Alle Inhalte von Bluenote
-
Minga - Stachus
bräuchte eher jmd., der mir morgen sagt, was ich an meiner ZGP falsch gemacht hab ... wenn ich den dreck heute nacht nicht zum laufen bekomm steh ich bei dem 2,5er-witz auf'm schlauch? b
-
Minga - Stachus
bin heute noch in allach. kann ich kucken. halter haste? b
-
Minga - Stachus
schimpft der eine esel den anderen langohr du fährst doch auch immer mit so nem unionjack-braincap das seinen namen nicht verdient ... und ich mein nicht den unionjack ich kuck heut nacht inner werkstatt mal nach der e-ratten-hölle ... evtl. dann morgen am stachinger b
-
Urlaute
mmmmmmmmmmllllllllnnnnnnnlnlnllnnnnnnnnnlllllllllllllllllmmmmmmmnnnnnnnnnnnnmmnn nnnnnnnnnmmmmmllllllmmnnnnnnnnnnlllllllllnnnmmmm-ah langer zungenkuss mit glücklichem atmen beim ablassen b
-
Gilera runner SP in Hamburg-Niendorf geklaut
[ich versuch's mal mit abwürgen] bevor die "sei froh, dass die plaste weg ist"-welle losrollt mach ich das topic zu. sachdienliche hinweise zur auffindung des eigentums bitte per PN an die topiceröffnerin. sachdienliche hinweise zur styleverbesserung der topiceröffnerin bitte verkneifen - sie ist aber per PN recht nett ... also Augen auf Jungs! b
-
Urlaute
die haben was miteinander oder ontopic: ahhhh ahhhhh ohhhh ohhhhh oooooh ahhhhh ohhhh b
-
Isolierschlauch zum Rücklicht
jepp. wir haben das zeug auch in versch. dimensionen als meterware in der werkstatt b
-
Digitaltacho V50 Trapezlenker
das kann man an den mit wasserzeichen versehenen bild lässig erkennen ... das bild, welches eigentlich hier auch so nicht wirklich stehen sollte. b
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
eltern erschlagen haus anstecken die holde quer vor sich auf's pferd (zur not eins mit dem blutverschmierten knüppel) heimreiten heiraten ihr name ist dann in anglophilen gefielden immer Jane Doe ... hier hald Lieschen Müller. erwischt wurde man auch selten, da sich ja keiner das amtliche kennzeichen des flucht- fahrzeugs aufschreiben konnte, man nicht geblitzt werden konnte, oder ein strafzettel für falschparken einen bei Babsi Salesch entlarven konnte. keiner ein topic im gsf auf- gemacht hat und die bullen damals selber hühner geklaut haben. ich denke mal da hat dann der freiende jüngling vom brautvater ne saubere mitgift be- kommen, weil er das schwache weibstück das eh beim heumachen nix gebracht hat, ab dann am bein hat und durchfüttern muss. schwanger war damals ja eh ein nahezu direkter folgezustand des aktes. zugeknoteter schweinedarm kann hald nix und raus- ziehen noch wer fragen? b
-
Isolierschlauch zum Rücklicht
also ja, jein, nein ... das was da original verwendet wird nennt sich bougierrohr und früher war das so grau und auch flexibel ... lediglich sind hald jetzt die weichmacher ausgedünstet. mittlerweile bekommt man das bougierrohr nur noch in schwarz (hab jedenfalls kein anderes gefunden) und es ist bei neukauf natürlich weich. und es schrumpft nicht, wenn man mit dem feuerzeug drangeht. ich würde (und verbaue) da normalen schrumpfschlauch ... wenn ich drandenk doppelt. das taugt und bevor man das durchgerockt hat (außer man wohnt in mitten von schotterpisten und setzt den radlauf täglich dem splitsteinbeschuss aus - wobei dann wahrscheinlich eher lack und blech dahinscheiden) dauert das schon einige zeit. ich würd da kein massiveres rohr hinbauen. b
-
www.LowRiderSC.de neu!
hihihi ... ich kann auf der arbeit auch nicht auf die heimseite meines clubs b
-
cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
mal ganz ehrlich: PX-motor in nen oldie und dann auf originaloptik beim gaser kucken?* mMn gibt es einfach viel zu einfache alternativen. ein handelsüblicher polini/malle-DS-stutzen mit 27er TMX oder so tut's und tut's bei mir unter der VBA-backe auch. nen lustfilter ... na ja, das kann man auch mit material hinbiegen, das nicht SI ist, oder eben schlauch zum rahmen, wo es ja mittlerweile auch genügend funktionierende optionen gibt. und nur für die doofe wanne mit deckel? immer das geschiss mit den dichtungen, die zwei- felhaft einfache einstellbarkeit des SI (ok, mit den mittlerweile breitenverfügbaren erfahrungs- werten klappt das) und dafür (schöngerechnet) den betrag eines mikuni (o.ä.) hinlegen, der einen sack einfacher für den hausgebrauch ist? aber trotzdem. cool, wenn's einer macht und sich leute finden die das auch wollen und das ding dann fahren. bringt planer, finanzierer und macher zusammen. man kann bierchen he- ben, quatschen, sich streiten und es bringt alle geistig und sozial voran b * ok, denken hilft: wenn jetzt einer nicht die möglichkeit hat auf seiner kiste was eintragen zu lassen und dennoch größer fahren will, dann könnte uU ein größerer gaser in originaloptik schon ein ausweg sein. bleibt hald, dass der SI24 so hindimmbar ist, das man, wenn man auf einen rennzylinder nicht verzichten will und einen o-topf-lookalike-puff fährt, optisch die tendenz zur originalkiste behält und somit legal unterwegs ist........na ja. bleibt hald der illegale anteil des cylanders und des evtl. umgebauten topfs. und nur für o-tuner?
