegst du den lenkkopfdeckel nicht mehr drauf. der himmel weiß warum, aber piaggio hat den winkel des steckers verändert. man braucht also einen neuen anschluß
-
veterama lu
günstige karten, neee, warum, weil ich selbst schon als oldie durchgeh, oder was :grr: aber stimmt, ist sauteuer, vorletztes jahr konnte man manchmal vor der kasse von nem rausgehenden das ticket kriegen. ging letztes jahr aber glaub ich nicht mehr...
-
veterama lu
am 6. & 7. 4. ist wieder motorrad-veterama in ludwigshafen (ist übrigens "weisser sonntag", wie passend geht wer da hin ?! - ich weiß, ist vespamässig nicht sehr viel los, läßt mich aber immer wieder an das gute glauben, wenn ich die ganzen langhaarigen kuttenträger mit öltattoos unter den fingernägeln seh und schlechte bratwürste essen kann.
-
Unterwegs im Auftrage des Herrn...
hört sich nach der guten alten schwertmissionsmethode an. hat sich einfach bewährt... gratulation!!! dafür kommst du ins vesparadies mit 20 jungfräulichen gs4 nur für dich allein!
-
Sito plus für PX 200 (210)
ach so andre, jetzt versteh ich, warum du jetzt so einen leisen auspuff fährst :D :D wenn man hinter dir her fährt, (was zugegebenermassen fast immer ist...) hat man probleme mit dem schalten, weil man seinen eigenen motor nicht mehr hört ;) also mein sito+ hat jetzt ca. 25.000 km drauf und pöttert friedlich vor sich hin, besonders, wenn er schön warm ist. da scheints ja ordentiche qualitätsstreuungen zu geben. bringen tut er auf ner ungetunten 12ps 200er ca. 7km/h mehr... nicht die welt, aber es sind die entscheidenden meterchen um mit llkws ernsthafte rennen fahren zu können (ich brems dich aus, du sau )
-
Altersdurchschnitt
richtig jb!!! ich war 16, als mich das vespen-fieber erfasste. einmal kommts - bei dir schon früh - super!!! :)
-
Altersdurchschnitt
richtig jb!!! ich war 16, als mich das vespen-fieber erfasste. einmal kommts - bei dir schon früh - super!!! :)
-
Altersdurchschnitt
@ Marc: stimmt 1974 war toll - da wurde ich konfirmiert :D :D :D
-
PX H4 Scheinwerfer
bei ner gebrauchten wirst du dir wohl den h4 scheinwerfer einbauen müssen. ist aber kein problem, hab sogar ich geschafft, kost nicht die welt und bringt enorm viel!
-
PX H4 Scheinwerfer
gibs meines wissens erst seit 2001 als serie. passen tun sie in allen älteren auch. früher hat man sich einfach einen cosa scheinwerfer reingepfrimelt und fertig. aber: Warum willst du sowas wissen?!
- Lambretta
- Berufe
-
Diese Lambrettas...
kann nicht mal einer den andre losbinden, der unter seinem computertisch gefesselt und geknebelt liegt und verzweifelt zusehen muß, wie irgendein maskierter in seinem namen das forum mißbraucht!?