Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
PK Rahmen
Zugreifen, Marsch Marsch !
-
Norrie Kerr Auspuff für TS1
AF NK
-
Simonini T5
Schänäs Bild :grins: ! Hab auch beide Anlagen (leider an weit entfernten Orten gelagert) Werd die bei Gelegenheit mal vergleichen und die TFF-Pipe dazwischenlegen. Evtl. ist die TFF-Pipe ein ganz netter Mittelweg. WW
-
Gaman Sitzbank für Smallframe
Hab eine. Sieht voll nach Scauri-Racer aus. Schreib mir mal (PM) was se Dir Wert ist. Mir ist die relativ egal, nur hab ich keinen Bock auffm Tank zu hocken. Also brauch ich nen Ersatz. Justin
-
Simonini T5
Ich hab mal ne Grundsätzliche Frage zu T5 Auspuffanlagen. Ich frag nur weil ich da echt keinen Plan habe :haeh: . Wie sind die Anlagen eigentlich im Vergleich zu den 80-177er PX Töpfen ? Sind die Anlagen für spitzere Leistung ausgelegt oder sind's am Ende die selben Körper mit nem anderen Krümmer ? Ich hab hier noch ne TFF-Pipe die auf nem 139er Malossi witzig zu fahren war nur leider viiiiiiiiiel zu spitz (ich glaub noch spitzer als PM alt). Das Ding hätt ich gerne mal mit nem T5 Krümmer versehen und ausprobiert. Könnt es sein, dass der T5 Malossi sehr dankbar reagiert ? Ist schon klar, "Probieren geht über studieren" nur könnt's ja sein, dass schon andere Leut 80-177er Pötte auf T5 ausprobiert haben und das ganze Vorhaben einfach nur unsinnig ist. WW
-
PK Rahmen
Wie war das ? "Ohne Arme keine Kekse !" Ne, am Rahmen ist nix verzogen und Rost hat se auch net. Mich wundert's, dass sich hier niemand beschenken lassen möchte. :plemplem: Egal, wenn nicht bald einer kommt mach ich den "bösen Onkel" mit der Flex
-
Ein paar Teile....T5,SF..
Nehm Vergaser, Wanne u. LuFi. Gruss, Justin
-
PK Rahmen
Stimmt, hab mich immer gewundert woher diese "pornöse" Farbe kommt. Muss'n "Piaggio-Sonderlack" sein. Allder, wenn Du den Rahmen nimmst, geb ich Dir noch'n Pils aus ... hö hö hö
-
PK Rahmen
Soll ich das Ding wegwerfen ? WW
-
PK Rahmen
Ohne Papiere, ohne Rost Die Züge sind nicht mehr drinne, Elektrik schon. Braucht jemand nen Rahmen zum Rennen fahren oder was auch immer? Dafür hätt ich gerne nen 6er Becks (kein "Gold" :puke: ) oder ne Fußbremse für V50. Justin Ich sollte natürlich auch sagen wo der Rahmen zu bekommen ist... Mannheim
-
Vespa 125 T.S. - Wie selten ist die wirklich ?
Meine ist auch in diesem dunkelgrün und alsonsos Kiste war mal silber. Wundert mich, dass sich Motorhuhn noch nicht zu dem Thema gemeldet hat, der kennt die Kiste noch besser als ich.
-
Vespa 125 T.S. - Wie selten ist die wirklich ?
125 T.S. und G.T.R. sind, glaub ich, 2 Paar Schuhe. Zumindest haben die Kisten unterschiedliche Rahmennummern ... (Quelle : scooterhelp) # Vespa125 GTR (VNL2T) # Vespa 125 TS (VNL3T) Hab auch ne 125 T.S. , das Teil ist quasi ne "Rally mit 6V 125er PX Kontaktzündungsmotor" (wie sich das nur anhört ). Ich kenn in Deutschland bislang nur noch einen der so ne Kiste hat (Gruss an alonso ). Die Kisten fahren mehr in Österreich rum und sind in Deutschland nur als "Restaurationsbasis" aus Italien importiert worden (mein derzeitiger Wissensstand). WW
-
Lambretta LI Serie 3 muss weg...