- HALLO
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ts. wenn für die bemerkung mal die spitze feder nicht ins falsche tuschglas gestippt wurde ... ich korrigier das mal: schwacher imitierer b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
und die hübsche blonde schwedin auf den fotos erst ich hoff' die hast du mitgebracht b
-
Isolierschlauch zum Rücklicht
genauere bezeichnung ist "bougierrohr" ... normaler schlumpfschauch tut zwar auch, das rohr hat aber eine dickere wandstärke und kann so grad im spritzbereich zum rücklicht hin mehr ab b
- Urlaute
-
Gruß an den Süden
beim zweiten steht der cylander doch ein wenig nach oben. glaub im prüden amerika wird das sofort als anspielung auf ein errigiertes männliches primäres geschl....einen steifen angesehen und die notfallnummer der lokalen baptistengemeine gewählt, der zuständige rabbiner angeskyped, ein mormonen-mob per facebook-"witch-mob-are- you"-poll* organisiert und ein iPhone-youtube-video gemacht/geschnitten/upgeloadet/ und direkt wieder zensiert, weil youtube sich von öffentlicher anzüglichkeit distanziert wissen will. so, jetzt lass ich den GadS wieder in ruhe. hab genung gepöbelt und mich unbeliebt gemacht. gruß b * auf deutsch: "ene mene mu, der mob bist du"
- HALLO
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sollte dir langweilig werden und zufällig das wetter zu schön sein um indoor der decke beim langsam-auf-den-kopf-fallen zuzusehen, dann meld dich doch. pupsi-schimmerlos und ich kennen einen tollen baggersee an dem es rote haut in der familienpackung und tegernseer bier gibt b
-
HALLO
mein kann-alles-und-alles-andere-noch-besser"-smartphone mit allen telefonnummern und adressen ist in reparatur. da sind dann auch telefonnummern drauf, die man spontan anrufen möchte ... auf dem behelfshandy ist nur drauf, wer mich zufällig schonmal angerufen hat ... *schäm* ich gelobe besserung beim show-up bussi b
-
Gruß an den Süden
ein schritt nach vorne, zwei zurück sind nach adam r. aber nunmal kein fortschritt und schon garkeine weiterentwicklung. da bleib ich lieber stehen und komm nicht nur gefühlt weiter. und eigentlich wollte ich nur grund- und sinnlos pöbeln ... der alkohol (die 2 cuba und das bier heute nachmittag können's jedenfalls nicht mehr sein) hatte seine teuflischen finger nicht im bösen spiel, aber immerhin hab ich dich dazu gebracht mit einer perle in form eines pöt'schen ergusses meinen feierabend zu erfreuen. und so wie du das auf dem stegreif ste- hen hattest, brannte es doch eh schon länger auf den nägeln und konnte jetzt endlich hier reinejakulieren b(ussi)
-
Gruß an den Süden
kotzi mit hängetitten fährt doch poppa, oder? ich hatte den ja immer für den voll coolen womanizer gehalten und war schon mächtig am style-abkucken. aber dann die mopeten-aktion ... mensch, der stern hat so schnell das firmament verlassen, dass einige oldschool-seefahrer über'n rand gekippt sind ... oldschool-seefahrer ... ja, Arne, da hatte ich auch gedacht, dass ne see in die der sticht immer zu ge- lobten landen führen würde. denkste. so ne moffa haben meine kumpels auf'm land zu hauf in der scheune stehen. man sieht damit immer aus wie der aff auf'm schleifstein. und neben "eierfeile" steht im duden ein bild von solch einem hobel ... ok, kein hobel, dann würden ja spähne fliegen ... eher ein linolschneider, ja die dinger mit dem plastik-fake-holzgriff aus'm kunstunterricht für den linolschnitt. die klugen haben sich in der ersten stunde sauber in den handballen gestochen um erst den selbigen tag frei und dann auch noch wegen offensichtlicher motorischer unzulänglichkeiten vom linolschnitt befreit zu werden. und jetzt das. Arne, der hühne(rficker) faltet sich mit seinen (in meinem herzen gefühlten) 1,95m auf so nen linolschneider und feilt sich die durch amerikanische genprodukte und hormonleitungswasser geschrumpften hoden wenn er beim kurvenfahren umfällt auf marcello-größe? die helden meiner GSF-jugend und ersten runbesuche. die götter in (schmutzig)weiss. sie geben ihre kutten in die reinigung. bügeln patches nur noch auf anstatt sie krud aufzunähen und sie haben einen zungenschaber für abends vor'm zubettgehen in der toolbox. si transit gloria mundi b
-
HALLO
das ist jetzt gemein ich will aber sowas von wollen ... ich bin schon ganz wollig (und wohlig beim gedanken an dich) und vor schreck hab' ich auch ein kleines gewölle unter meinen schreibtisch............. einen schaise is des. echt jetzt. ich war die letzten 2 jahre nicht bei dem männerwanderungen dabei und jetzt denk ich mir, pack ich des wieder mit rücken und knie und kondition und *patsch* seid ihr auffer durchreise, verdammte axt. b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
nö. quatsch ... fi'chstäbchen-kottletten-grobi und ich machen das klassi'ch 80ties ... ich stopf mir ne colaflasche in die buxe und er sich das top mit taschentüchern aus ... freu ich mich auf den klammerblues b