Zum Inhalt springen

Whity Whiteman

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Whity Whiteman

  1. Zugreifen, Marsch Marsch !
  2. Schänäs Bild :grins: ! Hab auch beide Anlagen (leider an weit entfernten Orten gelagert) Werd die bei Gelegenheit mal vergleichen und die TFF-Pipe dazwischenlegen. Evtl. ist die TFF-Pipe ein ganz netter Mittelweg. WW
  3. Hab eine. Sieht voll nach Scauri-Racer aus. Schreib mir mal (PM) was se Dir Wert ist. Mir ist die relativ egal, nur hab ich keinen Bock auffm Tank zu hocken. Also brauch ich nen Ersatz. Justin
  4. Ich hab mal ne Grundsätzliche Frage zu T5 Auspuffanlagen. Ich frag nur weil ich da echt keinen Plan habe :haeh: . Wie sind die Anlagen eigentlich im Vergleich zu den 80-177er PX Töpfen ? Sind die Anlagen für spitzere Leistung ausgelegt oder sind's am Ende die selben Körper mit nem anderen Krümmer ? Ich hab hier noch ne TFF-Pipe die auf nem 139er Malossi witzig zu fahren war nur leider viiiiiiiiiel zu spitz (ich glaub noch spitzer als PM alt). Das Ding hätt ich gerne mal mit nem T5 Krümmer versehen und ausprobiert. Könnt es sein, dass der T5 Malossi sehr dankbar reagiert ? Ist schon klar, "Probieren geht über studieren" nur könnt's ja sein, dass schon andere Leut 80-177er Pötte auf T5 ausprobiert haben und das ganze Vorhaben einfach nur unsinnig ist. WW
  5. Wie war das ? "Ohne Arme keine Kekse !" Ne, am Rahmen ist nix verzogen und Rost hat se auch net. Mich wundert's, dass sich hier niemand beschenken lassen möchte. :plemplem: Egal, wenn nicht bald einer kommt mach ich den "bösen Onkel" mit der Flex
  6. Nehm Vergaser, Wanne u. LuFi. Gruss, Justin
  7. Stimmt, hab mich immer gewundert woher diese "pornöse" Farbe kommt. Muss'n "Piaggio-Sonderlack" sein. Allder, wenn Du den Rahmen nimmst, geb ich Dir noch'n Pils aus ... hö hö hö
  8. Soll ich das Ding wegwerfen ? WW
  9. Ohne Papiere, ohne Rost Die Züge sind nicht mehr drinne, Elektrik schon. Braucht jemand nen Rahmen zum Rennen fahren oder was auch immer? Dafür hätt ich gerne nen 6er Becks (kein "Gold" :puke: ) oder ne Fußbremse für V50. Justin Ich sollte natürlich auch sagen wo der Rahmen zu bekommen ist... Mannheim
  10. Meine ist auch in diesem dunkelgrün und alsonsos Kiste war mal silber. Wundert mich, dass sich Motorhuhn noch nicht zu dem Thema gemeldet hat, der kennt die Kiste noch besser als ich.
  11. 125 T.S. und G.T.R. sind, glaub ich, 2 Paar Schuhe. Zumindest haben die Kisten unterschiedliche Rahmennummern ... (Quelle : scooterhelp) # Vespa125 GTR (VNL2T) # Vespa 125 TS (VNL3T) Hab auch ne 125 T.S. , das Teil ist quasi ne "Rally mit 6V 125er PX Kontaktzündungsmotor" (wie sich das nur anhört ). Ich kenn in Deutschland bislang nur noch einen der so ne Kiste hat (Gruss an alonso ). Die Kisten fahren mehr in Österreich rum und sind in Deutschland nur als "Restaurationsbasis" aus Italien importiert worden (mein derzeitiger Wissensstand). WW
  12. Du weisst echt nix !! Die Backen hab ich gleich auf LI umgedengelt und mattschwarz lackiert.
  13. Ich such nen PX LUSSO Öltank für schmales Geld. Das Ding kann auch defekt sein. WW
  14. Die Lambretta LI125 Zahnräder hab ich, leider fehlt mir der Tannenbaum dazu. Hat jemand noch einen rumfliegen ? J.
  15. Hab keine S2 zum testen... würd aber aufgrund des großzügigen "Schlenkers" behaupten bei ner Serie 2 gibts auch keine Probleme. Im entspannten Zustand ist zw. dem Endrohr und dem Floorboard der S3 noch ca. 1 - 2 cm Platz.
  16. Nochmal hoch, für die Leut die jetzt Feierabend haben und erst nach der Arbeit online sind.
  17. Ich hätt gerne nen 24er Polini-Membran-Stutzen für die V50/PV Modelle. Biete 19er. Bei dem Tausch reicht es aus nur den Stutzen zu tauschen. WW
  18. Der Auspuff den ich verkaufe ist verchromt aber leider verblasst. Evtl. bekommt Ihr das ja mit Politur hin. Am Krümmer ist ne Beule, der Korpus ist in Ordnung. Dämpfer ist keiner dabei (PM und die Dämpfer von ScootRS passen ohne Probleme). Am Rahmen oder den Floorboards muss nix gecuttet werden. Der Dämpfer macht nen schicken Bogen unter dem Floorboard raus VERKAUFT !! .
  19. Noch ein kurzes Schwänzchen ! Die "Kurzen" kann man sich auch wunderbar selber brutzeln. Dann kann man auch den Winkel gestalten. Bei scheiss Wetter hängt der Gaser nur ziemlich im Dreck, was net immer so gut ist. Zum Vergaser abstimmen ist's aber unbezahlbar. :love:
  20. Ach ja, sollte übrigens "Schmiddy" und net "Schiddy" heissen "was soll'n die Leut nur denken ?" Also so'n Smallframemotor ist wenn aufgebaut schon ne ganze Nummer billiger. Leider hab ich beim Zusammenbau auch nur neue Teile verwendet (dachte ich könnt alten Kram verbauen, kannste aber wenn's am Ende schön abgerundet sein soll voll vergessen). Und der geile Auspuff dazu fehlt mir auch noch. Braucht jemand noch ne Karosse zum heizen ? Hab nen PK Rahmen für'n Sixer Pils. WW
  21. Sach mal Schmiddy ist Dir die Lambretta doch zu teuer fürn Racetrack oder hast Du Dich davon überzeugen lassen, dass ne Smallframe zudem das bessere Fahrwerk hat ? Für nen Sixer Lambretta-Lager kann ich Dir auch noch nen Smallframerahmen geben Justin
  22. Net nur der beste Fahrer sondern auch der lässigste. Danke, dass Du beim R'n'R kein Problem damit hattest mir mitten in der Nacht bei strömenden Regen Deine Karre zu borgen obwohl Du damit ja noch einige Rennläufe zu bestreiten hattest. *DAUMEN HOCH* Justin @Gott : Grüß Gott !!
  23. Whity Whiteman antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    Net grad lustig. Witziger Weise habe ich den explodierten Hupengleichrichter auf der "Hidden Power" Seite gefunden. Deine Batterie hätt Deinem Baifahrer oder Deiner Beifahrerin auch mal nen ganz gewaltigen Schaden verpassen können Ach ja, am Freitag treff ich mich mit Christian. Justin
  24. Da hast Du Dir bestimmt das erste Teil Deiner MIXMASTER gekauft... den PM Höcker

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.