Alle Inhalte von px150
-
LÖSCHEN!
da hab ich was... allerdings nimmer so schön... ich mach am woende mal bilder...
-
Stoßdämpferfrage
Ich kann durch meinen 100/90-10er hinten leider keinen Sebac mehr fahren da die Feder zu bauchig ist. Da nun wieder ein RAP drauf kommt, der mit Standardzeugs durchschlägt, suche ich eine Alternative. Welcher Stoßdämpfer fährt sich besser? Carbone-Stoßdämpfer oder Originaldämpfer mit Worb Feder? Vorne ist ein 100/80-10er mit Bitubo montiert.
-
- Tank im Durchstieg -
meiner is noch nicht fertig... aber ein kumpel hat den gleichen tank auf der px montiert... ich hau den mal wegen bildern an. zündschloß ist kein problem.
-
-----> STUTTGART <-----
spoiler überlass ich lieber den jungs mit dem türken-porsche :grins:
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
@hnx'ler: gebt mir mal ne kurze wegbeschreibung wie wir aus s. zur party finden... muchas gracias! @nop: was bring ich dir mit? sitzbank, kolben, tank... noch was?
-
- Tank im Durchstieg -
ich hab nen honda mbx80 tank... 12liter... der paßt ziemlich gut!
-
-----> STUTTGART <-----
tausch doch skr-moddor gegen lamperzen-teil... in münchen macht man das auch so ich kann kaum an mich halten... riesenteile aus carbon machen mich so geil... :love: :love: :love: kanns kaum erwarten in die garage zu kommen und das teil zu verbauen... ich glaub der muß an die gl ran
-
-----> STUTTGART <-----
ui.... komm du mir nach hause! :grr: wo war eigentlich die fachkraft gestern? erst groß aufsprechen und dann nich kommen... is die et2 wohl nich angesprungen!?
-
2. Hidden Power Custom Show Weekend
genau baymande... komm zu unserem niter nach stuttgart und du kommst schleusenwasser soviel du willst ich hoffe der braumeister taucht heut abend auf und hat ne adäquate erklärung... hab da schon was von "pistole auf die brust vom fraumensch" gehört :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
aha... kostümschau... das steigert den wert der teile natürlich enorm... er soll doch bei gelegenheit mit leerem türken-porsche hier anrücken und den krempel einladen... kann die scheiße nimmer sehen! anscheinend hat er ja grad eh nix zu tun außer abschlagen und dummfug schreiben
-
-----> STUTTGART <-----
ich werde da sein... will der penner mit jetzt seinen alten klüngel aufs auge drücken oder was? frag den auch ma ob ich ihm seinen alten 3-schrauben krempel mitbringen soll.... ach ja... son haufen metallschrott für ihn oxidiert hier auch noch rum...
-
-----> STUTTGART <-----
HEUTE: Stuttgarter Schaltrollerstammtisch!!! wann: um 20Uhr wo: im Hotzenplotz ( Silberburgstraße 88 / 70176 Stuttgart-West) bis später!
-
PX oder PK V50Rahmen
biete px rahmen für kleines geld in stuttgart....
-
-----> STUTTGART <-----
die kennsu pappnase... isch dem die jägermeister-fee von der scooterfiesta
-
-----> STUTTGART <-----
( ( (
-
-----> STUTTGART <-----
kontonummer haste ja... trinke übrigends auch gerne tannenzäpfle... is alles eine frage des... äh... sponsoring für mich
-
-----> STUTTGART <-----
was solln die aussagen? vielleicht hilft dieses bild von der fachkraft und m210 bei gemeinsamer rohrreinigung zu erklärung...
-
-----> STUTTGART <-----
die fachkraft hat die flüssigkeitsresistenten überhandschuhe vergessen... extra dünn damit man die nieten noch spürt!
-
Gabel und Lenkkopf für PX
ohne schalter 10.- mit schalter 20.- porto 5.- oder abholung in stuttgart
-
-----> STUTTGART <-----
jibbet keine... kansu nich lesen, alda?
-
-----> STUTTGART <-----
ich geschlafen? aufm niter? niemals! :grr: zum glück hab ich die dort schon gelöscht.... aber ja eigentlich eh nur um auf der karte mehr platz für maic's custom-bilder zu machen... :wasntme:
-
Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005
na das kann ja was werden....
-
-----> STUTTGART <-----
fährt sonntach jemand aus s. über zuff. nach hnx und kann mich mitnehmen? verhalte mich während der fahrt auch anständig :grins:
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
da bin ich ja mal gespannt, alda!!! @trude: meine rache wird fürchterlich sein!
-
-----> STUTTGART <-----
@meister-googler: das hört sich doch net schlecht an... danke!