Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. für soviel dummheit gehören die echt geschlagen!!! :grr: ich hab nu erstmal weihnachtsfeier auf firmenkosten...
  2. Morgen Abend ist der Schaltrollertreff um 20Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart (Eislaufbahn am Schloßplatz)
  3. mehr power! :love: aber wenn ich soviel kohle für ne karre zur verfügung hätte würd ich mir sowas rauslassen:
  4. du trinkst bier? ich dachte du stehst mehr auf radler....
  5. px150 antwortete auf Z3r0XZ3r0's Thema in Suche Vespa Teile
    was ist für dich ein kompletter? edit: du willst den umbauen? ich hätte für dich nen fertigen drop.
  6. px150 antwortete auf Lenki's Thema in Suche Vespa Teile
    ach komm lenki... willst dich hier doch nich ausnehmen lassen, oder? ne zweite nur fürs schloß is doch superschnell gefräst
  7. bisher nicht... mal schauen was mir so über den weg läuft
  8. grad wurd der benz abgeholt und is aufm weg nach berlin ( ( (
  9. px150 antwortete auf Mo_RMSC's Thema in Blabla
    ich wäre vorsichtig mit solchen worten... ich kenne da auch leute persönlich und kann dir versichern das ich und auch keinen den ich kenne dort betrogen wurde! es dauert manchmal etwas länger aber dafür bekommt man dort auch sachen, speziell im oldie-bereich, die sonst eher schwer zu bekommen sind. ball flach halten...
  10. PX Sitzbank - ohne Risse - Polster nur leicht verschoben aber das kriegt man wieder hin - Schloß mit Schlüssel dabei 30.-EUR Standort: Stuttgart Versand möglich.
  11. gottes wege sind unergründlich. amen!
  12. was habt ihr denn zuhause schon gesoffen?
  13. was ne steilvorlage
  14. px150 antwortete auf Z3r0XZ3r0's Thema in Suche Vespa Teile
    hab auch noch ne abdeckung... alles in ordnung. beides zusammen für 20.-
  15. ich will wieder in den pool! @hörnchen: ich lebe wieder... waren gestern echt zu hart unterwegs... leider sind alle anderen nach und nach heim. bin dann noch im m1 versackt und mim taxi heim... @ficki: was warn los plötzlich... echt :puke: ? war noch lustig im rocker... hab vom carlos einladungen fürs "zwölfzehn" bekommen. lohnt des? erdbeben? welches erdbeben? :plemplem:
  16. ansonsten wird alles auf der straße gefahren... denn dafür sind sie da! nur im winter wird wegen dem ganzen salz auf der straße nur das alltagszeug rausgeholt...
  17. meinst du mich oder meinst du das allgemein? schau mal deine kiste an bevor du hier sprüche klopfst! :grr:
  18. @alexander nrw: warum muß die reuse denn so hoch werden? ich starte mit standad px-dämpfer in ner gtr... hauptsache genug leistung am rad und genug stoff in der birne! edit: hier die bilder der stuttgarter...
  19. @slr: b hats vorhin schon erzählt. kannst du mal schauen ob bei euch nochn schnellgasgriff für die gtr rumliegt? @scooty: und wie!!! laß dich mal wieder blicken!
  20. Heute treffen sich die Schaltrollerfreunde wieder zur gemeinsamen Glühweinvernichtung auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Treffpunkt ist der gleiche wie letzten Mittwoch: 20Uhr an der Eisbahn am Schloßplatz.
  21. also meine reusen taugen nich wirlich zu kostümschau... evtl. hätte die gl ja die chance auf "best rat" aber das wärs auch schon... ansonsten machen wir eher das auto mit mitfahrern voll. aber geht's dort um roller? ich dacht man trifft sich mit freunden und feiert ordentlich!?
  22. @mops: hab jetzt angefangen nen anderen motor reinzuhängen... wenn ich morgen bis zum lenker komm ruf ich dich an. liebe grüße an den rest! @hörnchen: wie waret noch gestern? schön das die nadine sich als gogo gemeldet hat... @hebi: hab endlich meinen bandit xx zum schnäppchenpreis... 139.- statt 289.-... muß nur noch den louis gutschein loswerden... ach im notfall kauf ich nen jahres-vorrat öl davon
  23. @töörner: hast pm... rücklicht kostet nen 10.- + versand... @dimple: 10.-EUR @lupo: was is dein problem? @pk50s-superduper-fighter: ja genau... :uargh: @all: bisher gibt es zwar sonstwieviele interessenten die alles mögliche reservieren, anfragen und verhandeln aber bisher hat keiner (außer scooterlenni) ne verbindliche zusage gemacht. also: wenn ich bis heut abend nix festes von euch höre geht das ding zu ebay - sorry, ich brauch die kohle.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.