Alle Inhalte von px150
-
Partnerbörse
oh ja wilma... und groß isser dazu... man nennt mich auch den "gebärmutterkiller" @lord: achtung dünnes eis!
-
Partnerbörse
nich immer... "schluck du luder!"
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
wohl war! ich erinner mich auch noch an 2 spezialagenten die auf der bühne im bierzelt an der stange getanzt haben :grins: freu mich shcon die beiden am 12.2. wieder in aktion erleb zu dürfen!
-
-----> STUTTGART <-----
zu hilfe... hoffentlich begegne ich sowas nich... schaut mir aber a bissle nach dem sondermodell "ballermann 6 prolet" aus
-
MBD SCHALTGRIFF FÜR PX
allerdings! aber welche frage sich mir auch aufdrängt:
-
Partnerbörse
ach du meinst den pärchenbunker :grins: wo is heut eigentlich das pack das sich da eingenistet hat? verschollen?
-
Partnerbörse
ich hab noch kein hotelzimmer! :sabber: @carrie: alles für den dackel, alles für den club! :grins:
-
Partnerbörse
hmmm... was könnte dich denn überzeugen?
-
Partnerbörse
ich habe ein überzeugendes argument dabei...
-
Quartermile Videos!
quartermile run in sigmaringen 2004 (rechtsklick, speichern unter)
-
Partnerbörse
dann meld ich mich mal an... 12.2. stuttgart scooterists niter konditionen checken übernimmste dann persönlich am pacemakers niter oder wie? :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
wenn wir immer den ganzen abend werten, ja! Morgen Stuttgarter Schaltrollerstammtisch um 20Uhr im Hotzenplotz ( Silberburgstraße 88 / 70176 Stuttgart-West) und nicht vergessen: VOTE!!!!
-
-----> STUTTGART <-----
@clark: das ding is schrott: da fehlt eindeutig der platz zum bier abstellen!
-
-----> STUTTGART <-----
den kenn ich auch... ein klassiker!
-
-----> STUTTGART <-----
@fickificki: wie schauts morgen abend bei dir aus? wieder bissle lust auf verlieren?
-
-----> STUTTGART <-----
der google-master wieder... aber mal ernsthaft @ all: wer von euch kennt den begriff: "king käs"!? :haeh: @hebi: die mädels dort konzentreien sich halt gleich auf die wichtigen dinge im leben! was wir so machen.... gaaaanz tolle sachen und alle ohne dich hast doch eh nen informanten der dich mit lebenswichtigen infos ausm kessel versorgt vergiß nicht ein paar bilder von japanerinnen beim kuchenklau zu machen
-
-----> STUTTGART <-----
hab ich im leben noch nie gehört... sagt man das so bei euch "aufm land"?
-
-----> STUTTGART <-----
wtf?
-
-----> STUTTGART <-----
@bodo: was kann man dir denn helfen? hätte das woende 5+6 feb zeit... @hebi: was treibst du eigentlich den ganzen tag in der ferne? oder will ich das garnicht wissen? @clark: und du bist der burger king, oder was? @dirk: schrauberhilfe gegen sex... das war schon immer so und das wird auch so bleiben... irgendwie muß man ja profit aus der sache schlagen
-
Schriftzüge/Emblem
1962-1967
-
-----> STUTTGART <-----
so machen wir das... hab ab demnächst evtl. auch wieder ein auto... muß dann dringen mal bei euch auf nen netten abend in der werkstatt vorbeikommen!
-
Partnerbörse
jajaja!!! :sabber: :sabber:
-
Partnerbörse
klarsen... wenns ums ficken geht schalt ich mich ein
-
Los Cochinos Soul Fiesta
hmmm... legga! :sabber:
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
@polo: hier dein schweiss-o-mat... durft ja eh mal jeder ran