Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. der meint wohl nen up&over... der läuft auch rechts...
  2. nachschneiden reicht nich... mußt a bissle material aufschweißen und nen helicoil setzten... is in ner stunde gemacht. kurbelwelle: ja zündung: nein
  3. px150 antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    @vespario: hä? willst du oder willst du nich? @apimir: beides eigentlich nich dabei. wannen hab ich genug... geb ich dir eine dazu... luffi hab ich aber wohl nur noch nen gelochten...
  4. px150 antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    leider ja! aber dir kann geholfen werden: sie haben post! @trude: pssst... :uargh:
  5. wenn möglich scheibenbremse... im notfall bau ich das um
  6. px150 antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    dann machen wir wie geplant die AFTERparty bei der jeder kommen kann der will :grins: ich? vergiß es... ich bin überzeugt nacktbader
  7. px150 antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: wie geil... ne vorlage... nix wemsen... ich brauch williges fleisch! is da eigentlich grad badesasison? string-bikini rockt! ich schick dir nacher was das kannste ausdrucken und mit unter die bettdecke nehmen :wasntme:
  8. px150 antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    zurück zur partnerbörse: suche dauergeiles scootergirl für perverse ferkeleien, kampfsaufen und vieles mehr! aussagekräftige bildzuschriften werden bevorzugt beantwortet!
  9. up!
  10. px150 erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Verkaufe ne 24'er SI. Kompletter Vergaser. 40.-EUR Standort Stuttgart Kein Versand ins Ausland
  11. @slr + volksspeed: kann mir bitte jemand am mittwoch den angebotenen drehschieber-ansaugstutzen mitbringen? danke! @slr: der spiegel für hebi liegt bei mir @volksspeed: hab gestern die sitzbank vergessen... sorry... :uargh: @all: find grad meine unterlagen nich und weiß nimmer wem ich meinen ovalisierten 24'er si geliehen habe... den brauch ich zurück!
  12. px150 antwortete auf metus's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ja klar... hab den auch nur zum angeben drauf... eigentlich läuft die kiste gar nicht... :plemplem:
  13. Verkaufe heftig überarbeiteten 177'er Polini. Alles aufgemacht was geht! Zylinder Kolben Kopf 75.-EUR Standort Stuttgart Kein Versand ins Ausland!
  14. Preis ist inkl. Versand
  15. zu späterer stunde :
  16. 200'er brauch ich net, sorry. der in der mitte isses... mach später noch bessere bilder:
  17. und was qualifiziert gerade DICH dafür?
  18. einer muß ja schuld sein! danke fürs fahren gestern...
  19. tausche nur gegen kompletten auspuff... stell aber demnächst ein paar bilder rein...
  20. geht dem! muß nacher mal ficki fragen wo die restliche munition hin is... wir sind übrigends dank gott's tanz- und stripeinlagen nich mim schrauben fertig geworden aber fahren trotzdem jetzt demnächst los... werft das raclette an... wir haben hunger! :sabber:
  21. wo bissu grad? an oder s? sonst trösten wir dich hier mit ein paar pils!
  22. das ist schön zu hören, hebi... laß es dir gut gehen und bring uns viele bilder mit! paß auf dich auf!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.