Alle Inhalte von px150
-
Los Wochos
yepp... und bei so vielen schläuchen kann man auch mal etwas länger auf einem stehen
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
wenn du mim roller fährst bin ich auch am start! versprochen!
-
Sebac?
faule sau!!! handhabt auch jeder tüv anders... ich hab schon für jede einzeln bezahlt und auch schon kompletpreise... frag deinen tüv!
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
danke für die wegbeschreibungen... @nop: is alles fertig gepackt! jetzt brauch ich nur noch ne mitfahrgelegenheit...
-
Los Wochos
:uargh: :uargh: :uargh:
-
Sebac?
@nOOkie: hab ich eingetragen... muß schauen das ich den brief einscanne. @moonraker: das glaub ich jetzt ja nicht... fahre in mehreren rollern sebac vorne, hinten oder vorne+hinten... ist ein sehr gutes fahrwerk und deutlich besser als original! fährst wohl keine grimeca oder raps, oder? @roadrunner: die sind schon eintragungspflichtig... vergleich mal die teile und du wirst sehen das die unterschiedlich sind.
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
hotel olli? ich dachte das gibt's nur stundenweise...
-
-----> STUTTGART <-----
@schrotti: dann mußte aber wirklich nächste woche kommen und einladen... ich hab keinen platz mehr! :heul: ab die beedspeed-info bekommen... *vorfroide* @kiki: na ich hoff doch wir sehen uns ende 2005 wieder!!! zeig den aussies wie ein deutsches scootergirl feiern kann!!! :puke: @pms: liebesurlaub oder was? ösiland? hast du ne ahnung wann der mizi nach s. kommt?
-
- Tank im Durchstieg -
so bikeboy... nu gehts du mal zu deinem tüv und fragst nach wie er es genau möchte (da hat jeder andere vorstellungen / auflagen) und läßt dir den tank eintragen. der tüv hier in stuttgart macht das auch. abnehmbare sitzbank: das geht z.b. über ein stecksystem á la sip oder bei leichten bänken mit klett. wie das bei ner ss geht.... schraub das scharnier auf die andere seite!
-
-----> STUTTGART <-----
@alteisensammler: kannst du das teil hier brauchen oder nich?
-
LÖSCHEN!
mußt nur das teil für den sitzbankzapfen wieder einschweißen... sonst wider erwarten in gutem zustand edith: und verkauft!
-
Verschenke PX Rahmen für Reperaturbleche
ne sorry... das ding muß weg... komplett... aber von ffm isses ja net so weit hier mal ein bild:
-
-----> STUTTGART <-----
:sabber: :love: uiuiui... ich bin begaystert!!!! @m210: weihnachtsfeier? hab die dolles rohr geschlachtet und der motor hangt schon in der gl... leider is der auslass gebrochen... dafür passte nach der halben stunde basteln das carbonteil an den psp... das ding is ja sooo fett, alda!!!! @hörnchen: danke noch für's tisch reservieren! wer fährt nun sonntag nach hnx? wer zurück? wer nimmt mich mit? was mach ich hier? wo bin ich? ... prost!
-
Stoßdämpferfrage
gerade zusammengebaut und für gut befunden: sebac mit hinterer bitubo-feder! damit paßt die 100'er pelle wieder :love:
-
- Tank im Durchstieg -
geschmacksache is sowas immer - wem's nich gefällt: fresse! ach ja... der komplette roller samt tank und allem drum und dran hat alles eingetragen und tüv! nur soviel dazu!
-
- Tank im Durchstieg -
so hier nun der angekündikte honda mbx80 tank:
-
Stoßdämpferfrage
na klar paßt der sebac dann... sieht aber scheiße aus... zurück zum thema!
-
Lambretta Auspuffhalter
Lambretta Auspuffhalter 5.-EUR Standort Stuttgart Kein Versand ins Ausland!
-
PX200 Auspuff VERKAUFT!
Verkaufe PX 200 Auspuff 25.-EUR inkl. Versand innerhalb der BRD kein Versand in Ausland
-
-----> STUTTGART <-----
das wünsch ich dir auch liebe stef!!! ob du's glaubst oder nicht... hatte heute zeit und hab den besagten herrn heute mittag nochmal angerufen gehabt und plötzlich war alles geritzt! sammelbestellung is in arbeit wie isn deine office-addi?
-
Stoßdämpferfrage
ja und was empfiehlst du mir dann genau? is halt auch ne wage angabe, oder? was hast du den persönlich verbaut für das du empfehlungen abgeben kannst? @m210: yeah baby... kommt einiges zusammen! :sabber:
-
- Tank im Durchstieg -
die kiste vom spice... speedbreed run 2003
-
-----> STUTTGART <-----
@m210: hast du eigentlich ein schweißgerät daheim? hauptständer in schwarz hätte ich so noch da...
-
Stoßdämpferfrage
bitubo ist für nen alltagsroller einfach zu teuer... außerdem is mir mein letzter bitubo hinten beim abrollern sauber durchgebrochen und alphatechnik wollte nix von garantie oder dergleichen wissen. sebac ohne feder hab ich noch da... dann würde sich laut diener aussage ja ne worbfeder mit sebac-patrone anbieten, oder? @m0815: ich schick dir gleich dir fachkraft vorbei... feder vorne is zu kurz... hab ne verstärkte worb feder vorne schon probiert :wasntme:
-
RUF MICH AN !
muhahahaha.... stäääääfff!!!! :grins: :grins: :grins: