Zum Inhalt springen

dakrip

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dakrip

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ok jungs, merci! ...werd´s mal probiern! cya
  2. und warum tippst du so auf simmering? hat der denn so viel mit der drehzahl des motors zu tun? vergaser kann ich ausschließen - denk ich! der war echt blitze-blank! ...und dass der vielleicht irgendwo fremdluft zieht, oder so...? weiss ja net!
  3. tach auch! folgendes prob: px 200 lief immer einwandfrei, aber von einem tag auf den andern mag se nimmer. möchte mir im stand immer ausgehn und wenn ich mal ein bissl gefahrn bin dreht se im leerlauf tierisch hoch! hab schon vergaser kontrolliert...alles sauber! tank innenleben...alles sauber! auspuff gewechselt...geht trotzdem nix! helft mir - was kanns denn noch sein? thx + cya
  4. sollte ich eigentlich auch die Überstöme ausfräsen, oder is das nicht nötig?
  5. hi! hab ne fuffi mit 110er polini, größerer primär, rennwelle und 20.20er SHBC-gaser! der zylinder ist neu und somit haut meine ganze vergasereinstellung nicht mehr hin! bei der probefahrt mit ner 90er düse ist mir dann aufgefallen, dass sie mit choke nochmal gas gibt! an sich wärs ja logo hier zu sagen, dass dann die düse zu klein ist, stimmts? seltsam fand ich nur, dass bei der fahrt zuvor mit 85er düse er mir immer auszugehen drohte --> abwürggeräusch (ich denk: zu fett, probier aber aus spass doch nochmal die größere düse, mit der´s dann tatsächlich auch besser klappt) und gibt es eigentlich noch andere wichtige einstellmöglichkeiten bei einem shbc-gaser (z.b. düsen oder nadeln) an denen es noch scheitern könnte? sowas wie eine schwimmernadel scheint es ja nicht zu geben, oder! thx + gruß dakrip
  6. hi! kann mir jemand sagen, wie ich die gewindestifte, die den zylinder mit dem auspuff verbinden am besten festschraube?! habs schon mal mit der zange versucht! dabei hab ich mir das gewinde so demoliert, dass die mutter kaum mehr draufging und gehalten hats trotzdem nicht! danke euch!
  7. hi! hab mir nen 110er polini bestellt, um den 20.20er shbc-vergaser auf meiner fuffi mal ein bisschen zu fordern! ausserdem hat sie ne rennwelle und ne 2.86er übersetzung! :grr: schätzt :grr: doch einfach mal mit, was ich für ne düse brauch! müsst mir ja sonst auch nichts schreiben! lieg ich mit meiner schätzung von 85 sehr falsch? thx
  8. alles klar! thx! also ist die ersatzteilbeschaffung auch nicht sooo schlimm?!
  9. @torto: willst du das ding verkaufen oder kaufen? falls ersteres, schick mir doch mal ein paar bilder!!!
  10. Hi! kann mir jemand den unterschied zwischen einer vespa 150 von ´57 und einer GS 150 des selben baujahrs erklären! welche ist besser? thx+gruß dakrip
  11. hab jetzt nochmal beim verkäufer angerufen und nach der genauen modell bezeichnung gefragt! is ne vespa 150 (volle bezeichnung) von ´57! aber ich denke mal, das wird auch nix viel anderes als ne gs sein! was denkt ihr, was ein guter preis für ein intaktes und optisch ansprechendes modell ist?
  12. @radiergummi: in den falschen thread verlaufen? oder hat das was mit dem thema zu tun und ich verstehs bloss nicht?! thx@rodriguez
  13. die haben mir gesagt, dass es eine ´57er aus italien sei, aber ich hab mir das foto nochmal genauer angeschaut und es scheint doch eine gs3 zu sein und damit wohl eine ´58er!
  14. ich bin laie und bräuchte mal ein paar tips, worauf man speziell bei einer ´57er gs 150 achten sollte! hat die irgendwelche krankheiten! also wenn ihr euch damit auskennt, schreibt mir bitte eure meinungen und erfahrungen mit so einem teil! thx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information