Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. @ande + : wie versprochen!
  2. termin is notiert und ich bin mir sicher das außer mir noch andere von der ss aufmarschieren!
  3. Nachdem in den kleine Odysee durch Dekra und TÜV in Stuttgart hinter mir habe und mir der Taffspeed auf meine 10PS Möhre von Bj. 78 nich so einfach eingetragen wird, da das Gutachten nur für den großen Motor ab Bj. 84 gilt, suche ich Unterlagen (TÜV-Bericht, Gutachten, Briefkopien) die auf meinen Roller zutreffen. Vespa P200E Bj.78 Motornummer VDE1M 7KW Wichtig ist die Motornummer da im Gutachten VSE1M steht!
  4. hum... bei mir paßt die ganz einfach unter den tank. :haeh: aber ich werde auch nur den motorradtank fahren und unter die sitzbank ein staufach machen...
  5. steht auf der vorherigen seite 2x!!!! treffpunkt um 20uhr ist das hotz! lest ihr die e-mails eigentlich nicht? :plemplem:
  6. das weiß ich... war ja deswegen selber schon dort. aber nen taffspeed mk4 mit gutachten sollte auf nem völlig originalen roller schon gehen, oder?
  7. kannst dich ja revanchieren... tips gibt's im stuttgart-topic auf seite 305
  8. *großer neid* also irgendwie blick ich nimmer durch... gestern hieß es bei der dekra: "ihr roller is zu alt" heute beim tüv: "ihr motor hat zuwenig leistung" hallo, geht's noch!? muß ich halt bis zum tüv-tag in reutlingen warten... so ne scheiße...
  9. der wäre sogar noch besser da der mehr durchlass hat und einlass gut weit offen ist. schaust mal nach bitte?
  10. au ja... mit dem vom wensi steht der gaser gen himmel kam übrigends bisher kein paket... dacht das haut noch hin
  11. poststraße 78-92 70190 stuttgart
  12. nachdem dich jeder genommen hat!? :wasntme:
  13. vielleicht können wir euch am niter-abend ja zu ner kleinen live-show überreden!? :grins:
  14. hmm... also ich bekomm auf die [email protected] die ganze zeit mails... an mir kanns wohl nicht liegen... jetzt hab ichs ja und werd heut nachmittag bestellen!
  15. das muß wohl so ein vespa-neuling gewesen sein der einen auf jimmy machen will... popper halt! @hörnchen und applegreen: bei der hauptversammlung wurde von allen etwas beschlossen. dies hab ich auch allen per e-mail mitgeteilt. schaut mal bitte nach was da so drinsteht bezüglich treffpunkt und so. gerne schick ich euch die mail auch nochmal zu. treffpunkt morgen abend ist das hotz!
  16. ne du laß mal... bin froh einiges von meinem alteisen losgeworden zu sein :wasntme:
  17. ( @all: jemand noch nen malossi oder polini drehschieber ansaugstutzen rumfahren? bräuchte dringend einen. tausche auch gegen gekürzten eingenbau-stutzen vom wensi für schrägstromvergaser. @clark: wolltest du mir nicht noch ne e-mail schicken? hier ist bisher gar nix angekommen. oder brauchst nur den kompletten chrom-blinker satz mit e-nummer für px? dann such ich das schnell raus. ich muß dringend bestellen!!!
  18. ich komm nich drauf... was soll ich nur machen?
  19. ja! was isses denn, was isses denn? wegen dem motorhalter isses nicht arg... ich hab heute meinen motortestständer bekommen und in dem kann man auch ganz gut schrauben... Morgen Stuttgarter Schaltrollerstammtisch!!! wann: um 20Uhr wo: im Hotzenplotz ( Silberburgstraße 88 / 70176 Stuttgart-West) @hörnchen: du kennst deine aufgabe! @bulli: ich hab auch net schlecht geschaut, den herrn beleidigt und bin zur konkurrenz. hoffe der typ morgen sieht das auch so locker wie der heute.
  20. normaler gebrauchter zustand. also bilder muß ich wohl keine machen... wie ein gebrauchter hauptständer ausschaut sollte klar sein kosten soll er 5.-eur oder bist du auf nem niter wo man sich evtl. treffen kann... dann sparste dir das porto.
  21. hauptständer hab ich hier in stuttgart liegen... is nur die frage ob sich der alleine zum verschicken lohnt...
  22. der dekra-türke weigert sich da mein roller zu alt wäre :plemplem: :veryangry: war grad noch beim tüv... der hatte zwar keinen bock das jetzt zu machen aber morgen um 14.00 uhr hab ich termin und er trägt mir den taffi ein! :love: freu mich auch schon sehr auf freitag!!!! wollen wir bis dahin nich jeden abend sylvester feiern?
  23. war ja klar... ich will zum tüv und es schneit... args! :grr: drückt mir die daumen....
  24. px150 antwortete auf vespafreak111's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ich hab die tage auch noch ein paket bekommen...
  25. oh doch... die gl läuft wieder! der drop is zwar immer noch ein problem aber da muß ich mir erst noch ne buchse drehen lassen die orange hat jetzt nen taffi drauf und ich werd damit nacher mal zum tüv eiern und versuchen das ding eintragen zu lassen... ich wollte nur hilfe um den cutdown-rahmen vom speicher zu holen... einer muß ja mal anfangen mit dem teil

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.