Du weisst echt nix !! Die Backen hab ich gleich auf LI umgedengelt und mattschwarz lackiert.
-
LUSSO Öltank für Getrenntschm.
Ich such nen PX LUSSO Öltank für schmales Geld. Das Ding kann auch defekt sein. WW
-
LI 125 Tannenbaum
Die Lambretta LI125 Zahnräder hab ich, leider fehlt mir der Tannenbaum dazu. Hat jemand noch einen rumfliegen ? J.
-
! VERKAUFT ! Lammy Rennauspuff AF NK
Hab keine S2 zum testen... würd aber aufgrund des großzügigen "Schlenkers" behaupten bei ner Serie 2 gibts auch keine Probleme. Im entspannten Zustand ist zw. dem Endrohr und dem Floorboard der S3 noch ca. 1 - 2 cm Platz.
-
! VERKAUFT ! Lammy Rennauspuff AF NK
Nochmal hoch, für die Leut die jetzt Feierabend haben und erst nach der Arbeit online sind.
-
Polini Membranstutzen V50
Ich hätt gerne nen 24er Polini-Membran-Stutzen für die V50/PV Modelle. Biete 19er. Bei dem Tausch reicht es aus nur den Stutzen zu tauschen. WW
-
! VERKAUFT ! Lammy Rennauspuff AF NK
Der Auspuff den ich verkaufe ist verchromt aber leider verblasst. Evtl. bekommt Ihr das ja mit Politur hin. Am Krümmer ist ne Beule, der Korpus ist in Ordnung. Dämpfer ist keiner dabei (PM und die Dämpfer von ScootRS passen ohne Probleme). Am Rahmen oder den Floorboards muss nix gecuttet werden. Der Dämpfer macht nen schicken Bogen unter dem Floorboard raus VERKAUFT !! .
-
Wie baue ich einen Klasse 1 Motor auf?
Noch ein kurzes Schwänzchen ! Die "Kurzen" kann man sich auch wunderbar selber brutzeln. Dann kann man auch den Winkel gestalten. Bei scheiss Wetter hängt der Gaser nur ziemlich im Dreck, was net immer so gut ist. Zum Vergaser abstimmen ist's aber unbezahlbar. :love:
-
Wie baue ich einen Klasse 1 Motor auf?
Ach ja, sollte übrigens "Schmiddy" und net "Schiddy" heissen "was soll'n die Leut nur denken ?" Also so'n Smallframemotor ist wenn aufgebaut schon ne ganze Nummer billiger. Leider hab ich beim Zusammenbau auch nur neue Teile verwendet (dachte ich könnt alten Kram verbauen, kannste aber wenn's am Ende schön abgerundet sein soll voll vergessen). Und der geile Auspuff dazu fehlt mir auch noch. Braucht jemand noch ne Karosse zum heizen ? Hab nen PK Rahmen für'n Sixer Pils. WW
-
Wie baue ich einen Klasse 1 Motor auf?
Sach mal Schmiddy ist Dir die Lambretta doch zu teuer fürn Racetrack oder hast Du Dich davon überzeugen lassen, dass ne Smallframe zudem das bessere Fahrwerk hat ? Für nen Sixer Lambretta-Lager kann ich Dir auch noch nen Smallframerahmen geben Justin
-
...and the WINNER is
Net nur der beste Fahrer sondern auch der lässigste. Danke, dass Du beim R'n'R kein Problem damit hattest mir mitten in der Nacht bei strömenden Regen Deine Karre zu borgen obwohl Du damit ja noch einige Rennläufe zu bestreiten hattest. *DAUMEN HOCH* Justin @Gott : Grüß Gott !!
-
EXPLODIERT!
Net grad lustig. Witziger Weise habe ich den explodierten Hupengleichrichter auf der "Hidden Power" Seite gefunden. Deine Batterie hätt Deinem Baifahrer oder Deiner Beifahrerin auch mal nen ganz gewaltigen Schaden verpassen können Ach ja, am Freitag treff ich mich mit Christian. Justin
-
Bilderrätsel, wieviele roller sinds...?
Da hast Du Dir bestimmt das erste Teil Deiner MIXMASTER gekauft... den PM Höcker