Zum Inhalt springen

alfonsx

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

225 Profilaufrufe

Leistungen von alfonsx

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also thailand? oder besser gesagt gibt es anzeichen für nen import. zu den "zierteilen" ;) die hat er lt. aussage selber angebaut weil er ne bling bling optik wollte... und noch ne info er will 2000 ? für das teil..
  2. Ach nochwas.....die sitzbanksieht meiner meinung nach auch ein bisschen komisch aus..... ebenso der motor....
  3. Hallo ich habe diese sprint im internet gefunden. nun hätte ich ein paar fragen. 1. Findet ihr den Choke? 2. Ist das ne echte Piaggio oder ein import aus thailand? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information