Alle Inhalte von Bluenote
- HALLO
-
Halogenspot ausbauen
der aluring in dem das glas sitzt sollte nur eingeklipst sein ... sanft am rand mit den daumennägeln drunter und abziehen b
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IT-girl
-
Dirty Talk mit den Pornstars
also ich mach keine kundschaft mehr, sorry hab noch eine "altlast" und einen der nochmal kommt ... und meinen eigenen scheiss. b PS: der schaden baron könnte doch "kleiner" gewesen sein als befürchtet. wenn ich mir nicht als folge was am getriebe getan hab, dann ist nur der sicherungsstift am ärmchen in der schaltraste rausgesprungen. eingekloppt mit welle/nabe und ankicken wollen. leider aber die schraube am kicker nur handwarm angezogen und gleich mal die zähne aus dem nachbauschrott rausgetreten. anrennen hat dann zu normalem schaltverhalten geführt ... hab aber dann schnell verladen müssen. heute nen SF-look-kicker für oldie in der RoZe erstanden, der heute nacht montiert hoffentlich leben in die kiste haucht. dann wird ne runde um münchen gedreht und gekuckt, ob es mir im inneren doch noch was zersemmelt hat. ich hab da so leise den 3ten gang in verdacht ... der hat so gekracht
-
Ois guade, Hannes! / Genius Destructivi natalis venit ad aras!
na dann auch von hier alles gute hab den ganzen tag überlegt entweder in den GadS zu schreiben oder ein topic aufzumachen ... gut, dass das einer übernommen hat b
- HALLO
-
Gruß an den Süden
da bräuchte man einen ordentlichen schellenstab, dass die glöckchen schön klingeln, du kaschper b
- HALLO
-
Minga - Stachus
ich ja nimmer ... elender mainstream b
-
Ist das eine Vespa falls ja was für ein Modell?
Bluenote antwortete auf ANDY81's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKuckst du ... b
- HALLO
-
Getriebe lässt sich nicht schalten
kleine randinformation zur schaltgabel: die bohrung unten an der welle (da wo rolle [PK] oder wippe [V50, etc]) draufkommen) - also die für den kleinen stift ist bei PK und V50 um 60° versetzt gebohrt, d.h. man kann nicht einfach von wippe auf rolle umbauen der folgefehler liegt dann erst oben im kopf bzw. der kombination: da PK und V50 oben im kopf auch (die zum jeweiligen pendant unten passende) schaltrolle oder -wippe haben, werden einem bei einem mix-system mit hoher wahrscheinlichkeit die gänge nicht einstellbar sein und springen grad mit etwas leistung ... bei ner normalen fuffi kann das noch funktionieren ... oder der vierte liegt hald im nirvana b
-
Axel Stein aka Benni aka Schmackofatz
alles gute b
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
hey firestarter! ...................... b
-
Vespa 150 sprint was haltet ihr davon?
nach der aussage und in meiner position/funktion als vorredner hätte ich doch gerne eine äußerung. wenn es nichts mehr in diesem topic zu suchen hat, dann gerne per PN. b
-
Vespa 150 sprint was haltet ihr davon?
also das ding kann auch spass machen ... dazu müsste man es besichtigen und sich ankucken wie das blech unter dem lack sich anhört ... bzw. ob denn noch blech vorhanden ist. mein neckbreaker wäre die in 2 jahren wieder fällige hauptuntersuchung, zu der ich dann den vorderen koter tauschen oder mit der flex grobschlächtig umbauen müsste. mit dem wadel- reisser dran erschießt dich jeder prüfer der nicht von einem blindenhund ans fahrzeug geführt standrechtlich auf dem hof. ok, selbst ein blinder fühlt, dass da was nicht stimmt ... evtl. sollte man den typen beim eintreffen zum termin direkt überfahren ... am besten umschubsen und dann mit dem dosenöffner vom arsch zum nacken aufreissen ... dann könnte man ne frische plakette bekommen ... aber auch nur wenn der kerl echt tot ist - der krallt sich auch in der totenstarre noch an sein plakettendöschen, es regnet blut, die schleusen der hölle tun sich auf und der teufel tanzt schwanensee im tütü ... ich hör schon die reiter der hypothenuse angalop- pieren ... wo sind meine pillen ... die blauen, die blauen oder waren es die roten? b
-
Gruß an den Süden
gute besserung ... ich mampf ein würstchen für dich, dass der alk nicht so reinhaut b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
sonntag, wer mag. b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
b
-
Diplomarbeit verkaufn?! Möglich?
lass dir ein foto von ihr schicken und check ob sie als clubmatratze für den nächsten run taugt dann kann sie's abarbeiten b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das lustigste ist eigentlich zuzusehen, wer wen verdächtig wer zu sein und als ein anderer zu schreiben was er sich so als er nicht traut und so. b
-
PK Rahmen und einen PK 16.15 Gaser
16.15er fliegt noch rum ... ich kuck am we mal b
-
Vespa 150 sprint was haltet ihr davon?
na ja ... anschauen, wenn's nicht zu weit weg ist. aber mMn stinkt die kiste nach reis. das bodenblech ist abgesetzt gelackt wer sich so viel mühe mit dem kübel macht und dann o-silber felgen mit rostigen muttern draufschraubt und solche reifen, der lagert die guten für sich selbst die (zweifelhafte) blechnerarbeit am kotflügel vorne (der nächste tüv könnte lustig werden) und das allgemeine dekor (z.B. die trittleisten in hellgrau mit chromendstücken und die verlegung) die kreative zündschlüsselposition zugemachter choke sieht das fussbremspedal nicht auch irgendwie seltsam aus? ich würd den haufen anschauen (wenn er günstig steht) auf jeden fall abklopfen (was noch vom blech über ist) und wenn er dir 2 mille wert ist und gefällt, dann kann das dein preis sein ... b
-
Youtube & Co.
das video ist spiegelverkehrt da wird einem ja schlecht ... schon bei der dürren am anfang möcht ich direkt was essen und dann wenn sie an der 3ten bäckerei vorbeistakst, wird mir beim lesen endgültig schlecht ok, die blonde am ende sieht so verwohnt aus, als ob sie am bahnhofstrich für kleingeld arbeitet ... da isses dann aus. b
-
Vespa 150 sprint was haltet ihr davon?
wer den dosenöffner vorne am koter abgenommen bekommt, den geb ich ein bier aus ein tsingtao b