Alle Inhalte von pötpöt
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Knietief im Schmodder - wann wirds endlich wieder Sommer??
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Lilo Pulver --> 1,2,3...
-
gegenteiliges
"Mohn" Walk GGT v. hirnverbrannt
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Scheisse - nicht vorbereitet --> wo ist der nächste Automat?!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
immer alles dabei --> nur Turnbeutel vergessen...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Dildo Abteilung bei Beate Uhse --> Blech statt Plastik!
-
gegenteiliges
einbruch GGT von CD
-
gegenteiliges
liften lassen ggt v warzenschwein
-
was ist ska ?
Ja, und es soll sogar blechrollerfahrende linke Späthippies mit Vollbart und langen Haaren geben, die Ska mögen, weil sie sich dran erinnern, dass er aus der Karibik kam
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
wolle rose kaufe? --> Rosa Wolle kaufe!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
früher aufhören -> ERSTER!!!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Suche benutzen -> Rechts Schraib Punk
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Dellen am Arsch -> Auffahrunfall
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
gepökelte haxe => Cellulitis
-
gegenteiliges
Einwegspritze GGT v. Enzyklopädie
-
gegenteiliges
Doppelbett GGT von Rasenmäher
-
gegenteiliges
ich werd doch keine Namen nennen!!! Ggt von Verkehrsinsel?
-
Kennzeichenwechsel wie machts Ihr?
Hab mal einen gesehen, der hatte es an seinen Parka hinten rangetackert - kein Scheiss! Für den Mod mit immer gleicher Kleiderordnung eine saubere und diebstahlsichere Sache :grins:
-
gegenteiliges
sitzstreik ggt v Nasentropfen
-
2000 Identitäten für nix?
Gibts schon bilder?!
-
Neue PX125 tunen...
Machts da nicht Sinn, ne gute Gebrauchte zu kaufen?! Eingetragen kriegst du eh nix bei ner Neuen, die Garantie wär bei Änderungen auch flöten. Das Geld für die Neue sparen und in Technik investieren oder halt die Neue original lassen fänd ich empfehlenswerter.
-
gegenteiliges
gsf! Gegenteil von Handbuch
-
Welche Einschränkungen
Naja, sie zahlt schlechter
-
Danke Herr Ackermann
hm, wieder einer, der nicht wirklich bis zum kern meiner aussage vordringt... was mach ich bloss falsch?! Naja, wenigstens hast du noch Wut im Bauch - ein guter Ansatz... NB: Wenn schon zitieren, dann richtig: "Die schärfsten Kritiker der ELCHE waren früher selber welche.", F.W. Bernstein in: "Die Wahrheit über Arnold Hau", 1966, S. 87, auch schon ein bißchem schlau und alt und noch lange nicht tot, aber immerhin: "Die ZIRBELENTE sprach gedämpft: Ich hab mein Leben lang gekämpft. Jetzt sollen auch mal andre ran, zum Beispiel dieser Karajan". (ebda., S. 89) - Karajan IST allerdings schon tot.
-
Beziehung am arsch!
Erinnert mich seeeehr an mich selber, ist allerdings schon 26 (!) jahre her - War auch 18 J. alt - 14 Tage mit der Traumfrau zusammen - dann Trennung - 2 Jahre getrauert (!) - es war wirklich ernst. Mittlerweile bin ich seit 22 Jahren mit einer total anderen glücklich und wenn ich die Ur-Ex alle paar Jahre mal wieder sehe danke ich dem Herrn, dass er mich DAVOR bewahrt hat... so kanns auch gehn...