Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. px150 antwortete auf JOB's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    yepp... und bei so vielen schläuchen kann man auch mal etwas länger auf einem stehen
  2. wenn du mim roller fährst bin ich auch am start! versprochen!
  3. px150 antwortete auf n00kie's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    faule sau!!! handhabt auch jeder tüv anders... ich hab schon für jede einzeln bezahlt und auch schon kompletpreise... frag deinen tüv!
  4. danke für die wegbeschreibungen... @nop: is alles fertig gepackt! jetzt brauch ich nur noch ne mitfahrgelegenheit...
  5. px150 antwortete auf JOB's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    :uargh: :uargh: :uargh:
  6. px150 antwortete auf n00kie's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @nOOkie: hab ich eingetragen... muß schauen das ich den brief einscanne. @moonraker: das glaub ich jetzt ja nicht... fahre in mehreren rollern sebac vorne, hinten oder vorne+hinten... ist ein sehr gutes fahrwerk und deutlich besser als original! fährst wohl keine grimeca oder raps, oder? @roadrunner: die sind schon eintragungspflichtig... vergleich mal die teile und du wirst sehen das die unterschiedlich sind.
  7. hotel olli? ich dachte das gibt's nur stundenweise...
  8. @schrotti: dann mußte aber wirklich nächste woche kommen und einladen... ich hab keinen platz mehr! :heul: ab die beedspeed-info bekommen... *vorfroide* @kiki: na ich hoff doch wir sehen uns ende 2005 wieder!!! zeig den aussies wie ein deutsches scootergirl feiern kann!!! :puke: @pms: liebesurlaub oder was? ösiland? hast du ne ahnung wann der mizi nach s. kommt?
  9. so bikeboy... nu gehts du mal zu deinem tüv und fragst nach wie er es genau möchte (da hat jeder andere vorstellungen / auflagen) und läßt dir den tank eintragen. der tüv hier in stuttgart macht das auch. abnehmbare sitzbank: das geht z.b. über ein stecksystem á la sip oder bei leichten bänken mit klett. wie das bei ner ss geht.... schraub das scharnier auf die andere seite!
  10. @alteisensammler: kannst du das teil hier brauchen oder nich?
  11. px150 antwortete auf Jack Pott's Thema in Suche Vespa Teile
    mußt nur das teil für den sitzbankzapfen wieder einschweißen... sonst wider erwarten in gutem zustand edith: und verkauft!
  12. ne sorry... das ding muß weg... komplett... aber von ffm isses ja net so weit hier mal ein bild:
  13. :sabber: :love: uiuiui... ich bin begaystert!!!! @m210: weihnachtsfeier? hab die dolles rohr geschlachtet und der motor hangt schon in der gl... leider is der auslass gebrochen... dafür passte nach der halben stunde basteln das carbonteil an den psp... das ding is ja sooo fett, alda!!!! @hörnchen: danke noch für's tisch reservieren! wer fährt nun sonntag nach hnx? wer zurück? wer nimmt mich mit? was mach ich hier? wo bin ich? ... prost!
  14. gerade zusammengebaut und für gut befunden: sebac mit hinterer bitubo-feder! damit paßt die 100'er pelle wieder :love:
  15. geschmacksache is sowas immer - wem's nich gefällt: fresse! ach ja... der komplette roller samt tank und allem drum und dran hat alles eingetragen und tüv! nur soviel dazu!
  16. so hier nun der angekündikte honda mbx80 tank:
  17. na klar paßt der sebac dann... sieht aber scheiße aus... zurück zum thema!
  18. Lambretta Auspuffhalter 5.-EUR Standort Stuttgart Kein Versand ins Ausland!
  19. Verkaufe PX 200 Auspuff 25.-EUR inkl. Versand innerhalb der BRD kein Versand in Ausland
  20. das wünsch ich dir auch liebe stef!!! ob du's glaubst oder nicht... hatte heute zeit und hab den besagten herrn heute mittag nochmal angerufen gehabt und plötzlich war alles geritzt! sammelbestellung is in arbeit wie isn deine office-addi?
  21. ja und was empfiehlst du mir dann genau? is halt auch ne wage angabe, oder? was hast du den persönlich verbaut für das du empfehlungen abgeben kannst? @m210: yeah baby... kommt einiges zusammen! :sabber:
  22. die kiste vom spice... speedbreed run 2003
  23. @m210: hast du eigentlich ein schweißgerät daheim? hauptständer in schwarz hätte ich so noch da...
  24. bitubo ist für nen alltagsroller einfach zu teuer... außerdem is mir mein letzter bitubo hinten beim abrollern sauber durchgebrochen und alphatechnik wollte nix von garantie oder dergleichen wissen. sebac ohne feder hab ich noch da... dann würde sich laut diener aussage ja ne worbfeder mit sebac-patrone anbieten, oder? @m0815: ich schick dir gleich dir fachkraft vorbei... feder vorne is zu kurz... hab ne verstärkte worb feder vorne schon probiert :wasntme:
  25. px150 antwortete auf Hans Knut Hohlhand's Thema in Blabla
    muhahahaha.... stäääääfff!!!! :grins: :grins: :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.